Ist gut Bub, wir finden es nicht interessant :v:
Gebt dem Kerl Verständnis, die Miiverse Community ist noch nicht online ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist das eigentlich wenn man mit Pro Controller spielt mit den Touch und Puste-Plattformen?
Muss man dann jedes mal den Controller wechseln?
Der Download is immer noch nicht drinne
Ist in Erfurt schon 0:00 :v:
Der Download is immer noch nicht drinne
In Mario 3D Land war es teilweise auch unmöglich (oder zumindest verdammt schwierig) die goldene Flagge ohne Tanuki-Anzug zu erreichen...In diesem Spiel scheint es fast so, als ob man manchmal wirklich den Katzenanzug bräuchte um bei manchen Leveln die güldene Flagge zu bekommen. Na ja, ich könnte auch Peach benutzen, aber sie ist einfach nicht schnell genug.
Na ja, die Bilder stammen doch von den großen, bekannten Märkten. Versuch es doch morgen mal bei irgendeinem abgelegenerem Laden.
Genug OT, habt ihr Tipps wie man die Spitze der Flagge ohne irgendwelche Zusatzitems erreichen kann. In diesem Spiel scheint es fast so, als ob man manchmal wirklich den Katzenanzug bräuchte um bei manchen Leveln die güldene Flagge zu bekommen. Na ja, ich könnte auch Peach benutzen, aber sie ist einfach nicht schnell genug.
Heute Nachmittag bin auch ich soweit, dann geht es looohooooooos
1) Mario 3D World kaufen
2) Lebensmittel und Co. einkaufen
3) Wohnung putzen und saugen
4) Eine LP-Folge zu Order of Ecclesia aufnehmen
5) Zum Volleyball-Spielen fahren
6) Schlafen
7) Aufwachen
8) Sommerfelgen reinigen
9) Hof reinigen, insbesondere vom Herbstlaub
10) Sich selbst reinigen
11) Kurz Mario 3D World anspielen
hm ich hab kinderfreies wochenende und bin single...bin am überlegen ob ich heutabend ausgehe oder nen kumpel einlade zum mario zocken...
Frage: Wo ist bitte der 1. Stern in der 1. Geistervilla?