Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

an alle die es besitzen noch eine frage??

wie ist es im multiplayer zu spielen die bis dato nur 2d sidescroller vorher spielten, da sie keine 3d marios gespielt haben.
kommen diese spieler mit der welt gut klar???

das wars wir sehen uns im miiverse...

meine Freundin mit der ich's Spiel it erfahrene Zockerin (soll heißen spielt von Zelda über Persona und Pokemon bis Uncharted jede Menge Spiele in den unterschiedlichsten Genres), hat aber vorher noch nie wirklich 3D Platformer gespielt, weil sie damit immer Probleme hatte und sie ihr ncht so viel Spaß machen.
Mit 3D World kommt sie hingegen gut zurecht und zumindest im Coop gefällt ihr das Spiel laut eigener Aussage echt gut.

Also ja, das Spiel ist gut für Leute geeignet, die bisher keine Erfahrung mit 3D Jumpern haben. ;)


@Thema:
bin jetzt im SP in Welt 6 und das Spiel wird echt von Welt zu Welt besser :D
Grandioser Titel mit Musik auf Galaxy Niveau. Der Laufbutton bleibt bisher mein einziger Kritikpunkt und aktuell würd ich das Spiel als mein 2. liebstes 3D Mario bezeichen. Galaxy 1 bleibt weiterhin ungeschlagen, aber mal sehen was die restlichen Welten noch bieten.
In Sachen Sprungpassagen ist 3D World aber imo das bisher beste und anspruchsvollste 3D Mario, dafür fehlen halt die Adventure Anteile... wie einem das Spiel gefällt wird letztendlich vermutlich sehr stark davon abhängen, wie man dazu steht.
 
Also wirklich, Weegee. :mad:

wiiu_screenshot_tv_01mljfb.jpg
 
Kann man das eigentlich auf mit 3 Leuten spielen?

Lese immer nur was von 2 oder 4 Spielern... :blushed:
 
Geht glaub ich auch ohne aber ich würde es niemandem zumuten..ein 3D Mario nur mit Steuerkreuz oO ?! Gruselig...
Wiimote Plus braucht man nicht
 
Sieht echt genial aus ! Ich bin gewillt mir das game jetzt zu holen habe aber so viel fürs Studium zu tun :-(. Ich glaube ich beschenke mich selber zu Weihnachten damit. Genau für solche games habe ich mir im Mai die WiiU für 200 Euro gekauft :)
Die Wii U ist eine spitzen Zweitkonsole die schon einiges mehr Nextgen hat als man Anfangs dachte^^
 
Wie ist das eigentlich wenn man mit Pro Controller spielt mit den Touch und Puste-Plattformen?
Muss man dann jedes mal den Controller wechseln?
 
Ich hab gerade die 1. Welt beendet und komme nicht darauf klar, dass Nintendo einen italienischen Klempner verkleidet als Katze eine autofahrende Schildkröte verfolgen lässt :ugly:
 
Zurück
Top Bottom