Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Da ich keine WII U hatte und es das einzige Mario Game ist was ich noch nie gespielt habe freue ich mich sehr darauf und bin auch bereit Vollpreis dafür zu zahlen :)
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Das Spiel hab ich quasi fünfmal durchgezockt, weil ich jeden Level mit jedem Charakter beendet habe. War für mich eigentlich wirklich der perfekte 2.5 D-Ableger und quasi der eigentliche geistige Nachfolger von Super Mario Land auf dem SNES.
 
Ich wollte mir eigentlich keine WiiU Ports mehr holen (aller höchstens noch XenoX) aber sollte der Zusatzcontent umfangreich genug sein, mach ich ne Ausnahme^^ mir gefällt vor allem auch das schnellere Gameplay.
 
  • Lob
Reaktionen: NIN
Das sah sehr open World mäßig aus im Trailer. Vielleicht ist Bowsers Fury ein Test wie ein BotW Style Open World Mario bei den Fans ankommt, das würde auch die schiere größe (5GB) erklären :banderas:
 
Egal, was da in der Erweiterung dabei ist – das wird eh gekauft. Ich fand 3D World auf der Wii U schon ziemlich spaßig. Klein, aber fein.
 
Die Portierungen der WiiU Games waren ja auch alle ausnahmslos recht fein mit 1080p Support docked und 720p handheld, nur die Preisgestaltung hat die Dinger halt runtergezogen. Mehr nennenswerter Zusatzcontent wie anscheinend etzt bei 3D World und Pikmin3 hätte den Ports von Anfang an gut getan, aber besser spät als nie.
 
Aber Vollpreis ist auch irgendwie hart. Selbst Odyssee ist günstiger
 
Zurück
Top Bottom