Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

wiiu_screenshot_tv_011pu62.jpg


bin "durch" :D

Großartiges Finale.
Geniales Spiel, absolut eines EAD Tokyos würdig :lick:

Ts. Amazon schickt meins erst Montag und du bist schon durch? :cry:
 
Ts. Amazon schickt meins erst Montag und du bist schon durch? :cry:

klar :D

Ist das Spiel wirklich so kurz, dass man nach nur einem Tag durch ist?

ich hab das Spiel seit Mittwoch und diese Woche noch viel Freizeit gehabt.
Der Spielzeit-Zähler zeigt fast 16h an und um die 10 davon dürften auf mein Singleplayer Konto gehen. Und das ist mit noch nicht 100% der ersten Welten und mit nur 3 Leveln vom Post Game.

Die Spielzeit ist imo echt in Ordnung.
 
In Welt 3 angekommen und erste Kameraprobleme...
In dem Level mit den Zäunen, die auf und ab gehen, der 2. grüne Stern:

Die Kamera ist dort ziemlich mies positioniert und dann weiß ich nicht mal was das Spiel von mir verlangt... Soll ich jetzt durch die sich öffnenden Zäune durchspringen? Oder lieber drüber hinweg? Oder doch lieber Wall Jump machen? Oder im Katzenkostüm hochklettern und drüber hüpfen? Beim 2. Versuch habe ich das irgendwie hinbekommen, aber das war garantiert nicht die original vorgesehene Vorgehensweise... Total unübersichtlich irgendwie...
 
In Welt 3 angekommen und erste Kameraprobleme...
In dem Level mit den Zäunen, die auf und ab gehen, der 2. grüne Stern:

Die Kamera ist dort ziemlich mies positioniert und dann weiß ich nicht mal was das Spiel von mir verlangt... Soll ich jetzt durch die sich öffnenden Zäune durchspringen? Oder lieber drüber hinweg? Oder doch lieber Wall Jump machen? Oder im Katzenkostüm hochklettern und drüber hüpfen? Beim 2. Versuch habe ich das irgendwie hinbekommen, aber das war garantiert nicht die original vorgesehene Vorgehensweise... Total unübersichtlich irgendwie...

Im Katzenanzug springen und dann Y/X gedrückt halten, für die Sturzattacke. ;)

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche nach dem Stempel in "Sprawling Savanna"(5-4) und kann ihn einfach nicht finden.
 
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche nach dem Stempel in "Sprawling Savanna"(5-4) und kann ihn einfach nicht finden.

wenn es der Level ist, von dem ich glaube, dass er es ist, dann gibt's in der großen freien Zone irgendwo ne Reihe an laufenden Ameisen. Einfach eine davon killen und dann an deren Stelle in das Loch reinfallen, in das die anderen krabbeln.

EDIT:
oh, wohl zu spät...

@Bienen:
zum Glück bin ich nicht der einzige, der an Banjo erinnert wurde :D (allerdings schon in 3D Land)

@Topic:
Das Credits Theme ist einfach unschlagbar geil :D

[video=youtube;9JdA0_ntOww]https://www.youtube.com/watch?v=9JdA0_ntOww[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei MediaMarkt gibts das Spiel momentan für 44 Euro. Es war zwar für 59 Euro ausgezeichnet aber eine Nintendo Vertreterin hat mich dann glücklicherweise darauf hingewiesen, also einfach mal nachfragen.
 
Kann man den Titel auch auf dem Gamepadbildschirm spielen?

PS: Diese Option müsste eh bei allen WiiU Spiele geben. Und ich finde, diese Möglichkeit müssten sie viel viel mehr bewerben. An sich bräuchte man so garkeinen extra Fernseher .-)
 
Zurück
Top Bottom