Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kenne Ingoeins. Und das mit "bester Freund" ignoriere ich mal. :v:

Und wieso hindert dich das an einem Namechange?

Schön, dass wir so Off-Topic sind. :v:

Super Tanooki rockt! :win:

Es hindert mich am Nickchange, weil ich irgendwie an Avi hänge, er es mitfinanziert hat und ich jetzt alle BBs für den Big Ava zusammenkratze (is nicht mehr viel). :kruemel:

Stets Mario.

@Avi: spare auch für einen großen Avatar. :goodwork:

Stets Mario.

@Avi: spare auch für einen großen Avatar. :goodwork:

Mir fehlen noch ein Müh über 300BBs. ;-) Ich drück dir aber auch ganz fest die Daumen, Ark. :-D

BTT: Ich finde Luigi recht praktisch, weil er am längsten in der Luft jumpen kann, wenn ich mich jetzt recht entsinne.

Ihr könnt auch ohne die erzwungenen Mario-Begriffe oder -Phrasen off-topic schreiben.

Ist ja lächerlich...

Mir fehlen noch ein Müh über 300BBs. ;-) Ich drück dir aber auch ganz fest die Daumen, Ark. :-D

BTT: Ich finde Luigi recht praktisch, weil er am längsten in der Luft jumpen kann, wenn ich mich jetzt recht entsinne.
Also mit Rosalina+Peach ist es deutlich leichter in der Luft zu bleiben^^.

Hab das Spiel nun mit Freunden "durchgezockt" (= "Story" einmal durch, irgendwas mit 170 Sternen, wäre also noch viel zu tun).

Ingesamt ein richtig tolles Spiel, aber was ich doch stark kritisieren muss, ist die Steuerung. Dass man die Spezialattacken, Werfen und Sprinten auf eine Taste gelegt hat, ist schrecklichst. Wie oft haben wir uns nicht völlig unbeabsichtigt gegenseitig aus dem Level geworfen und dergleichen, obwohl man eigentlich mit der Feuerblume schießen oder sprinten wollten... So man das Spiel kompetitiv zockt, mag derlei ja ganz witzig sein, aber das wollten wir eben nicht. Genug andere Tasten wären ja da, zocken schließlich nicht auf dem Gameboy.

Mit der isometrischen Sicht hatten wir teilweise auch Probleme, gerade wenn es darum ging, auf Gegner zu springen. Aber das mag ein individuelles Problem sein und ich möchte es daher weniger stark kritisieren, als den Krux mit der Steuerung.

Man kann nur hoffen, dass es ein solches Mario auch auf der NX geben wird. Aber bitte, bitte ZUSÄTZLICH zu einem "richtigen" 3D-Mario, denn da bin ich ehrlich gesagt noch viel heißer drauf.

Man liest so einige positive Kommentare zu dem Port. Scheint also diesmal mehr als nur ein billiger Port zu sein. Freu mich jetzt doch etwas drauf :awesome:

Zu der Erweiterung weiß man aber finde ich noch zu wenig. Wer entwickelt das überhaupt?

Auf den Port freu ich mich weil ich das Spiel nie selber zockte und nur meiner Frau ab und an zu sah. Erschien zu ner Zeit wo meine Prios bei Lernen war :/

Ich hols mir auch. Habe da schon länger wieder Bock drauf und ich habe es zwar gespielt, aber nur ausgeliehen damals. :banderas:

Zurück
Top Bottom