Ja, wäre besser. Mario 3D World interessiert mich nämlich kein bisschenschrecklich wie nintendo mittlerweile kommuniziert - ich will eine direct... es hätte schon genügend spiele für 2-3 gegeben in letzter zeit... :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wäre besser. Mario 3D World interessiert mich nämlich kein bisschenschrecklich wie nintendo mittlerweile kommuniziert - ich will eine direct... es hätte schon genügend spiele für 2-3 gegeben in letzter zeit... :/
Mario 3D World war Bombe auf WiiU und bin mal wieder richtig heiß auf einen neuen Durchlauf. Gerade im 4-Player Coop hatten wir damals richtig Spaß mit dem Game. Wird natürlich gekauft.Ja, wäre besser. Mario 3D World interessiert mich nämlich kein bisschen
Du hollst dir doch eh nur Zelda 2.Andere Nintendo Games willste ja nicht kaufen. Also dich betrifft es eh nicht.Ich hoffe nicht. Wann soll man das denn noch alles spielen?
Na ja, ich bin aus Jum, n run raus. Ist nicht mehr so mein Genre so wie früherMario 3D World war Bombe auf WiiU und bin mal wieder richtig heiß auf einen neuen Durchlauf. Gerade im 4-Player Coop hatten wir damals richtig Spaß mit dem Game. Wird natürlich gekauft.
Du hollst dir doch eh nur Zelda 2.Andere Nintendo Games willste ja nicht kaufen. Also dich betrifft es eh nicht.
Na ja, ich bin aus Jum, n run raus. Ist nicht mehr so mein Genre so wie früher
Steelbook ist erstmal nur für Korea bestätigt:
Super Mario 3D World + Bowser's Fury steelbook edition for South Korea, pre-order bonus for Hong Kong revealed
Beautiful inside and outgonintendo.com
Jap, die Innenseite jedoch mag ich megaAlso ich find es von außen echt nicht schön.... da hätten sie es lieber vertauscht.
Sackboy interessiert dich auch nicht?Na ja, ich bin aus Jum, n run raus. Ist nicht mehr so mein Genre so wie früher
Nein, auch kein Sackboy.Für Leute die keine WII U hatten ist dieser erweiterte Port ein Segen
Aber auch für Leute die das Original kennen gibt es genug neuen Content für den sich ein Kauf lohnt
Sackboy interessiert dich auch nicht?
Multiplayer Spiel? Hab es damals neben dem Coop auch problemlos alleine durchgespielt. Unabhängig davon ist die Lite für mich persönlich bei einer Hybrid-Konsole seit der Ankündigung eh Quatsch.Ich bin bei dem Spiel auch raus, solang es keine neue Switch gibt. Auf der Lite nutzt mir ein Multiplayer Spiel reichlich wenig.
Multiplayer Spiel? Hab es damals neben dem Coop auch problemlos alleine durchgespielt. Unabhängig davon ist die Lite für mich persönlich bei einer Hybrid-Konsole seit der Ankündigung eh Quatsch.
Jetzt mal unabhängig von den zusätzlichen Inhalten: Das Spiel lohnt sich alleine schon, weils so unglaublich gut ist, man endlich nicht mehr die nervige Wii U braucht, um es spielen zu können und die Veröffentlichung schon wieder so lange her ist. Ich habe das Spiel vor Wochen irgendwann mal für 45€ mit Neukundenrabatt bei Otto vorbestellt. Falls doch noch irgendeine geile Collection kommen sollte, würde ich dafür sogar noch etwas mehr zahlen.
Ein 2-minütiges Video ist meiner Meinung nach aber tatsächlich etwas kurz – das Spiel erscheint immerhin bereits in einem Monat.
ich hab das letzte level iwie nie geschafft. aber auch nicht lange probiert. das nagt noch etwas an mir...Kommt auf den Zusatzinhalt an. Das Spiel hatte ich nämlich damals komplettiert. Wenn ich nur 2 Stunden mehr bekommen würde, wäre ich wohl raus.