Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Ah okay, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass das vorher auch schon so war? Vielleicht nicht in Galaxy, aber in Sunshine? Kann das sein?
das war weder in Mario 64, noch in Sunshine, noch in Galaxy (2) so xD
die 2D-Marios und 3D Land hatten zwar nen Rennknopf, aber dieses dreistufige gab's so noch nicht.
lässt sich am ehesten wohl mit Mario Bros 3 vergleichen, nur dass du nach auffüllen der Sprint-Leistehalt nicht fliegen kannst sondern nochmal nen Boost kriegst :D
 
Ich werd mir einfach den Download Code bestellen und dann los zocken.
Aber erst mal muss meine WiiU ankommen.. hoffe sie kommt noch bis Samstag.
Amazon scheint im Moment ausverkauft zu sein, die verkaufen nur noch Konsolen von Zwischenhändlern weiter..
 
Ich werd mir einfach den Download Code bestellen und dann los zocken.
Aber erst mal muss meine WiiU ankommen.. hoffe sie kommt noch bis Samstag.
Amazon scheint im Moment ausverkauft zu sein, die verkaufen nur noch Konsolen von Zwischenhändlern weiter..

Jupp, die WiiU scheint gerade ganz gut zu laufen hier. Haste auch die Bundles geprüft?
 
Jupp, die WiiU scheint gerade ganz gut zu laufen hier. Haste auch die Bundles geprüft?

Ich hab mir eine gebrauchte für 265 Euro gekauft mit Rechnung aus Juni und Zombie U und NintendoLand.
Davor hatte ich eine für 235 bestellt, aber die gabs nachdem die Preise auf Amazon so hochgeschnellt sind nicht mehr.. obwohl ich schon bestellt hatte.

NSMB U Code hab ich schon erhalten, aber keine WiiU zum aktivieren. Mario 3D Land kauf ich mir dann wenn Konsole da ist per Code für 55 Euro von MMOGA.
 
Na das is doch ein schönes Paket. Ich nehme an, es ist die schwarze (Premium) WiiU?
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß. Für den MP ist Nintendoland wie geschaffen, ZombiU ist Pflicht für Survival-Horror-Fans und über 3D World muss man kein Wort mehr verlieren :p
Ich kann dir auch noch Rayman Legends empfehlen, das kostet im E-hop nur noch 29,99 glaub ich :)
 
mein hirn hat irgendwie probleme mit dem katzenkostüm. nach soundsoviel jahren eingefleischter bewegungsmuster, bin ich nach wie vor irritiert, so anders ist der anzug. :ugly:

und ja, der rennbutton nervt. muss es aber mal alleine spielen, habs heute fast nur im 4playermodus gespielt, was ne klare einschätzung erschwert. aber der mp war schon ziemlich lustig. :D
 
DHL sagt immer noch 20%... wurde angeblich gestern verschickt. :fp:
 
Kann man im Mulitplayer eigentlich auch den Nunchuk verwenden? Also einer am Gamepad und einer mit Wiimote und Nunchuk? Ansonsten muss ich mir wohl noch den Pro Controller dazuholen, denn mit Steuerkreuz wollte ich das niemandem antun. ^^
 
Zurück
Top Bottom