Ultimatix
7.000.000
Da ich keine WII U hatte und es das einzige Mario Game ist was ich noch nie gespielt habe freue ich mich sehr darauf und bin auch bereit Vollpreis dafür zu zahlen ![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erscheint das Spiel nicht mehr dieses Jahr? Im eShop steht 12.02.2021 :-/
Dachte es erscheint am 2. Dezember![]()
Noooo ich dachte das kommt dieses Jahr noch :-0Nope, amerikanische ZeitangabeErst im Februar 2021. Ich bin ganz froh drumm, so kann ich bis dahin noch Sunshine zocken und hoffe, dass Nintendo ein Spiel im November/Dezember bringt
![]()
Noooo ich dachte das kommt dieses Jahr noch :-0
Na das impliziert nochmal mehr, dass der Zusatzcontent umfangreicher werden könnte![]()
Ja auch^^ Und Nintendo ist eigentlich dafür bekannt die Datenmenge sehr klein zu halten. Das ist ja fast die 3fache Datei-Menge.Merkt man auch an der Größe: WiiU ca. 1,7 Gbyte, auf der Switch ca. 5 Gbyte.
Merkt man auch an der Größe: WiiU ca. 1,7 Gbyte, auf der Switch ca. 5 Gbyte.
Ist schon was zum Inhalt der Erweiterung bekannt?
Odyssey ist auch schon ein paar Tage älter und wird nicht zur selben Zeit wie 3DWorld mit Zusatzcontent und besserer Performance re-released.Aber Vollpreis ist auch irgendwie hart. Selbst Odyssee ist günstiger