Ultimatix
7.000.000
Da ich keine WII U hatte und es das einzige Mario Game ist was ich noch nie gespielt habe freue ich mich sehr darauf und bin auch bereit Vollpreis dafür zu zahlen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erscheint das Spiel nicht mehr dieses Jahr? Im eShop steht 12.02.2021 :-/
Dachte es erscheint am 2. Dezember
Noooo ich dachte das kommt dieses Jahr noch :-0Nope, amerikanische Zeitangabe Erst im Februar 2021. Ich bin ganz froh drumm, so kann ich bis dahin noch Sunshine zocken und hoffe, dass Nintendo ein Spiel im November/Dezember bringt
Noooo ich dachte das kommt dieses Jahr noch :-0
Na das impliziert nochmal mehr, dass der Zusatzcontent umfangreicher werden könnte
Ja auch^^ Und Nintendo ist eigentlich dafür bekannt die Datenmenge sehr klein zu halten. Das ist ja fast die 3fache Datei-Menge.Merkt man auch an der Größe: WiiU ca. 1,7 Gbyte, auf der Switch ca. 5 Gbyte.
Merkt man auch an der Größe: WiiU ca. 1,7 Gbyte, auf der Switch ca. 5 Gbyte.
Ist schon was zum Inhalt der Erweiterung bekannt?
Odyssey ist auch schon ein paar Tage älter und wird nicht zur selben Zeit wie 3DWorld mit Zusatzcontent und besserer Performance re-released.Aber Vollpreis ist auch irgendwie hart. Selbst Odyssee ist günstiger