Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Wie ist das eigentlich wenn man mit Pro Controller spielt mit den Touch und Puste-Plattformen?
Muss man dann jedes mal den Controller wechseln?

du kanst die Level in denen so Platformen vorkommen gar nicht erst starten, wenn du nicht mit Gamepad spielst. Das sind aber eh nur 2 oder 3 Level. (zum Glück, ich find's zwar ziemlich gut in den Leveln, aber wenn's mehr wären, würd's mich wohl eher nerven)


Bin in Welt 7 angekommen :D
Immer noch genial :brit:
Der Suchtfaktor ist bei mir höher als bei allen 3D Marios zuvor, EAD Tokyo hat das Spiel dieses mal echt gut entschlackt. (die Entschlackungskur von Galaxy 2 hat mir im Vergleich lange nicht so gut gefallen)
 
Ist gut Bub, wir finden es nicht interessant :v:

Du bist so gemein. :(

Den hier poste ich aber noch:

wiiu_screenshot_tv_01vmkxz.jpg
 
Ist in Erfurt schon 0:00 :v:

ICh bin mmüde und penn gleich ein.....aber ich will zocken.
aUsserdem wollt ich mir morgen ne ps4 holen und die aktuellen Bilder mit den Leuten die jetzt schon zu hunderten vor mediamärkten rumstehen lassen böses ahnen...... deshalb gibt's für mich erstmal keine neue Hardware sondern nur Software.....Mario jetzt komm endlich auf meine festplatttttttteeeee
 
Na ja, die Bilder stammen doch von den großen, bekannten Märkten. Versuch es doch morgen mal bei irgendeinem abgelegenerem Laden. :D

Genug OT, habt ihr Tipps wie man die Spitze der Flagge ohne irgendwelche Zusatzitems erreichen kann. In diesem Spiel scheint es fast so, als ob man manchmal wirklich den Katzenanzug bräuchte um bei manchen Leveln die güldene Flagge zu bekommen. Na ja, ich könnte auch Peach benutzen, aber sie ist einfach nicht schnell genug.
 
In diesem Spiel scheint es fast so, als ob man manchmal wirklich den Katzenanzug bräuchte um bei manchen Leveln die güldene Flagge zu bekommen. Na ja, ich könnte auch Peach benutzen, aber sie ist einfach nicht schnell genug.
In Mario 3D Land war es teilweise auch unmöglich (oder zumindest verdammt schwierig) die goldene Flagge ohne Tanuki-Anzug zu erreichen...
Nutz den Anzug doch einfach, wenn du weißt, dass du ihn brauchst ;)
 
Na ja, die Bilder stammen doch von den großen, bekannten Märkten. Versuch es doch morgen mal bei irgendeinem abgelegenerem Laden. :D

Genug OT, habt ihr Tipps wie man die Spitze der Flagge ohne irgendwelche Zusatzitems erreichen kann. In diesem Spiel scheint es fast so, als ob man manchmal wirklich den Katzenanzug bräuchte um bei manchen Leveln die güldene Flagge zu bekommen. Na ja, ich könnte auch Peach benutzen, aber sie ist einfach nicht schnell genug.

zumindest mit Mario scheint das teilweise wirklich so zu sein. Bei den meisten Levels kann man aber mit nem gut getimten Weitsprung die goldene Flagge holen.
 
Heute Nachmittag bin auch ich soweit, dann geht es looohooooooos :party:

1) Mario 3D World kaufen
2) Lebensmittel und Co. einkaufen
3) Wohnung putzen und saugen
4) Eine LP-Folge zu Order of Ecclesia aufnehmen
5) Zum Volleyball-Spielen fahren
6) Schlafen
7) Aufwachen
8) Sommerfelgen reinigen
9) Hof reinigen, insbesondere vom Herbstlaub
10) Sich selbst reinigen
11) Kurz Mario 3D World anspielen

:banderas:
 
Heute Nachmittag bin auch ich soweit, dann geht es looohooooooos :party:

1) Mario 3D World kaufen
2) Lebensmittel und Co. einkaufen
3) Wohnung putzen und saugen
4) Eine LP-Folge zu Order of Ecclesia aufnehmen
5) Zum Volleyball-Spielen fahren
6) Schlafen
7) Aufwachen
8) Sommerfelgen reinigen
9) Hof reinigen, insbesondere vom Herbstlaub
10) Sich selbst reinigen
11) Kurz Mario 3D World anspielen

:banderas:


hm ich hab kinderfreies wochenende und bin single...bin am überlegen ob ich heutabend ausgehe oder nen kumpel einlade zum mario zocken...xD
 
Sido hat grad auf "Unser Ding" gesagt wenn er sich zwischen WiiU Xbone und PS4 entscheiden müsste, würde er die WiiU nehmen, denn nichts ginge über Mario..

Außerdem meinte er das fälschlicherweise immer angenommen wird Mario springt mit dem Kopf gegen die Kisten, dabei sieht man in der HD Fassung das er mit seiner faust gegen die Box prallt..

^^

Mal was zur sache.. ich hab gestern den 4 player Modus angezockt :D Man war das ein Chaos XD jeder wollte in ne andere Ecke, schlimm... Und bei dem einen Level wo man mit dem Gamepad Schalter aktiviert hab ich alle geärgert :D

ICh denke zu 2. ist der Multiplayer Top.. zu viert.. na jaaaaaaaaaaaa ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich hab kinderfreies wochenende und bin single...bin am überlegen ob ich heutabend ausgehe oder nen kumpel einlade zum mario zocken...xD

Ich bin auch kinderlos und single. Trotzdem kaum Zeit :ugly:
Bin am überlegen, ob ich mit dem LP-Hobby aufhören soll :hmm:, finde kaum noch Zeit mir mal ein aktuelles Spiel anzutun. Wenn man täglich was machen will, geht dabei so verdammt viel Zeit drauf, wenn man das Falsche Projekt durchnudelt :ugly:

Heute Abend ist Volleyball angesagt, da gibt es nix zu rütteln. Als Training will ich das gar nicht bezeichnen, weil wir eine eher Rumpel-Renter-mäßige Besetzung haben, Casual-Volleyball: Wenig Basic Training, viel Spielen :D.
 
Gestern Nacht noch im Bett Welt 3 gespielt.

Holy. Fucking. Shit. Welt 1+2 sind Nichts dagegen. Die Musik in der Welt ist so göttlich! Und es gibt ein paar echt knackige Level. Das Spiel hat gerade begonnen. :scan:

Frage: Wo ist bitte der 1. Stern in der 1. Geistervilla? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom