Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ende Februar gibts bei mir 13. Gehalt, ich "befürchte" dass ich schwach werde und mir die WiiU + Mario 3D World hole... das Spiel sieht einfach so gut aus :o

Und Mario 3D Land liebe ich sowieso ;-)

Die Level sind so liebevoll gemacht. Ich hoffe so sehr das Nintendo noch mal ein Mario rausbringt wie Mario 64. Offene Hub Welt wo es viel zu entdecken gibt und mehrere größere Levels die man frei begehen kann. Mario 64 ist immer noch mein Lieblings Mario, das spiele ich auch heute noch gerne.

Heute Abend mal den Multiplayer mit meiner Freundin testen. Wenn sie stirbt, verliere ich dann eigentlich Leben von dem aus dem Singleplayer?

Die Level sind so liebevoll gemacht. Ich hoffe so sehr das Nintendo noch mal ein Mario rausbringt wie Mario 64. Offene Hub Welt wo es viel zu entdecken gibt und mehrere größere Levels die man frei begehen kann. Mario 64 ist immer noch mein Lieblings Mario, das spiele ich auch heute noch gerne.

Heute Abend mal den Multiplayer mit meiner Freundin testen. Wenn sie stirbt, verliere ich dann eigentlich Leben von dem aus dem Singleplayer?
Jep, ihr teilt euch die/deine Leben. ;)

Wie bei Super Mario Bros.? Erst wenn beide sterben ist das Leben weg, ansonsten spawnt der andere neu?

Wie bei Super Mario Bros.? Erst wenn beide sterben ist das Leben weg, ansonsten spawnt der andere neu?
Ne, bei NSMB hatte jeder seine eigenen Leben, bzw waren aufgeteilt.

Bei SM3DW aber habt ihr eine gemeinsame Anzahl an Leben. Heißt also, angenommen deine Freundin verbraucht all deine Leben, und du stirbst nur einmal, seid ihr Gameover. :scan:

Schade, dass ich das Spiel schon durch habe, manche Sachen wusste ich noch gar nicht:

BdYq2tUIQAAJv3W.png

Muss mir das Spiel endlich holen, aber will irgendwie bei 45€ statt 52€ (amazon-preis) zuschlagen. :v:

Warum habt ihr das alle nicht gewusst? xD
Nie die Trailer geschaut? xD

Geht übrigens über eine der SChultertasten. legt mich jetzt bitte nicht auf eine fest, aber ich glaube ZR/ZL^^

Ich hab auch schon von einigen gelesen, die nicht vom Rollsprung wussten... so viel Zeug, das man für's Durchspielen gar nicht braucht und das man selbst rausfinden muss, wenn man's nicht grad in nem Trailer schon bemerkt hat :ugly:

Kenne nun die Level der ersten 3 Welten. Da sind echt geile Level bei. Bisher am besten hat mir das Mario Kart Level gefallen, auch wenn spielerisch manche besser waren. Super Spiel. Endlich mal wieder ein Spiel was für die Anschaffung der Wii U spricht.

Zurück
Top Bottom