Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe nun vier Sterne und 123 Tode. Aber das letzte Level wird mir wohl einige Leben kosten. Der Anfang ist ziemlich einfach, da rushe ich durch. Das mit dem Takt scheint auch nicht zu schwer zu sein, aber die Stelle, wo es hoch geht, nervt. :ugly:

Für die Crown World brauche ich jeden grünen Stern, jeden Stempel und jede goldene Flagge? Muss der Stern auch glitzern? Habe in einem Level glaube ich diesen Super Anzug benutzt.

Bei manchen Szenen bin ich einfach so schlecht, zu lange keine Jump'n Runs mehr gespielt. xD

Für die Crown World brauche ich jeden grünen Stern, jeden Stempel und jede goldene Flagge? Muss der Stern auch glitzern? Habe in einem Level glaube ich diesen Super Anzug benutzt.

Bei manchen Szenen bin ich einfach so schlecht, zu lange keine Jump'n Runs mehr gespielt. xD

1. Frage: richtig
2. Frage: nein, die Sterne müssen nicht glitzern. (wenn du glitzernde Sterne auf dem File haben willst, kannst du afaik aber einfach das Level, in dem du den Super Anzug benutzt hast einfach nochmal ohne den durchspielen)

jeden stern, jede goldene flagge, etc. für die crown world???

ok, die werde ich wohl leider nie zu gesicht bekommen. :(

Haha, danke. Dachte eigentlich, das ist Mittelgut, da ich echt einige unnötige Tode hatte. :ugly:

Ich muss mich jetzt auch mal kurz zu "Hektik in der Wolkendisco" äußern. Fand das Level bei Weitem nicht so schwer, wie ich nach dem Lesen der Posts angenommen hätte. Man bekommt im Level selbst 2-3 Waschbären-Anzüge und wenn man mit Peach (was ich getan habe) spielt, hat man auch ohne noch gut Toleranz drin. Und bei den Rutschen gibt's einen sehr einfachen Trick: Einfach direkt auf der Mitte bleiben (beim Sprung am Schatten des Charakters orientieren und dann einfach den Stick nach rechts oben gedrückt halten und gemütlich runterrutschen). Da es nur eine 8-Wege-Steuerung gibt, bleibt der Char konstant gerade auf der Mitte und man muss gar nichts mehr machen. ;)

Und auch die Stachelbrücke ist mit Peach gut machbar. Bei einigen der vorherigen Levels hatte ich da viel größere Probleme!

Ach und mal nur so nebenbei: Man kann grüne Stermünzen auch über den Touchscreen aufsammeln. Fragezeichenfelder kann man auch mit dem Touchscreen aktivieren. So kann man sich sehr viel Frust sparen. ;) Mal ganz davon abgesehen, dass die Miiverse-Beiträge bei den schwereren Leveln auch eine große Hilfe sind (sind immer ein oder zwei sehr nützliche Tipps dabei!).

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nicht nur eine 8-Wege-Steuerung. Es gibt eine 360°-Steuerung, so wie bei SMG. Es gibt nur eine "Toleranzgrenze ", so dass Mario noch grade aus läuft, wenn man den Stick z. B. bei 5° hat.

Mit einer 8-Wege-Steuerung wäre es nicht so gut spielbar.

Zurück
Top Bottom