Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man im Mulitplayer eigentlich auch den Nunchuk verwenden? Also einer am Gamepad und einer mit Wiimote und Nunchuk? Ansonsten muss ich mir wohl noch den Pro Controller dazuholen, denn mit Steuerkreuz wollte ich das niemandem antun. ^^
Es hält dich keiner davon ab .wir sollten mal nen "mein game xy ist heute verschickt worden-thread" starten.
Ist man als Einzelspieler an das Gamepad gebunden oder kann man auch zum Pro-Controller greifen?
glaube.. kannst du aussuchen.. wenn ich das richtig gesehen habe
nice ne 10/10
wie jd und die üblichen verdächtigen immernoch haten :v:
Ist halt der Frust.
Wenn ich eins nicht abkann, dann wenn man es bestellt, dann vor Erscheinungstermin im Laden kauft, während die Bestellung schon unterwegs ist, nur um diese dann wieder zurückzuschicken. Sonst habt ihr noch andere Probleme? Das verursacht nur Kosten bei den Internethändlern und bei der Post, weil ihr einfach zu blöd seid.
Wenn ich eins nicht abkann, dann wenn man es bestellt, dann vor Erscheinungstermin im Laden kauft, während die Bestellung schon unterwegs ist, nur um diese dann wieder zurückzuschicken. Sonst habt ihr noch andere Probleme? Das verursacht nur Kosten bei den Internethändlern und bei der Post, weil ihr einfach zu blöd seid.
scheint so ja
nur noch wenige stunden bis es los geht.
ps. hab bein 3ds fc gleich noch geaddet
Ich find´s super. Der scheiß Internethandel macht auf Dauer eh den stationären Einzelhandel kaputt. Daher kann man denen ruhig ein paar Kosten aufdrücken.