MeanMrMustard
L14: Freak
Eine der großen Stärken von Mario: Man wird nicht mit Tutorials zugebasht, wie bei vielen anderen Nintendo-Spielen...
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube ich kaufe das spiel jetzt gar nicht mehr. ^^ ich habe auch schon zu viel gesehen und fühle mich zu sehr gespoilert. es scheint auch nicht ganz meins zu sein, ich mochte 3d land nicht so sehr, ich will wieder ein mario mit mehr adventure elementen, davon hatten mario 64 und sunshine zuhauf, rare platformer natürlich noch mehr und galaxy 1 zumindest noch ein bisschen was.
aber ich rechne ja mit einem großen mario für wii u das zumindest eher so wird wie galaxy. das ist jetzt schon ein day 1 kauf und wenn ich dann drei jahre vorher kein mario gespielt habe wird das der absolute wahnsinn für mich. ^^ ich freue mich schon jetzt.
Jetzt auch noch in diesem Thread offene Welten vs. Schlauchlevels? :v:
Aber ne, ich kann versteh schon, was du meinst ^^ Wollt nur nochmal erwähnen, dass man 3D World nicht wirklich mit 3D Land vergleichen kann. 3D Land ist zwar schon ähnlich, aber bei genauerer Betrachtung dann doch wesentlich kleiner und in seinen Ideen eingeschränkter.
Im Prinzip fühlen sich die meisten Levels in 3D World etwas an, wie die in Galaxy, nur halt ohne das Space-Setting und ohne die getrennten Abschnitte in Form von Planeten.
Ok ich gebe auf, werde die letzte welt niemals sehen. Hektik in der wolkendisco ist absolut unschaffbar für mich. Was ein kacklevel.
Ja die Blöcke, die wirklich JEDE SEKUNDE wechseln sind schon schwer genug. Da brauche ich nicht noch tausend Gegner, die zusätzlich Zeug nach mir werfen. WTF?
Ok ich gebe auf, werde die letzte welt niemals sehen. Hektik in der wolkendisco ist absolut unschaffbar für mich. Was ein kacklevel.
ach das geht noch.. schaffste schon
du musst nur den Rhythmus haben
Und genau deshalb habe ich es geschafft :v:
Und, wie fühlt sich so ein Erfolgserlebnis an? :v:
Hab schon im Leben ne Menge Erfolge geholt, siehe mein Gamerscore :nyah: :v:
Rhythmus haben schön und gut, das hilft dir bei derRutsche dann auch nich mehr Und die komischen Viecher mit ihren "Rollen" unterbrechen den Rhythmus sowieso dauernd :evil: