Lausebub
L14: Freak
Die Rutsche kann man mit dem Tanuki-Anzug cheesen. Einfach so weit wie möglich schweben und dann auf der richtigen Seite landen und sofort wieder springen. Ich fand eine Stelle davor deutlich schwerer ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde sogar, dass es davor gut machbar ist :v:
Nur die Rutsche will einfach nich...
Was heißt "kurze Sprünge"? Einfach hoch oder doch auf die andere Seite? Tanooki klappt bei mir auch nich wirklich, da ich manchmal einfach nicht schnell genug runterkomme, wenn ich schwebe. Und mittendrin dann die Strategie zu wechseln ist für mich nicht möglich, so schnell kann ich gar nich auf die Blöcke reagieren. Und sobald es dann auf die kleine Rutsche zugeht ist eh alles verloren
Das Level war imo eins der einfachsten.. beim 1. Versuch den Stempel und alle 3 Sterne gesammelt
Man muss halt den Rythmus verinnerlichen.
Immer diese Leute, die gleich so übertreiben müssen
Ich fand die Wolkendisco auch echt hart in der Spezialwelt, aber es war auch echt megaspaßig. Ist in diesem Spiel einer meiner absoluten Lieblingslevel
Bist du überhaupt schon so weit Goldi? :v:
gestern komplett durchgespielt
du bist dran :v:
Warum gibts von manchen Welten-Themes nur 1 oder 2 Level?
Gibt zb nur 2 Wüsten-Level, ein normales und eins mit Plessie (?), und dabei mag ich die Wüsten-Musik in dem Spiel so
Verf***** drecks kack schei*****
Ich schrei hier das ganze zimmer zusammen.
Disco level geschafft aber jetzt diese völlig wahnsinnige stachelbrücke
War bestimmt dein Nachbar, der dir geholfen hat :grin3:.gestern komplett durchgespielt
Verf***** drecks kack schei*****
Ich schrei hier das ganze zimmer zusammen.
Disco level geschafft aber jetzt diese völlig wahnsinnige stachelbrücke