Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist schon gut so, die Themen der Welten sollen die Entwickler nicht einschränken. Ich hab genug von der Wüstenwelt als World 2 in Mario-Games. :kotz:
Ich kann nur die Wüstenwelten in der NSMB Reihe nicht mehr sehen, in den anderen richtigen Marios waren diese ziemlich gut gemacht.

Ich finds halt nur schade, weil von manchen Themes gibts weitaus mehr Level oder sogar eine schwierige Version von.
Aber hier nur ein (sehr leichtes) Level in der zweiten Welt. Das Rutschlevel zähl ich mal nicht.

Verf***** drecks kack schei*****
Ich schrei hier das ganze zimmer zusammen. :lol:
Disco level geschafft aber jetzt diese völlig wahnsinnige stachelbrücke

DAS ist das härteste Level im ganzen Spiel, sofern man alle Sterne sammeln will!
Ich weiß echt nicht, wie man ohne Kamikaze-Manöver an den dritten Stern kommen soll... Das war so hart xD

Ey ich weiss nich wie man da an den dritten Stern kommt, das geht doch nur mit weißem Tanooki :lol:
Und wie bekomme ich eigentlich die restlichen Stempel? Eigentlich habe ich alle gesammelt, aber es fehlen noch welche?!

Ey ich weiss nich wie man da an den dritten Stern kommt, das geht doch nur mit weißem Tanooki :lol:
Und wie bekomme ich eigentlich die restlichen Stempel? Eigentlich habe ich alle gesammelt, aber es fehlen noch welche?!

Nö, ist problemlos auch ohne machbar, umso mehr, wenn man den Katzenanzug noch hat ;)

Die Stempel kannst du in der Übersicht nachgucken (die man schon die ganze Zeit hat... einfach im Kartenbildschirm auf den Knopf drücken), da wird zu jedem Level angezeigt, ob man den Stempel hat oder nicht.

EDIT:
die Frage zu den Stempeln hab ich wohl falsch verstanden.
Jo, die letzten 5 Stempel kann man erst nach der Crown World sammeln. das hat aber nix damit zu tun, dass man vorher die Übersicht nicht hat, weil auch alle Durchgänge vorher dafür schon zählen. (man muss dann halt nur sehr gut Buch führen, welches Level man schon mit welchen Charakteren geschafft hat :ugly:) Aber die Crown World Level zählen ja auch dazu, die muss man auch mit jedem Charakter schaffen.

Entsprechend zählen die letzten 5 Stempel aber natürlich auch nicht zu den Stempeln, die man sammeln muss um die Crown World freizuschalten :)

Zuletzt bearbeitet:
Sicher das wir vom selben Level reden? :-D
Schatten der Blöcke? Beschossen? :oops:
Keine Ahnung, aber egal, wie ich mich auf dieser Platform bewege....ich stehe immer im Licht, und das bleibt dann leider auch an bzw. die Stacheln verschwinden nicht mehr. Das macht es praktisch unmöglich, unbeschadet zum Stern bzw. überhaupt aus dem Bereich zu kommen

Sicher das wir vom selben Level reden? :-D
Schatten der Blöcke? Beschossen? :oops:
Keine Ahnung, aber egal, wie ich mich auf dieser Platform bewege....ich stehe immer im Licht, und das bleibt dann leider auch an bzw. die Stacheln verschwinden nicht mehr. Das macht es praktisch unmöglich, unbeschadet zum Stern bzw. überhaupt aus dem Bereich zu kommen

Ich denke er macht das genau so wie hier:
[video=youtube;YkOFRnp_D3k]https://www.youtube.com/watch?v=YkOFRnp_D3k[/video]
Ab 06:44

Ich selbst wusste das auch nicht und hab stattdessen einen Weitsprung von der Donut Brücke in die obere linke Ecke gemacht (wo das Licht nicht hinkommt), dann einen auf die nächste Brücke und auf die nächste Ecke, dann hat bis dahin noch niemand einen registriert. Dann nochmal nen Weitsprung auf die Donut Brücke und zum grünen Stern laufen. (da hab ich dann jedes Mal den Katzen Anzug verloren, weil ich irgendwie gefailed habe, das hinzukriegen und wieder weg zu kommen bevor die Stacheln hochkommen). Dann wieder mit Hilfe von Weitsprüngen in die dunkle Ecke und wenn die Zeit gekommen ist auf die Donut Brücke um weiter zu kommen.

Ne ich gebs auf, das macht keinen Spaß mehr und ist mri einfach zu frustig. Wenn man den weißen tanooki mal braucht, dann kommt er nicht. So werd ich die letzte Welt dann nie sehen. Pah.

hängst du immer noch an der Stachelbrücke?
Das ist echt machbar, spring einfach in die dunklen Ecken. Wenn's sein muss leg dir halt ein Katzen oder Tanooki Kostüm zurück, das du erst rausholst, wenn du an der Stelle bist...

Ja, Stachelbrücke und Boss Run. :oops:

das Problem bei Boss Run ist die Zeit denke ich?

Wenn ja, kannst du dich zumindest zuerst mal "durchcheaten", indem du Luigi nimmst. Der springt hoch genug, damit man auf die Köpfe von dem Pärchen springen kann, ohne den Umweg zu nehmen. (das mit den Schlangen mit Tellern oben drauf, mir fällt grad der Name nicht ein)
Damit wird aus dem längsten Boss im Boss Rush einer der kürzesten und es bleibt genug Zeit für die anderen.

Mit Mario geht das auch, aber da muss man's genau timen und einen Drehsprung benutzen.

Zurück
Top Bottom