Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich glaube ich kaufe das spiel jetzt gar nicht mehr. ^^ ich habe auch schon zu viel gesehen und fühle mich zu sehr gespoilert. es scheint auch nicht ganz meins zu sein, ich mochte 3d land nicht so sehr, ich will wieder ein mario mit mehr adventure elementen, davon hatten mario 64 und sunshine zuhauf, rare platformer natürlich noch mehr und galaxy 1 zumindest noch ein bisschen was.

aber ich rechne ja mit einem großen mario für wii u das zumindest eher so wird wie galaxy. das ist jetzt schon ein day 1 kauf und wenn ich dann drei jahre vorher kein mario gespielt habe wird das der absolute wahnsinn für mich. ^^ ich freue mich schon jetzt.

Bloß kein Galaxy, da fand ich die Level auch recht klein. Ich will einfach ein Mario wie Mario 64 oder Sunshine haben.

ich glaube ich kaufe das spiel jetzt gar nicht mehr. ^^ ich habe auch schon zu viel gesehen und fühle mich zu sehr gespoilert. es scheint auch nicht ganz meins zu sein, ich mochte 3d land nicht so sehr, ich will wieder ein mario mit mehr adventure elementen, davon hatten mario 64 und sunshine zuhauf, rare platformer natürlich noch mehr und galaxy 1 zumindest noch ein bisschen was.

aber ich rechne ja mit einem großen mario für wii u das zumindest eher so wird wie galaxy. das ist jetzt schon ein day 1 kauf und wenn ich dann drei jahre vorher kein mario gespielt habe wird das der absolute wahnsinn für mich. ^^ ich freue mich schon jetzt.

Jetzt auch noch in diesem Thread offene Welten vs. Schlauchlevels? :v:

Aber ne, ich kann versteh schon, was du meinst ^^ Wollt nur nochmal erwähnen, dass man 3D World nicht wirklich mit 3D Land vergleichen kann. 3D Land ist zwar schon ähnlich, aber bei genauerer Betrachtung dann doch wesentlich kleiner und in seinen Ideen eingeschränkter.
Im Prinzip fühlen sich die meisten Levels in 3D World etwas an, wie die in Galaxy, nur halt ohne das Space-Setting und ohne die getrennten Abschnitte in Form von Planeten. :)

Mittlerweile in Welt 7 und die ersten 3 auf 100%. Mal gucken, aber ich denke ich mache alles auf 100%.

Freue mich schon auf Mario Kart und das neue Zelda. Nintendo Spiele sind einfach was besonderes.

Jetzt auch noch in diesem Thread offene Welten vs. Schlauchlevels? :v:

Aber ne, ich kann versteh schon, was du meinst ^^ Wollt nur nochmal erwähnen, dass man 3D World nicht wirklich mit 3D Land vergleichen kann. 3D Land ist zwar schon ähnlich, aber bei genauerer Betrachtung dann doch wesentlich kleiner und in seinen Ideen eingeschränkter.
Im Prinzip fühlen sich die meisten Levels in 3D World etwas an, wie die in Galaxy, nur halt ohne das Space-Setting und ohne die getrennten Abschnitte in Form von Planeten. :)

Ich finde die Spiele sind komplett vergleichbar. Warum auch nicht? Spielen sich gleich, Leveldesign ist sehr ähnlich, Spielaufbau und Ablauf sind identisch, selbst grafisch sehen sie sich sehr ähnlich. Die Level bei World mögen etwas länger sein, aber das macht nun keinen großen Unterschied. Ich fand 3D Land zweitklassig und World ists imo auch. Wobei es von den beiden das klar bessere Spiel ist.

Ich finds krass, wie schwer das Spiel gegen Ende wird. Der Schwierigkeitsgrad steigt zwar sowieso stetig an, aber in den letzten Levels ist die Steigerung besonders deutlich.

also die letzte welt von 3dworld empfinde ich als die schwerste überhaupt in einem 3d-mario
das lvl war echt die hölle xD

Zurück
Top Bottom