Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo sieht man eigentlich mit welchen Char man bereits die Flaggen erreicht hat?

Spiele ich mit Mario ein Level durch, so wird diese mit Marios Logo gekennzeichnet, nehme ich für das selbe Level Peach... So erhält die Flagge peachs logo... Aber nirgends seh ich eine Übersicht mit welchen Charakter ich das Level bereits gemeistert habe.

Die kommt noch, aber dafür musst du das Spiel erstmal durchspielen - also so "richtig" mit 4 Sternen usw. ;)

Werde ich nie zu kommen. Habe mir die letzten Level auf YouTube angeschaut und entschieden das ich mir die Mühe nicht mache. Habe die ersten 4 Welten soweit komplett, aber auf mehr habe ich keine Lust mehr.

Find ich jetzt auch etwas umständlich. Gleich einsehen mit welchem Charakter ich was gemacht habe wäre besser. So könnte ich das gezielter abarbeiten wenn ich mal paar Levels mit nem Freund spiele.

Werde ich nie zu kommen. Habe mir die letzten Level auf YouTube angeschaut und entschieden das ich mir die Mühe nicht mache. Habe die ersten 4 Welten soweit komplett, aber auf mehr habe ich keine Lust mehr.

naja.. das aller letzte Level ist am schwersten. Die anderen sind knifflig, aber machbar
Aber das letzte ist... brutal :nerd:

Kostet halt viel Zeit alles zu sammeln und die habe ich nicht. Erst recht nicht für die 3 Level und restlichen Stempel.

Hätte das Spiel Online Multiplayer würde ich es sicherlich noch mit Freunden durchspielen. So fällt auch das weg.

Bin jetzt bei dem Level mit den 5+1 Bossen und kriegs (noch) nicht in der Zeit hin. Weiter würde es danach nur gehen wenn ich alles eingesammelt habe?

Genau.

Ich fand die 5 Bosse eigentlich einfach, nur die beiden Kack Würmer haben Zeit gekostet. :ugly:

Warum den schon aufgeben ohne es probiert zu haben? Wie bereits erwähnt, richtig schwierig ist nur der letzte Level und da imho auch nur der letzte Abschnitt. Für den hab ich etliche Versuche gebraucht. Alles anderen Level waren spätestens nach ein paar Versuchen geschafft.

Die Befriedigung ist dadurch umso größer wenn man es endlich geschafft hat

Geht nicht um den Schwierigkeitsgrad sondern um die Zeit die ich lieber nutze um andere Spiele zu spielen. Durch Beruf und Familie habe ich viel weniger Zeit für Videospiele als ich gerne haben würde.

Ja mit Toad bist du ja auch am schnellsten unterwegs, klar dass es dir dann mega lahm vorkommt. :) Sie ist halt eher langsam.

Konsole und Spiel sind gestern angekommen, eben grade Welt 3 beendet -genau DIESES Game hätte man zum Start der WiiU gebraucht und NSMBU später nachreichen können.

Ich bin begeistert, soviele tolle Ideen, Spielspass pur.

Dazu teils geniale Musikstücke:

[video=youtube;cL3gqwAzsPQ]http://www.youtube.com/watch?v=cL3gqwAzsPQ[/video]

Oder auch das
Super Mario Kart
:o:o:o

Ja, das Spiel ist großartig und wäre das Launch Spiel gewesen. Super Mario 3D World, Wonderful 101 und Lego City Undercover sind alles gute Spiele für die sich die Konsole jetzt schon gelohnt hat. Ich bin so gespannt was Nintendo mit Mario Kart abliefern wird.

habe heute mal in die Tagesstatistik reingeschaut und war erstaunt, 3D World hat bei mir 55 Stunden auf dem Buckel und ich bin sowohl solo als auch im Multi noch nicht durch, sind immer noch dran alles zu komplettieren. Ich bin jetzt mal der Meinung das ich bei Galaxy 1 und 2 höchstens die hälfte gebraucht habe um alle Sterne zu holen.
Wenn ich daran denke wie enttäuscht und regelrecht angepisst ich war nach dem ersten Trailer...:lol:

Das stimmt.. habe nun Welt 4 abgeschlossen, gehe also langsam auf die interessanten Welten zu.. Die Ideen in den kleinen Leveln sind echt richtig gut und motivierend. Noch hab ich alle Sterne und Stempel, ich ahne aber das sich das schnell ändern wird..

Ich kann mir schon ein paar fiese Ideen vorstellen für spätere Level..

Zurück
Top Bottom