Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Mir kamen fast die Tränen beim ersten "wassertier" level , als ich die Rutschenmusik hörte... Hach ja Pinguinrennen in Mario 64, war das toll :)

Das Spiel ist von vorne bis hinten ein einziger Rausch!! Ich hätte nicht gedacht das Nintendo es schafft einen so zu fesseln..
 
Mein Paket ist gerade auf dem Weg zu mir nach Hause. Kann es aber erst heute Abend spielen.
War vorhin kurz beim Media Markt und dort konnte man es anzocken. Hab kurz das Schneelevel gespielt wo man
auf den großen Schlittschuhen fahren kann.
Man, fühlt sich das Gameplay toll an. Kanns kaum noch erwarten.
 
wiiu_screenshot_tv_011pu62.jpg


bin "durch" :D

Großartiges Finale.
Geniales Spiel, absolut eines EAD Tokyos würdig :lick:

Im Abspann wurden die Namen gar nicht mehr nach "Funktion" sortiert, war das bei EAD Tokyo schon immer so oder ist das neu? :-?
 
Sooo, habe gerade Welt 1 beendet...
Bisher ein sehr schönes Spiel, wischt mit New Super Mario Bros. U und New Super Mario Bros. 2 den Boden auf, denn wenn man wirklich keine Ideen mehr hat, dann macht man aus einem Jump'n'Run eine Münzen Sammelquest wie in NSMB2 und das obwohl man dafür ein Franchise wie Wario hat...

Also dieses Spiel ist schon erfrischend. Ich hoffe aber, dass es noch einen größeren Mario Teil für die WiiU geben wird. Den brauche ich aber nicht sofort, vorerst habe ich genug Mario. Die WiiU braucht dringend andere Spiele.
 
Ich glaubs nicht, buecher.de war wiedermal nicht fähig, meine Adresse richtig zu übermitteln. Die vergessen immer den Buchstaben neben der Hausnummer mitzugeben. Das passiert schon das dritte mal bei denen, obwohl ich das schon das vorherige Mal korrigieren ließ. :mad:
Ich glaube ich bestell da nie wieder etwas. Ich werd nach Feierabend einfach zu Toysrus fahren. Die verkaufen es auch für 49,99. Ich glaube ich werde Nintendo Spiele von nun an nurnoch bei Toys r us kaufen. Das letzte Mal hatte ich dort Mario Kart 7 gekauft, weil die es auch am günstigsten hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom