Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Bei MediaMarkt gibts das Spiel momentan für 44 Euro. Es war zwar für 59 Euro ausgezeichnet aber eine Nintendo Vertreterin hat mich dann glücklicherweise darauf hingewiesen, also einfach mal nachfragen.


Bei welchem Mediamarkt warst du? Unser Saturn in Frankfurt hat es nicht im Preis gesenkt.
 
Hach, es sind mal wieder die kleinen Details, Goombas die durch die Röhren rutschen und sogar Feuerbälle kann man durch schießen :ugly:.

Ansonsten bisher Top :goodwork:
 
Bei MediaMarkt gibts das Spiel momentan für 44 Euro. Es war zwar für 59 Euro ausgezeichnet aber eine Nintendo Vertreterin hat mich dann glücklicherweise darauf hingewiesen, also einfach mal nachfragen.
Was für eine Nintendovertreterin? Ich war gestern auch bei MM und hab den Mitarbeiter extra noch gefragt, ob es dann heute billiger ist. Im Prospekt von Mittwoch, der eine Woche gültig ist steht es aber nicht drin, also bleibt es bei 59,99 €.
 
Jetzt regt euch doch wegen den paar Euros nicht auf.

So ein Spiel kommt nur alle paar Jahre daher.
 
Kann man den Titel auch auf dem Gamepadbildschirm spielen?

PS: Diese Option müsste eh bei allen WiiU Spiele geben. Und ich finde, diese Möglichkeit müssten sie viel viel mehr bewerben. An sich bräuchte man so garkeinen extra Fernseher .-)

Ja kann man ;)

Ist ein geiles Feature und imo das beste an der WiiU, aber fest in jedem Spiel will ich es nicht haben. Sonst kann man Ideen wie ZombiU gleich vergessen.
Jedes Spiel, dass das Pad aber nur als Karte o.ä. benutzt, sollte das Feature imo aber haben. (und bei den meisten ist das auch der Fall)
 
Wäre nur schön wenn man den Ganepadschirm auf Wunsch deaktivieren könnte. :hmm:
 
naja, wenn man eh einen anderen Controller holt, dann braucht man den Bildschirm auch nicht abzuschalten. ^^

Lade es mir doch schon herunter... warten ist blöde.
 
Holy shit is das Spiel gut. Wirklich besser al alles, was bisher in diesem Jahr erschienen ist. ...und das warne ganze Menge. Sry GTA, sry TLOU.
Aaaber: Das Spiel fühlt sich in der Tat sehr kurz an. Bin nach 2 Stunden schon in Welt 3. Kann mal jemand im SPOILER schreiben, ob nach dem Durchspielen noch was kommt....und wenn ja: was?
Danke :)
 
Holy shit is das Spiel gut. Wirklich besser al alles, was bisher in diesem Jahr erschienen ist. ...und das warne ganze Menge. Sry GTA, sry TLOU.
Aaaber: Das Spiel fühlt sich in der Tat sehr kurz an. Bin nach 2 Stunden schon in Welt 3. Kann mal jemand im SPOILER schreiben, ob nach dem Durchspielen noch was kommt....und wenn ja: was?
Danke :)

Die ersten Welten gehen schneller rum als die späteren imo (hab's jetzt nicht wissenschaftlich überprüft, aber die ersten beiden Welten gingen bei mir gefühlt auch viel schneller als alles danach)

Rest im Spoiler
Es gibt Endgame Content.
Nach dem normalen Durchspielen schaltest du nen 5. Charakter frei, außerdem weitere Welten. Wie viele weiß ich aber auch nicht, weil ich selbst noch nicht komplett durch bin.
Die Level nach dem Ende sind nochmal ne ganze Ecke schwerer als alles davor imo und bieten ne super Herausforderung.
 
Sagt mal, gibt es hier sonst noch jemanden der das Gefühl hat bei der Steuerung immer irgendwie zu "schwimmen", als würde man nicht so richtig die Kontrolle haben? Dazu kommt noch, dass ich selbst in den seitlichen 2D Abschnitten immer wieder an Röhren vorbeilaufe :blushed:
Bei 3D Land hatte ich solche Probleme überhaupt nicht :ugly:

Ansonsten ists aber weltklasse, hoffentlich ist das irgendeine komische Gewöhnungssache :nerd:
 
Sagt mal, gibt es hier sonst noch jemanden der das Gefühl hat bei der Steuerung immer irgendwie zu "schwimmen", als würde man nicht so richtig die Kontrolle haben? Dazu kommt noch, dass ich selbst in den seitlichen 2D Abschnitten immer wieder an Röhren vorbeilaufe :blushed:
Bei 3D Land hatte ich solche Probleme überhaupt nicht :ugly:

Ansonsten ists aber weltklasse, hoffentlich ist das irgendeine komische Gewöhnungssache :nerd:

ich persönlich überhaupt nicht. Hab gefühlt mehr Kontrolle über Mario als in jedem 3D Mario zuvor.

Die Special Welten lassen 3D World grade ziemlich an Galaxy 1's Thron wackeln, was mein lieblings 3D-Mario angeht. Unglaubliches Leveldesign :o Das Level das ich grade gespielt hab, hätte so schon fast in Kaizo Mario auftauchen können xD
Die Qualität des eigentlichen Jump'n Run Aspekts ist imo meilenweit über jedem anderen 3D Mario, unglaublich was da teils geliefert wird... dafür wurde halt der Adventure Aspekt nun vollkommen geopfert nachdem ja schon Galaxy 1 und insbesondere 2 das immer mehr zurück geschraubt haben - mir soll's recht sein, zumindest für den Moment.
 
Bin auch der Meinung, dass sich Mario eigentlich nie besser steuern ließ. Und der Renn-Knopf is sogar sehr praktisch imo :D

den Renn Knopf find ich weiterhin blöd, einfach weil man ihn den Großteil der Zeit gedrückt hält...
Aber das bleibt auch weiterhin mein einziger Kritikpunkt am Spiel, während das Leveldesign einfach immer besser wird :ugly:
 
Wer wissen will wie viel Content es gibt:

Nach den 5 Welten kommt eine 6. Wolkenwelt hinzu. Danach kommt die Bowser-Welt. Danach kommt NOCH eine Spezial-Welt.

Und danach fliegt man mit einem Raumschiff ins Weltall und hat drei weitere Welten.
Und wenn man in allen 11 Welten alles gesammelt hat, gibt es noch eine allerletzte Bonuswelt.

:banderas:


EDIT: Bezüglich der Steuerung. Ich glaub, dass wir jetzt retroaktiv feststellen wie wichtig der stereoskopische 3D-Effekt Super Mario 3D Land war und nun Probleme haben. Wobei diese bei mir mittlerweile weg sind. Falls ich mir nicht sicher bin, flicke ich einfach den rechten Sticken und ändere die Perspektive ein wenig. Klappt meistens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rennknopf stört mich nicht, ist ja dem blöden Multiplayer geschuldet, damit man das Spiel auch mit dem digitalen Steuerkreuz der Wiimotes spielen kann. Aber was soll dieses zweistufige Rennen? Wenn man ein paar Sekunden rennt wird man nochmal einen Tick schneller. Total überflüssig...
 
Zurück
Top Bottom