Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Beim OST finde ich die ersten 30-40 Sekunden von Battle on the Great Tower of Bowser Land 2 so dermaßen episch, leider fällt danach der Track ziemlich flach im Vergleich zu den Galaxy Final Battles Tracks.

Ansonsten finde ich die Classic (SMB2 :rofl3:) und die Main Theme-Remixe sehr gelungen.
 
Man ist stets zu Diensten :kruemel:
Hier hast du eine detailierte Beschreibung der CD, die du gekauft hast. Es ist zwar das japanische Cover abgebildet, aber ich nehme an, dass es diese Version ist oder jene, die bei einem Wii-Spiel dabei ist.

Ha, da ist ja sogar mehr drauf, als erwartet :v: Ich hab den Soundtrack einfach blind gekauft, weil ich mir sicher war, dass zumindest das Gusty Garden-, Egg Planet- und Observatory-Theme drauf sein würden xD
Aber ist auf jeden Fall praktisch, wenn man weiß, wer sich hier mit OSTs auskennt, danke ;)
 
Ha, da ist ja sogar mehr drauf, als erwartet :v: Ich hab den Soundtrack einfach blind gekauft, weil ich mir sicher war, dass zumindest das Gusty Garden-, Egg Planet- und Observatory-Theme drauf sein würden xD
Aber ist auf jeden Fall praktisch, wenn man weiß, wer sich hier mit OSTs auskennt, danke ;)

Kein Prob. Wenn du spezielle CDs suchst, kann sich jeder an mich wenden. Ich weiß so ziemlich über fast jeden bekannten VGM OST etwas und wieviel man zahlen muss in Japan oder eBay. :v:
 
So, hab Super Mario 3D Wörld heute bekommen und schon die erste Welt gespielt.

Müsste ich das Spiel jetzt bewerten, würde ich mich in dem ersten Eindruck bestätigt fühlen, den wir fast alle nach den ersten Videos hatten. Die erste Welt war kurz gesagt relativ öde.

Grafik war nett aber auch nichts, was einen heute noch hinterm Ofen vorlockt.

Die ersten Level sind aber noch sehr übersichtlich, um es mal höflich auszudrücken. Aber ich bin da vor allem nach Galaxy 2 eigentlich recht zuversichtlich, dass die wirklich richtig, richtig guten Level noch kommen.

Auffällig ist aber auf jeden Fall wieder der quasi nicht vorhandene Schwierigkeitsgrad. Speziell der erste Kampf gegen Bowser ist ziemlich... naja. Probleme hat ich nur beim Level mit dem Wasserdino, wo ich nicht auf Anhieb den zweiten grünen Stern gefunden habe und im ersten Level find ich den vermalledeiten Stempel nicht mehr. Ich hatte ihn schon, bin dann abgestürzt und jetzt finde ich ihn einfach nicht mehr...

Was ich aber in Zukunft sehr, sehr oft nutzen werde (sofern ich die WiiU sehr, sehr oft nutzen werde :v:) ist die Funktion, ohne TV auf dem Tablet zu spielen. Das ist ultrapraktisch, da ich nebenher gerne eine Serie oder ein Fußballspiel laufenlasse. Die Verbindung reicht sogar bis zu meinem Bett.
 
Auffällig ist aber auf jeden Fall wieder der quasi nicht vorhandene Schwierigkeitsgrad. Speziell der erste Kampf gegen Bowser ist ziemlich... naja. Probleme hat ich nur beim Level mit dem Wasserdino, wo ich nicht auf Anhieb den zweiten grünen Stern gefunden habe und im ersten Level find ich den vermalledeiten Stempel nicht mehr. Ich hatte ihn schon, bin dann abgestürzt und jetzt finde ich ihn einfach nicht mehr...

der schwierigkeitsgrad steigt schon noch an. ich finde das spiel wirklich nicht leicht. ;)
 
Spiel mal weiter Skully, dann dürfte sich deine Meinung ändern, am Anfang sind die Level natürlich noch leicht und relativ simpel ;)
 
Zumindest wenn du alles freischalten willst, wirst du da noch ein paar ordentliche Herausforderungen vor dir haben. Das Durchspielen an sich ist, würd ich sagen, vom Schwierigkeitsgrad her recht moderat.
 
Bin jetzt in der dritten Welt angekommen und an meiner Meinung hat sich (noch) nichts geändert. Mal schauen, wie es weitergeht.
 
Was ich aber in Zukunft sehr, sehr oft nutzen werde (sofern ich die WiiU sehr, sehr oft nutzen werde :v:) ist die Funktion, ohne TV auf dem Tablet zu spielen. Das ist ultrapraktisch, da ich nebenher gerne eine Serie oder ein Fußballspiel laufenlasse. Die Verbindung reicht sogar bis zu meinem Bett.

Jup, ich nutze das Pad auch gerne im Bett (wenn ich alleine bin) oder auf der Terasse, zum Spielen oder zum Streamen. Kann zwar kein Flash, aber es gibt durchaus genug Seiten die HTML 5 Videos unterstützen :)
 
Was ich aber in Zukunft sehr, sehr oft nutzen werde (sofern ich die WiiU sehr, sehr oft nutzen werde :v:) ist die Funktion, ohne TV auf dem Tablet zu spielen. Das ist ultrapraktisch, da ich nebenher gerne eine Serie oder ein Fußballspiel laufenlasse. Die Verbindung reicht sogar bis zu meinem Bett.

Willkommen im Club :banderas:
 
Ich zocke seitdem auch gerne und viel im Bett, aber mit der Vita viel ungerner, weil einfach der zweite Schulterbutton fehlt und das Streaming nicht so gut klappt wie bei der Wii U.

Weiß nicht wie gut oder schlecht es mit der Vita und der PS3/PS4 funktioniert, aber ich persönlich bin wirklich froh um das Pad. Schimpfen ja viele, dass es die Konsole verteuert (was ja auch stimmt), aber ein Mehrwert lässt sich einfach nicht leugnen. Und auch wenn wegen der Auflösung genörgelt wird, ich finde die Spiele sehen sehr gut darauf aus.
 
Die Spiele sehen auf dem Pad echt gut aus, allerdings zock ich (bis auf VC-Spiele) selten darauf, weil ich beim Zocken dann immer denk "auf dem Fernseher sähe es doch viel besser aus".
540p hätten dem Pad schon nicht geschadet :)
 
Ich hab mich gestern sogar dabei erwischt, dass ich selbst am TV öfters längere Passagen über's Tablet gespielt habe, da mein 32'' TV doch relativ weit weg steht.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass ich VC-Spiele (Zelda MM z.B. oder Paper Mario) auch im Bett über das Tablet spielen kann.

Die Auflösung von dem Ding hätte aber wirklich 1080p sein können. So sieht Mario 3D World auf dem Tablet jetzt auch nicht unbedingt so dermaßen viel besser aus, als Mario 3D Land auf dem 3DS.
 
Ich gehe mal nicht davon aus, dass ich VC-Spiele (Zelda MM z.B. oder Paper Mario) auch im Bett über das Tablet spielen kann.

Die Auflösung von dem Ding hätte aber wirklich 1080p sein können. So sieht Mario 3D World auf dem Tablet jetzt auch nicht unbedingt so dermaßen viel besser aus, als Mario 3D Land auf dem 3DS.

Schonmal in die VC geguckt? :v:

aber ja funktioniert, ich zocke gerade Metroid Fusion ausschließlich auf dem Pad, und es ist :awesome:
 
Schonmal in die VC geguckt? :v:

aber ja funktioniert, ich zocke gerade Metroid Fusion ausschließlich auf dem Pad, und es ist :awesome:

Ich hab die ja schon auf der Wii und die kann man ja soweit ich weiß übertragen.

Ich weiß natürlich, dass Nintendo es bis heute nicht geschafft hat, N64-Spiele in die VC zu packen... warum auch immer.

Weiß man da eigentlich was, ob das geplant ist oder wird seit 1,5 Jahren angekündigt, dass es bald kommen soll?
 
Zurück
Top Bottom