Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

wir sollten mal nen "mein game xy ist heute verschickt worden-thread" starten.
 
Kann man im Mulitplayer eigentlich auch den Nunchuk verwenden? Also einer am Gamepad und einer mit Wiimote und Nunchuk? Ansonsten muss ich mir wohl noch den Pro Controller dazuholen, denn mit Steuerkreuz wollte ich das niemandem antun. ^^

ja, kann man. wie gut das ist, hatte letztens in nem test mal was anderes gelesen und ich hatte schon darüber nachgedacht, mir ein paar pro controller zu kaufen. :)
 
Danke @ StefSan und MagicMaster :)

Wegen den Gamepad Levels war ich mir nicht sicher ob man allein überhaupt einen anderen Controller wählen kann.
In den Gamepad Levels muss man dann wohl kurz mal wechseln.
 
Mein Spiel wurde am Montag verschickt, allerdings aus England. Bin froh, wenn es bis Samstag ankommt. Ansonsten spiele ich halt AC4, das ist auch noch auf dem Weg zu mir und sollte bald da sein.
 
Ich habe es schon seit gestern und ich finde es einfach wieder einmal genial. Das ist alles so gut gemacht. Sound herrlich und der Grafikstil. Einfach nur wunderbar. Allein wie der Rauch animiert ist. Da merkt man einfach, dass da mit ganz viel Liebe ans Werk gegangen worden ist.
 
So wie es aussieht, wird mein buecher.de Exemplar erst morgen ankommen. War also doch die richtige Entscheidung es gestern beim Saturn zu holen. :smile4:
 
Wenn ich eins nicht abkann, dann wenn man es bestellt, dann vor Erscheinungstermin im Laden kauft, während die Bestellung schon unterwegs ist, nur um diese dann wieder zurückzuschicken. Sonst habt ihr noch andere Probleme? Das verursacht nur Kosten bei den Internethändlern und bei der Post, weil ihr einfach zu blöd seid.
 
Wenn ich eins nicht abkann, dann wenn man es bestellt, dann vor Erscheinungstermin im Laden kauft, während die Bestellung schon unterwegs ist, nur um diese dann wieder zurückzuschicken. Sonst habt ihr noch andere Probleme? Das verursacht nur Kosten bei den Internethändlern und bei der Post, weil ihr einfach zu blöd seid.

Schön, ist das dein Problem?
 
Wenn ich eins nicht abkann, dann wenn man es bestellt, dann vor Erscheinungstermin im Laden kauft, während die Bestellung schon unterwegs ist, nur um diese dann wieder zurückzuschicken. Sonst habt ihr noch andere Probleme? Das verursacht nur Kosten bei den Internethändlern und bei der Post, weil ihr einfach zu blöd seid.

Ich find´s super. Der scheiß Internethandel macht auf Dauer eh den stationären Einzelhandel kaputt. Daher kann man denen ruhig ein paar Kosten aufdrücken. Ich mach es zwar nicht weil ich meine Games immer im Laden vor Ort kaufe, aber wenn andere das machen hab ich damit kein Problem.
 
scheint so ja :D
nur noch wenige stunden bis es los geht. :D :D :D

ps. hab bein 3ds fc gleich noch geaddet :)

Hab dich auch mal geadded.

Ich warte gerade sehnsüchtig auf die Briefpost, über die Amazon gestern mein Mario verschickt hat. Habe mir daraufhin spontan heute freigenommen. Hoffentlich wird das heute auch was, sonst war der Tag umsonst. :)
 
Spiel kam heute schon an :)
Mensch macht das Spiel laune,es ist einfach purer Spielspaß :D
Zum Glück kann man auch mit dem CC Pro spielen finde es iwie angenehmer als mit dem Riesen Gamepad der Wii U.
Und die Grafik ist so wunderschön sauber herrlich
 
Zurück
Top Bottom