Lausebub
L14: Freak
Man kann ja Mitspieler jederzeit spawnen lassen, also auch direkt bei der Fahnenstange.
...Ich glaub ich mach das.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann ja Mitspieler jederzeit spawnen lassen, also auch direkt bei der Fahnenstange.
lol, als ob man das Spiel wirklich zu 100% beendet haben müsste, um es komplett zu bewerten, also sorry, Leute ich bitte euch.
Die eigentlichen Kritikpunkte an dem Game kann man größtenteils auch nach den ersten achten Welten schon sagen, das ist doch offensichtlich.
lol, als ob man das Spiel wirklich zu 100% beendet haben müsste, um es komplett zu bewerten, also sorry, Leute ich bitte euch.
Die eigentlichen Kritikpunkte an dem Game kann man größtenteils auch nach den ersten achten Welten schon sagen, das ist doch offensichtlich.
Also nach 60%, kurz bevor das Spiel anfängt, schwerer und herausfordernder zu werden? Ohne den freigeschalteten letzten Charakter und den neuen abgedrehten Welten inkl. neuen Challenge-Rooms und Toad stages?
Nö. Du kannst die ersten 8 Welten bewerten, aber das Spiel sicherlich nicht.;-)
doch.
Fundamentale Kritikpunkte wie das 2,5D-Gameplay, den fehlenden "Adventure"Anteil, die manchmal ungünstig positionierte Kamera, die sterillen Baukastenlevels - all das kann man sicherlich schon nach den ersten acht Welten beurteilen. Meinetwegen auch nach den ersten neun oder zehn. Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass man ein Game nicht komplett zu 100 Prozent durchforsten und wirklich jeden klitzekleinen Kram gesammelt haben muss, um sich ein Urteil zu bilden. Weil genau auf diesen fadenscheinigen Aspekt wollte Mudo hier ja gerade schon wieder hinaus
Auch Galaxy 1 und 2 waren bis zum "normalen Ende" nicht langweilig. Sicherlich war der Schwierigkeitsgrad nicht besonders hoch bis dahin, aber in punkto WOW-Effekte, Abwechslungsreichtum und Präsentation waren sie einem 3D World klassenweit überlegen.
Du machst einen großen Fehler und zwar dass du "Es war ein gutes Spiel aber es hat mich nicht begeistert" sofort zu "Das Spiel war schlecht" umwandelst.
Sorry für die Überreaktion aber mir gehts grad beschissen und da muss ich mir sowas nicht anhören...
könnte daran liegen, dass du beim letzten game, das du gut fandest aber nicht begeistert warst, monatelang das ganze forum mit hasstyraden vollgespamt hast :v:
tut mir leid für dich. gute besserung