Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Das einzige das mich bei dem Spiel aufregt sind diese scheiß Speedfelder. In diesem einen Level bin ich soooo oft gestorben bis ich gemerkt hab das es mit dem Steuerkreuz in dem Level viel besser geht...

Ansonsten Top Game und die klare Weiterentwicklung von 3D Land... Es ist nun mal der Gegenentwurf zu Super Mario 64! Nintendo hätte damals auch den Weg gehen können man har sich aber für das neue Konzept der 120 Sterne entschieden.
 
Diese Diskussion um die Steuerung haben wir doch schon ein paar Seiten vorher endlos durchgekaut... :ugly:

Der Begriff 8 Wege-Steuerung ist bei diesem Spiel aber doch wirklich bescheuert. Klar wird beim Laufen immer etwas nachgebessert, bzw der Stick reagiert weniger sensibel (beim Schießen mit Projektil-Items noch etwas mehr), aber das Wort "8 Wege-Steuerung" ist hier doch völlig falsch.

Spielt mal Wiimote-only mit dem Digipad. DAS sind acht Wege.
Richtig, so merkt man es sehr deutlich. :)
 
Ich würd gern alle Levels mit allen Charakteren schaffen. Wenn ich mit nem Freund zusammen spiel, muss er auch die Flagge berühren oder reicht es, wenn es einer macht? Da machen wir immer gern ein Rennen draus und manchmal schafft es einer nicht wenn der andere schon da war... Sollte ich also lieber warten, dass es alle Charaktere schaffen?
 
Hab das hier nach der Arbeit im Briefkasten gefunden:

MGJFIt7l.jpg

Nintendo <3
 
Ich würd gern alle Levels mit allen Charakteren schaffen. Wenn ich mit nem Freund zusammen spiel, muss er auch die Flagge berühren oder reicht es, wenn es einer macht? Da machen wir immer gern ein Rennen draus und manchmal schafft es einer nicht wenn der andere schon da war... Sollte ich also lieber warten, dass es alle Charaktere schaffen?

Müssen beide die Fahne berühren.
 
So hab mir vor ein paar Tagen das Spiel gekauft und heute beendet. Meinung ändert sich nicht, also: gutes Spiel, aber imo kein Vergleich zu Galaxy, Sunshine oder 64.
 
Du hast innerhalb von ein paar Tagen alle 13 Welten beendet? Also auch alles gesammelt, um überhaupt die letzte Welt freizuschalten?

Ich hab es am 7. Januar vom Amazon zugeschickt bekommen, waren also doch mehr als nur ein paar Tage :v:

Aber ja. Das war unglücklich gelöst, dass man nochmal mit allen Spielern die Level beenden musste, aber da hab ich ein Trick angewendet, mit dem es viel leichter geht. Genügend WiiMotes hab ich ja :v: Die letzte Welt war sau schwer aber als ich es dann geschafft hab war es ein gutes Gefühl :)

@Mudo es reicht wenn ich dir darüber berichte, du Schlingel. Mir kannst du doch trauen :v:
 
Man kann ja Mitspieler jederzeit spawnen lassen, also auch direkt bei der Fahnenstange.
 
Steuerung ist super präzise, Ende. Wahnsinnsgame. Und ich hatte wirklich startschwierigkeiten. Haben sich aber komplett in Luft aufgelöst. Ich würde mittlerweile sogar sagen, dass es mein Lieblings 3D Mario ist.

Startschwierigkeiten hatte ich auch, wird jetzt schon besser, bin aber noch relativ weit am Anfang^^ Qualitativ ist das Spiel aber jetzt schon über jeden Zweifel erhaben.

@2DS: Gib doch zu, dass du nur auf YT gespielt hast :v:

@Mailen: Verdammt, das Teil hätte ich jetzt auch gerne :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom