Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin jetzt beim letzten level angekommen, und ich muss sagen das spiel war echt klasse. wie ich finde zwar nicht so gut wie die galaxys, aber sehr gut. das letzte level ist wirklich bockschwer, bin bis jetzt nur,ein paar mal bis zum ersten stern gekommen.
 
habe heute mal in die Tagesstatistik reingeschaut und war erstaunt, 3D World hat bei mir 55 Stunden auf dem Buckel und ich bin sowohl solo als auch im Multi noch nicht durch, sind immer noch dran alles zu komplettieren. Ich bin jetzt mal der Meinung das ich bei Galaxy 1 und 2 höchstens die hälfte gebraucht habe um alle Sterne zu holen.
Wenn ich daran denke wie enttäuscht und regelrecht angepisst ich war nach dem ersten Trailer...:lol:

Jap, ich erinnere mich auch noch dran, der erste Trailer man waren ein Freund und Ich enttäuscht und haben uns über Nintendo und vor allem die Katzenkostüme lustig gemacht... jetzt sitze ich mit nem Dauergrinsen vor dem TV :-D

Gestern Welt 4 noch beendet, war auch sehr gut. Vor allem gefallen mir auch die Boss-Level, ist echt mal was Anderes.

Und selbst die Toad-Explorer-Level finde ich klasse :-D
 
So, "komplettiert". Der letzte Level, also der Champions Road, war gar nicht so schwer. Kam ohne Probleme bis zum Ende, wo man die Schlüssel holen muss. Nach bisschen Übung ging das dann auch fast blind.

Natürlich ohne Items und mit Mario. :goodwork:

Nichtsdestotrotz fehlen mir noch 4 Sticker? Muss man alle Levels mit allen Charakteren beenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Nintendo bei sehr vielen Strandlevels aus den Mario Teilen immer ein gleiches Instrument verwendet? Beispiel:
[video=youtube;el_r5y_AcrE]https://www.youtube.com/watch?v=el_r5y_AcrE[/video]

Der Main Beat der ständig auftritt

verglichen mit dem neusten 3D Ableger

[video=youtube;07mUMj8jCcI]https://www.youtube.com/watch?v=07mUMj8jCcI[/video]

Ab 0:42

Das ist aber bei vielen Spielserien bei Nintendo der Fall.

Ich find das sehr, sehr charmant ^^ Weiß jemand den Namen des Instruments?
 
Das ist ne Steel Pan
ist halt son typisches karibisches Instrument und passt daher gut zu Sonne, Strand und Meer

tenor-pan1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja cool, nie davon gehört, danke :D Sehr interessantes Teil!

noch nie in ner Fußgängerzone gewesen? :-?
[video=youtube;xk3BvNLeNgw]https://www.youtube.com/watch?v=xk3BvNLeNgw[/video]
[video=youtube;06eyqLosXjU]https://www.youtube.com/watch?v=06eyqLosXjU[/video]

Hab bisher noch in quasi jeder deutschen Innenstadt in der ich mehr als 1 mal war Straßenmusiker mit Steel Drums getroffen. :ugly:
 
Ich wohne in Hamburg und habe diese Teile noch nie in auf der Straße gesehen :ugly:

Heute in der letzen Welt angekommen (ich erwarte noch eine Geheimwelt oder wie in 3D Land noch paar Geheimwelten)... und der Schwierigkeitsgrad hat angezogen, ist aber immernoch im leicht - mittel Bereich.

Bringt immernoch verdammt viel Spass :-)
 
bin in der kronen welt angekommen. ich weiß nicht ob ich dafür noch die nötigen nerven hab. vor allem weil ich auf den fünften stern eh garkeine lust hab wenn ich das mit allen chars machen muss… :/
 
bin in der kronen welt angekommen. ich weiß nicht ob ich dafür noch die nötigen nerven hab. vor allem weil ich auf den fünften stern eh garkeine lust hab wenn ich das mit allen chars machen muss… :/

wegen dem Stern würd ich's nicht machen, aber das Level selbst ist ziemlich genial designt und ich hab's nicht bereut die Zeit darein zu investieren, das Level zumindest mit einem Charakter zu beenden. (am Ende war's Mario ohne Items)
 
Ein Hoch auf den Wii U Pro Controller... Hatte die zweite Hälfte von Luigi U durchgespielt, Mario U zu 100% und bei 3D World bin ich jetzt auch bei 280 Sternen oder so ohne Neuaufladung xD Das Wii U Gamepad hab ich sicher schon zehn Mal aufgeladen und grad mal die fünf Level in denen es nötig ist gespielt xD So unglaublich bescheuert von Nintendo, dass das Ding immer an geht, wenn ich die Konsole mit dem Pro Controller anmache... Hab schon überlegt, ob ich das Gamepad in nem anderen Raum lager, in der Hoffnung, dass es nicht mehr mit angeht xD
 
Ein Hoch auf den Wii U Pro Controller... Hatte die zweite Hälfte von Luigi U durchgespielt, Mario U zu 100% und bei 3D World bin ich jetzt auch bei 280 Sternen oder so ohne Neuaufladung xD Das Wii U Gamepad hab ich sicher schon zehn Mal aufgeladen und grad mal die fünf Level in denen es nötig ist gespielt xD So unglaublich bescheuert von Nintendo, dass das Ding immer an geht, wenn ich die Konsole mit dem Pro Controller anmache... Hab schon überlegt, ob ich das Gamepad in nem anderen Raum lager, in der Hoffnung, dass es nicht mehr mit angeht xD

Also ich hab das ne zeitlang so gehandhabt, dass ich die Konsole mit dem Gamepad eingeschaltet habe, dann 2 Räume entfernt, wo das gamepad ausserhalb der WiiU Reichweite ist, es seperat ausgeschaltet hatte! Hat auch super funktioniert, aber beim Gamepad ist echt das Problem, dass es selbst wenns aus ist, permanent in so nem Standby-Modus ist! Hab auch nen Tablet, das entlädt sich im Standby auch nach ein paar tagen, schaltet man das aber komplett aus läuft hat es sogar Monate später noch Strom über ...
 
Kann da nur den größeren Akku empfehlen. Habe den offiziellen von Nintendo, der selbst bei Gamepad-lastigen Spielen mindestens doppelt so lange hält wie der alte. Mit 7-8 Stunden Laufzeit hat man schon eine ordentliche Verbesserung.
 
Kann nur hoffen, dass Nintendo da mal bald ein Update rausbringt, damit sich das blöde Ding net mehr einschaltet wenn man es net braucht. Die Gamepad Funktionen hier sind auch nur sehr lieblos und unnötig dran geklatscht. Hab mich bisschen geärgert, als ich in der Wolkendisco dann für den zweiten Stern das Pad gebraucht hätte, was natürlich wieder nicht geladen war...
 
Kann man die Konsole nicht auch einfach direkt mit dem Pro Controller einschalten? So wie mit der Wiimote auch? Bei mir steht das Gamepad permanent in der Ladestation und leuchtet dann dort vor sich hin, wenn ich etwas spiele und das Pad nicht brauche.

Habe die letzten beiden Tage mal 3D World auf dem Pad gespielt, während auf dem TV DFB-Pokal lief. War aber recht anstrengend, weil das Display wirklich schlecht ist. Die Auflösung ist dabei gar nicht mal das Problem, aber die Farben sind extrem blass, und es fühlt sich die ganze Zeit an, als ob man durch eine Folie oder Milchglas schaut. Echt eine vertane Chance, dieses Gamepad...
 
Zurück
Top Bottom