Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Mit welchen Chrakteren man ein Level schon geschafft hat, wird in dem roten Übersichtsschirm angezeigt, sobald man in der Crown World angekommen ist (zumindest so weit ich mich erinnere...)
 
Naja nicht vergessen Du brauchst neben allen Sternen und Stempeln auch alle Goldenen Flaggen um in die letzte Welt zu kommen.
 
Ja die sind einfach, v.a. wenn man immer nen Katzenkostüm mit sich rumschleppt :-D
Meine Ausraster werden sich da in Grenzen halten, da es mir ja nur darum ging, die letzte Welt freizuschalten. :p
 
Die hab ich ja:p
Naja, hab wohl etwas untertrieben. Ein schwerer Stern ist noch dabei. Man muss im Sumpf die ganzen Fackeln mit der Feuerblume erleuchten. Das ist echt nich so einfach

Edit: ok, das is wieder eines dieser Level, wo mir der Geduldsfaden reißt :lol:
Man sieht einfach kaum, wo man hinhüpft, weil es so dunkel ist. Dazu die drehenden Plattformen und die Pflanzen, die mich beschießen.
Im letzten Moment falle ich jedesmal in die Säure oder werde von einer Pflanze getroffen. Ohje, Augen zu und durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich ja:p
Naja, hab wohl etwas untertrieben. Ein schwerer Stern ist noch dabei. Man muss im Sumpf die ganzen Fackeln mit der Feuerblume erleuchten. Das ist echt nich so einfach

Edit: ok, das is wieder eines dieser Level, wo mir der Geduldsfaden reißt :lol:
Man sieht einfach kaum, wo man hinhüpft, weil es so dunkel ist. Dazu die drehenden Plattformen und die Pflanzen, die mich beschießen.
Im letzten Moment falle ich jedesmal in die Säure oder werde von einer Pflanze getroffen. Ohje, Augen zu und durch.

Oh Gott, viel Spaß :lol:
Der Grünstern war echt beschissen schwer imo. Neben dem letzten Level die Stelle, an der ich am meisten gestorben bin. (nach ein paar Tagen, in denen ich das Level bewusst mit dem Arsch nicht mehr angeguckt habe, hab ich's dann irgendwie doch noch geschafft)
Versuch's mal mit Peach, dank der Schwebefähigkeit ist's mit der etwas leichter.
 
So einziger Stern, der mir noch fehlt: Flower-1 (Strom an, Manege frei)
Da brauche ich mal kurz Hilfe. Man springt durch den grünen Ring und muss rechtzeitig alle grünen Münzen sammeln, aber ich habe schon mehrmals den perfekten Run hingelegt (Sprünge perfekt getimed und auch nirgendwo hängen geblieben, sogar mit Katzenkostüm), aber die Zeit reicht einfach nicht. Mindestens eine Münze verschwindet immer. Tipps?
 
Zurück
Top Bottom