Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann man die Konsole nicht auch einfach direkt mit dem Pro Controller einschalten? So wie mit der Wiimote auch? Bei mir steht das Gamepad permanent in der Ladestation und leuchtet dann dort vor sich hin, wenn ich etwas spiele und das Pad nicht brauche.

Habe die letzten beiden Tage mal 3D World auf dem Pad gespielt, während auf dem TV DFB-Pokal lief. War aber recht anstrengend, weil das Display wirklich schlecht ist. Die Auflösung ist dabei gar nicht mal das Problem, aber die Farben sind extrem blass, und es fühlt sich die ganze Zeit an, als ob man durch eine Folie oder Milchglas schaut. Echt eine vertane Chance, dieses Gamepad...

Naja, wohl um bezahlbar zu bleiben ;-)
Mich stört vorallem das Rot, welches an den kanten übelst pixelt...
 
Ich überleg mir grad auch, den Pro Controller zu kaufen, allein für Multiplayerspiele, damit ich meinen Gästen nicht die Wiimote bei MK zumuten muss xD

Wie ist denn das Rumble von dem Teil? Ist das auch so ein Handymotor wie beim Gamepad?
 
Ich überleg mir grad auch, den Pro Controller zu kaufen, allein für Multiplayerspiele, damit ich meinen Gästen nicht die Wiimote bei MK zumuten muss xD

Wie ist denn das Rumble von dem Teil? Ist das auch so ein Handymotor wie beim Gamepad?

Rumble ist leider ähnlich wie beim Gamepad. (aber vermutlich auch der Grund, warum der Pro Controller 80 Stunden hält)
Kann den Controller trotzdem nur empfehlen, ich hab ihn neu für 15€ im Mediamarkt gekriegt und bin entsprechend nicht die beste Person um Preis-Leistung einzuschätzen, aber die Qualität des Pro Controllers ist echt top. Liegt super in der Hand...
 
@ tinkengil

Konsole geht auch mit dem Pro Controller an, aber das blöde Gamepad geht mit an.


15€ klingt auch mehr nach Gewinn bei der Neujahrsaktion von Media Markt ;) Kann das Ding aber auch für 40€ empfehlen, die Mario Spiele spielen sich viel angenehmer damit. Und hält wie gesagt Ewigkeiten...
 
Kann man die Konsole nicht auch einfach direkt mit dem Pro Controller einschalten? So wie mit der Wiimote auch? Bei mir steht das Gamepad permanent in der Ladestation und leuchtet dann dort vor sich hin, wenn ich etwas spiele und das Pad nicht brauche.
Kann man...

Man kann auch mit dem Pro Controller das Home Menü aufrufen und das WiiU Gamepad ausschalten. Das mache ich jetzt jedes Mal, da ich das Gamepad nie wieder für Spiele verwenden werde.
 
Für 15€ würde ich mir den holen, kostet bei Amazon im Moment leider jedoch 40€.

Ich weiß, das ist ja auch der Standardpreis, deswegen sag ich ja, dass ich nicht wirklich der ideale Benutzer bin um das Preis-Leistungs-Verhältnis einzuschätzen ;)

15€ klingt auch mehr nach Gewinn bei der Neujahrsaktion von Media Markt ;) Kann das Ding aber auch für 40€ empfehlen, die Mario Spiele spielen sich viel angenehmer damit. Und hält wie gesagt Ewigkeiten...

Nee, ich hab den schon länger (irgendwann im Sommer gekauft). Der Mediamarkt in Köln Kalk (Köln Arkaden) hat die damals für den Preis neu aus der Restpostenkiste verkauft. Seitdem hab ich da auch keine Pro Controller mehr gesehen, die haben also wahrscheinlich einfach das Lager geräumt.
 
Kann man...

Man kann auch mit dem Pro Controller das Home Menü aufrufen und das WiiU Gamepad ausschalten. Das mache ich jetzt jedes Mal, da ich das Gamepad nie wieder für Spiele verwenden werde.

Man schaltet nur den Bildschirm aus, das WiiU Gamepad bleibt aber leider dabei an! Am Besten man deponiert das Gamepad ausserhalb der Funkreichweite, dann schaltet es sich glaub nicht ein ....
 
kann mir gerade nicht vorstellen die jemals zu schaffen. ich komme nichtmal bis zum ersten stern...

ging mir anfangs auch so, aber nachher hab ich die Stage ohne Items durchgespielt. ;)
Einfach dran bleiben, dann spielt sich im Laufe der Zeit ein Rhythmus ein und das Level wird immer leichter. (wenn man's bis zum ersten Stern schafft hat man außerdem den schwierigsten Teil auch hinter sich imo)
 
Na ja, es gibt eine Passage ganz zum Schluss, die hat es auch in sich und ist fast frustrierender, da sie weiter weg ist.


Die war in der Tat fies, aber wenn man ein mal bemerkt hat, dass
man mit Hilfe der Stampfattacke auch mal gezielt an einem Ort stehen bleiben kann,
dauert's imo auch nicht mehr lange, bis man die Stelle gemeistert hat.
 
Na ja, es gibt eine Passage ganz zum Schluss, die hat es auch in sich und ist fast frustrierender, da sie weiter weg ist.

Da am besten rechts anfangen und dann ists einfach. Denn man sieht den rechten Ring ziemlich schlecht wegen der Kamera. Rechts, hoch, links, runter und mittig wieder hoch.
 
Das mit der
Stampfattacke
hab ich dann erst erfahren, nachdem ich das Level geschafft hatte. Da waren ein paar ziemlich kranke Sprünge dabei, war damals ganz verwundert als ich endlich schaffte. Hätte Lust mal wieder das Spiel einzulegen und ein wenig zu spielen. Mir fehlt immer noch 5. Stern.
 
Der Weg des Champions gespielt? Letztendlich weißt du es, wenn du ALLE Sticker hast.
 
Zurück
Top Bottom