Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Wenn ich eins nicht abkann, dann wenn man es bestellt, dann vor Erscheinungstermin im Laden kauft, während die Bestellung schon unterwegs ist, nur um diese dann wieder zurückzuschicken. Sonst habt ihr noch andere Probleme? Das verursacht nur Kosten bei den Internethändlern und bei der Post, weil ihr einfach zu blöd seid.
Wenn die Post so verfickt lahm ist kann ich doch da nichts für. Meine Bestellung von buecher.de steht seit gestern 21:17 auf "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.", also Schritt 2 von 5. Bei Saturn wo ich gerade war steht das Spiel bereits im Regal.
 
@FoB: Bei mir auch. Finde ich lächerlich. Vor allem hat Bücher.de gemeint, dass es gestern früh schon geschickt wurde. Und die Auftragsdaten wurden erst 21 Uhr erfasst?!
 
meins wird wohl auch erst morgen ankommen, auch wenns gestern schon versandt wurde von gameware =/
 
Wenn die Post so verfickt lahm ist kann ich doch da nichts für. Meine Bestellung von buecher.de steht seit gestern 21:17 auf "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.", also Schritt 2 von 5. Bei Saturn wo ich gerade war steht das Spiel bereits im Regal.

vllt ist auch ein PEnner schuld, der ein Unfall auf der AUtobahn gemacht hat und dein LKW mit deiner Ware steht nun seit X Stunden im Stau? ;)
aber hey.. klar. die Post ist natuerlich immer Schuld.. haetten ja ne alternative Route nehmen koennen :nix:

wie kann man sich nur so kuenstlich aufregen.. morgen ist erst offizieller "verkauf" und hier heult man rum, wenn man es nichr vorher zocken kann..

Bin irgendwie grad im falschen Film :fp:
 
wie kann man sich nur so kuenstlich aufregen.. morgen ist erst offizieller "verkauf" und hier heult man rum, wenn man es nichr vorher zocken kann..

Bin irgendwie grad im falschen Film :fp:

Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit :ugly:
Morgen nach Feierabend gehe ich gemütlich in den Media Markt und nehme mir ein Exemplar mit. Wahrscheinlich komme ich ohnehin erst am nächsten Sonntag so richtig zum Zocken. Bin ja kein Student mehr :v:
 
im Spoiler ist ein Bild von Welt 4-4

wiiu_screenshot_tv_01j7oeq.jpg

:D

Hab grad ebene eine
Warp Röhre
gefunden, wusste gar nicht, dass die dabei sind :o
 
Gibt es in Österreich die Premium Edition nicht bei Saturn und Media Markt?

smwpebf17eef9.jpg

(nicht mein Bild)

Ich war jetzt bei Saturn, Media Markt und Toys'R'Us. Die ersten beiden hatten die PE bereits im Regal stehen, Toys'R'Us bekommt es angeblich morgen erst geliefert. Mal abwarten, ob die DHL-Spacken es auch bis morgen zustellen können, ansonsten kauf ich es bei Toys'R'Us für 49,99 € und schicke die buecher.de-Lieferung eben wieder zurück.
 
und bei welchem Saturn bzw. Media Markt gibt es das Spiel schon in Wien? Beim Saturn in der Millenium City habens mich heimgeschickt und Media Markt Floridsdorf sagt sie habens noch nicht :O
 
Oh gott bei welchem Saturn in Wien hast du es denn bekommen? Ich kanns nicht mehr erwarten :O
Donauzentrum :)

Gibt es in Österreich die Premium Edition nicht bei Saturn und Media Markt?

Ich war jetzt bei Saturn, Media Markt und Toys'R'Us. Die ersten beiden hatten die PE bereits im Regal stehen, Toys'R'Us bekommt es angeblich morgen erst geliefert. Mal abwarten, ob die DHL-Spacken es auch bis morgen zustellen können, ansonsten kauf ich es bei Toys'R'Us für 49,99 € und schicke die buecher.de-Lieferung eben wieder zurück.

Hier gab es nur die normale :(

____

Erster Screenshot von mir #yearofluigi :

wiiu_screenshot_tv_01ylurn.jpg
 
Zurück
Top Bottom