Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Die Steuerung ist absolut präzise (spiele als Toad).

Einzig das Level mit dem Wasserdrachen (Plessie?) ist mir zu schwammig (was aber gewollt ist).

Bin gerade in Welt 3 und bin von der Kreativität und dem Leveldesign absolut überwältigt - gut, dass meine Nichte und mein Großneffe mich zum Kauf überredet haben :D.

Alleine die Idee mit KÄPTN TOAD :lol:!
 
Die steurung geht gut von der Hand.
Aber wenn man grad in hektisch ist,solte man denn Zeigefinger nach vorne machen und nicht hinten bei ZR.
Kann oft böse enden,wie ich festgestellt habe.

ansonsten ist das Spiel viel besser als Mario bros.
Scheint aber leider ein kleines Spiel zu sein.Hab nur paar std. gezockt und bin schon Welt 4.Hatt ja bestimmt keine 10 Welten.
 
Die steurung geht gut von der Hand.
Aber wenn man grad in hektisch ist,solte man denn Zeigefinger nach vorne machen und nicht hinten bei ZR.
Kann oft böse enden,wie ich festgestellt habe.

ansonsten ist das Spiel viel besser als Mario bros.
Scheint aber leider ein kleines Spiel zu sein.Hab nur paar std. gezockt und bin schon Welt 4.Hatt ja bestimmt keine 10 Welten.

Sogar etwas mehr ;)
 
Spiel, gefällt mir wirklich gut aber finde es viel zu einfach.....Mario 34 fand ich herausfordernder.

Es wirkt auch nicht wie ich erst dachte wie ein Mario 2,5d sondern schon eher wie ein richtiges 3d Mario oder galaxy mit kleineren Abschnitten und Welten.

Im großen und ganzen tolles Game bisher :)
 
Womit spielt man das Spiel eigentlich im 2-Spieler-Modus? Kann der 2. Spieler z.B. den Pro Controller benutzen?
 
Soweit ich weiß, können die Mitspieler die Wii-FB nehmen und den Wii U Pro Controller. Der Classic Controller geht natürlich auch.
 
Wii FB, Wii FB + Nunchuck, Wii Classic Controller (PRO), Wii U Pro Controller.

Finde die Steuerung nicht schwammig. Versteh solche Aussagen Null...

Die Steuerung geht direkt in Fleisch und Blut über. Besonders klasse die Drehattacke :))

Von den Toad-Forscher Level wünsch ich mir ein Level Pak :))
 
ansonsten ist das Spiel viel besser als Mario bros.
Scheint aber leider ein kleines Spiel zu sein.Hab nur paar std. gezockt und bin schon Welt 4.Hatt ja bestimmt keine 10 Welten.
Bei jedem Mario kann man nach nur paar stunden zur Welt 4 kommen. Also bis jetzt bin ich mit der Länge des Spiels vollkommen zufrieden (bin in Welt 6). Hab noch vor paar Tagen 3D Land gespielt und da war ich schon nach gefühlten 2 Stunden soweit.
 
Okay, danke für die Antworten. Dann nehme ich das Pad und mein Bruder den Pro Controller. :v:
 
Also mich stört die Steuerung auch nicht. Auch, dass man den Rennknopf gedrückt halten muss. Ich bin es gewöhnt in Jump n Runs einen Knompf permanent gedrückt zu halten. :nix:
 
Die Steuerung ist doch perfekt ; auch wenn sie nicht Mario-typisch ist.
Ich denke das ist der einzige Grund warum manche ein Problem haben.
 
Kurz die ersten beiden Level gespielt und es gefällt mir auf Anhieb. Mario fühlt sich zwar etwas träge an,... ist wohl nur eine Umgewöhnung. Cool aber, dass man sich "storymäßig" an Zelda orientiert und Bowser Linklike Feen einsammelt und sie in Flaschen aufbewahrt. Nachdem ich gestern das neue Zelda beendet hab, ein netter Gag. Werde nie wieder in einem Zeldaspiel die armen Feen einsammeln, um sie nach meinem Tod zu vernichten, damit ich wieder leben kann! :cry:
 
Kurz die ersten beiden Level gespielt und es gefällt mir auf Anhieb. Mario fühlt sich zwar etwas träge an,... ist wohl nur eine Umgewöhnung. Cool aber, dass man sich "storymäßig" an Zelda orientiert und Bowser Linklike Feen einsammelt und sie in Flaschen aufbewahrt. Nachdem ich gestern das neue Zelda beendet hab, ein netter Gag. Werde nie wieder in einem Zeldaspiel die armen Feen einsammeln, um sie nach meinem Tod zu vernichten, damit ich wieder leben kann! :cry:

in ww gucken die feen doch sogar traurig wenn sie gefangen sind. ^^ imo ist das schon sehr makaber.
 
Ich mag diese Kleinigkeiten wie z.B. in den Koopa Panzer zu steigen und loszukurven (Farbe des Panzers passt sich dem Charakter an) oder Plessie? per Touchscreen streicheln um Münzen von ihm zu erhalten oder den Charaktere in kleinen, engen Kreisen laufen zu lassen wodurch der Charakter "rumwirbelt"(dafür ist eine gute Steuerung notwendig)...die kleinen Krebse usw.
 
Zurück
Top Bottom