Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde sogar, dass es davor gut machbar ist :v:
Nur die Rutsche will einfach nich...
Was heißt "kurze Sprünge"? Einfach hoch oder doch auf die andere Seite? Tanooki klappt bei mir auch nich wirklich, da ich manchmal einfach nicht schnell genug runterkomme, wenn ich schwebe. Und mittendrin dann die Strategie zu wechseln ist für mich nicht möglich, so schnell kann ich gar nich auf die Blöcke reagieren. Und sobald es dann auf die kleine Rutsche zugeht ist eh alles verloren :lol:

Ich finde sogar, dass es davor gut machbar ist :v:
Nur die Rutsche will einfach nich...
Was heißt "kurze Sprünge"? Einfach hoch oder doch auf die andere Seite? Tanooki klappt bei mir auch nich wirklich, da ich manchmal einfach nicht schnell genug runterkomme, wenn ich schwebe. Und mittendrin dann die Strategie zu wechseln ist für mich nicht möglich, so schnell kann ich gar nich auf die Blöcke reagieren. Und sobald es dann auf die kleine Rutsche zugeht ist eh alles verloren :lol:

wenn ich mich richtig erinnere, dann solltest du ohne Tanuki nicht die Farbe wechseln. Einfach auf einer Seite bleiben und im Takt kurz die Sprungtaste drücken. Die Farbe sollte dann wieder zurück springen und du landest wieder sicher. Dann wieder hochapringen usw. usf.
Das Level war imo eins der einfachsten.. beim 1. Versuch den Stempel und alle 3 Sterne gesammelt :D
Man muss halt den Rythmus verinnerlichen.

Das Level war imo eins der einfachsten.. beim 1. Versuch den Stempel und alle 3 Sterne gesammelt :D
Man muss halt den Rythmus verinnerlichen.

Immer diese Leute, die gleich so übertreiben müssen xD

Ich fand die Wolkendisco auch echt hart in der Spezialwelt, aber es war auch echt megaspaßig. Ist in diesem Spiel einer meiner absoluten Lieblingslevel :D

Warum gibts von manchen Welten-Themes nur 1 oder 2 Level?

Gibt zb nur 2 Wüsten-Level, ein normales und eins mit Plessie (?), und dabei mag ich die Wüsten-Musik in dem Spiel so :(

Immer diese Leute, die gleich so übertreiben müssen xD

Ich fand die Wolkendisco auch echt hart in der Spezialwelt, aber es war auch echt megaspaßig. Ist in diesem Spiel einer meiner absoluten Lieblingslevel :D

wollte nicht übertreiben, ich meinte es war eins der einfachsten der Spezialwelten, nicht von allen Welten im Spiel ;)
Und damit will ich jetzt auch nicht angeben, ich hatte nämlich bei genug anderen Levels genug Probleme, überraschenderweise halt nur bei dem einen nicht. :)

Warum gibts von manchen Welten-Themes nur 1 oder 2 Level?

Gibt zb nur 2 Wüsten-Level, ein normales und eins mit Plessie (?), und dabei mag ich die Wüsten-Musik in dem Spiel so :(

Ist schon gut so, die Themen der Welten sollen die Entwickler nicht einschränken. Ich hab genug von der Wüstenwelt als World 2 in Mario-Games. :kotz:

Verf***** drecks kack schei*****
Ich schrei hier das ganze zimmer zusammen. :lol:
Disco level geschafft aber jetzt diese völlig wahnsinnige stachelbrücke

af00a859abd045954b047619e17cc4ca5ebb03599d2606ab3614f8c130870c92.jpg

Zurück
Top Bottom