Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Ja, wäre besser. Mario 3D World interessiert mich nämlich kein bisschen
Mario 3D World war Bombe auf WiiU und bin mal wieder richtig heiß auf einen neuen Durchlauf. :) Gerade im 4-Player Coop hatten wir damals richtig Spaß mit dem Game. Wird natürlich gekauft.
 
Ich hoffe nicht. Wann soll man das denn noch alles spielen?
Du hollst dir doch eh nur Zelda 2.Andere Nintendo Games willste ja nicht kaufen. Also dich betrifft es eh nicht.
Mario 3D World war Bombe auf WiiU und bin mal wieder richtig heiß auf einen neuen Durchlauf. :) Gerade im 4-Player Coop hatten wir damals richtig Spaß mit dem Game. Wird natürlich gekauft.
Na ja, ich bin aus Jum, n run raus. Ist nicht mehr so mein Genre so wie früher
 
Du hollst dir doch eh nur Zelda 2.Andere Nintendo Games willste ja nicht kaufen. Also dich betrifft es eh nicht.

Na ja, ich bin aus Jum, n run raus. Ist nicht mehr so mein Genre so wie früher

Ich bin bei dem Spiel auch raus, solang es keine neue Switch gibt. Auf der Lite nutzt mir ein Multiplayer Spiel reichlich wenig.
 
Steelbook ist erstmal nur für Korea bestätigt:


super_mario_3d_world_bowsers_fury_steelbook_asia_01.jpg

super_mario_3d_world_bowsers_fury_steelbook_asia_04.jpg

 
@Ultimatix: Na schaun mer mal wie umfangreich der neue Content ausfällt....aber ja, besser als nen schnöder 1:1 Port.
 
Ich bin bei dem Spiel auch raus, solang es keine neue Switch gibt. Auf der Lite nutzt mir ein Multiplayer Spiel reichlich wenig.
Multiplayer Spiel? Hab es damals neben dem Coop auch problemlos alleine durchgespielt. Unabhängig davon ist die Lite für mich persönlich bei einer Hybrid-Konsole seit der Ankündigung eh Quatsch.
 
Jetzt mal unabhängig von den zusätzlichen Inhalten: Das Spiel lohnt sich alleine schon, weils so unglaublich gut ist, man endlich nicht mehr die nervige Wii U braucht, um es spielen zu können und die Veröffentlichung schon wieder so lange her ist. Ich habe das Spiel vor Wochen irgendwann mal für 45€ mit Neukundenrabatt bei Otto vorbestellt. Falls doch noch irgendeine geile Collection kommen sollte, würde ich dafür sogar noch etwas mehr zahlen.

Ein 2-minütiges Video ist meiner Meinung nach aber tatsächlich etwas kurz – das Spiel erscheint immerhin bereits in einem Monat.
 
Multiplayer Spiel? Hab es damals neben dem Coop auch problemlos alleine durchgespielt. Unabhängig davon ist die Lite für mich persönlich bei einer Hybrid-Konsole seit der Ankündigung eh Quatsch.

Die Lite ist für mich eindeutig die bessere Wahl gewesen, da ich auf der normalen Switch zu 99% eh nur den HH Modus genutzt hätte und die Lite für diesen Zweck einfach enorm viel besser ist. Klar kann man 3D Wörld auch alleine spielen, der Multiplayeraspekt ist allerdings das Einzige, was mich persönlich daran reizen würde, da ich sonst schon mehr als genug Mario auf der Switch habe.
 
Jetzt mal unabhängig von den zusätzlichen Inhalten: Das Spiel lohnt sich alleine schon, weils so unglaublich gut ist, man endlich nicht mehr die nervige Wii U braucht, um es spielen zu können und die Veröffentlichung schon wieder so lange her ist. Ich habe das Spiel vor Wochen irgendwann mal für 45€ mit Neukundenrabatt bei Otto vorbestellt. Falls doch noch irgendeine geile Collection kommen sollte, würde ich dafür sogar noch etwas mehr zahlen.

Ein 2-minütiges Video ist meiner Meinung nach aber tatsächlich etwas kurz – das Spiel erscheint immerhin bereits in einem Monat.

für mich was beste Mario seitdem 64 Teil. Es hatte ein perfektes Leveldesign, hervorragende Geheimnisse und einen Super Soundtrack. Allein das Geisterhaus Theme ist einfach mega :banderas:Ich kaufe es auch noch einmal und freue mich sehr drauf.
 
Kommt auf den Zusatzinhalt an. Das Spiel hatte ich nämlich damals komplettiert. Wenn ich nur 2 Stunden mehr bekommen würde, wäre ich wohl raus.
 
Ich bin immer froh, dass ich keine WiiU hatte. Vllt hol Ichs ja doch noch, mit Mario kann man eh nie was falsch machen. Dann spiel ich das eben erst Mal alleine und dann irgendwann auf der Pro erst im Multi. Was man hat, hat man und billiger wird es eh nicht xD

Spätestens wenn das in der Werbung kommt, muss ich das eh kaufen :coolface:
 
Ich hätte es persönlich cool gefunden, wenn dem Spiel auch das 3DS-Game 3D Land beiliegen würde. Absolut unterbewertetes Spiel, das aber sicherlich irgendwann aus den Köpfen der Menschen verschwinden wird.
 
Zurück
Top Bottom