Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich darf warten bis amazon liefert, weil die einzigen Elektromärkte hier (Expert und Telepoint) ihre Sachen nie vor Erscheinungstermin rausgeben, ich habe das schon mehrmals nachgefragt. Teilweise sind die so lahmarschig im Regale einräumen, dass Neuerscheinungen selbst um 14 Uhr noch in den Kartons im Lager rumliegen... :fp:
 
Die Japaner mögen entweder keine guten Spiele oder aber sie mögen stationäre Konsolen generell gerade nicht.

Schade für Mario und Nintendo.
Allerdings ein Fest für die Basher. Kann mir die dusseligen Kommentare im War Bereich schon vorstellen, muss da gar nicht erst reinschauen.
 
eben im Saturn gewesen, Spiel gabs schon zu kaufen. Lade gerade das Gamepad nochmal bisschen auf und dann gehts los :D
 
Schon toll, wenn man liest, wie viele das Spiel bereits bekommen haben und in der Heimatstadt kein Saftladen das Spiel rausrücken will und man stattdessen noch wie ein Arsch behandelt wird, nur weil man das Spiel vor Release kaufen möchte...Ich könnt kotzen.
 
Naja, ich hab auch schon mal erlebt dass mich ein Media Markt Mitarbeiter fragend angeschaut hat weil ich ein Spiel am Release Tag (!!!) haben wollte und er offensichtlich nicht wusste dass es dieses Spiel überhaupt gibt. War bei Soul Calibur III damals, glaub ich.

Von daher ist das wohl utopisch, in nem Laden das Spiel vor Release zu kriegen. xD
 
Naja, ich hab auch schon mal erlebt dass mich ein Media Markt Mitarbeiter fragend angeschaut hat weil ich ein Spiel am Release Tag (!!!) haben wollte und er offensichtlich nicht wusste dass es dieses Spiel überhaupt gibt. War bei Soul Calibur III damals, glaub ich.

Von daher ist das wohl utopisch, in nem Laden das Spiel vor Release zu kriegen. xD


mein MM hat es zu 90% immer vorher schon
meistens DOnnerstag Abend... ansonsten... selten schon Mittwoch :D
 
Oh JA, Bücher.de :banderas:

eugvqs2g.jpg
 
buecher.de AM ARSCH! Meins wurde auch noch nicht losgeschickt. Morgen wird es garantiert schon bei Saturn rumliegen, aber 60 € ist es mir nicht wert.
 
Man man man, was sich hier einige wieder für einen Stress machen. Ich freue mich auch total auf das Spiel, aber ich kann immer noch genüsslich bis Freitag warten und werde nicht einmal den Versuch starten, das Spiel früher zu bekommen. Vorfreude ist schließlich die schönste Freude. Und während die ersten das Spiel durch haben und frustriert vergeblich nach was Neuem in gleicher Qualität suchen, bin ich noch voll im Bann des Spiels :banderas:

:v:
 
Warum erfahre ich erst jetzt von diesem Plüschschuber??? Also morgen zu Saturn gehen...
 
Warum erfahre ich erst jetzt von diesem Plüschschuber??? Also morgen zu Saturn gehen...

wegen dem Plüschschuber? :ugly:
Das ist ne Papschachtel mit nem kleinen Fetzen Plüsch drauf, echt nicht der Rede wert ;)
Und gibt's den nicht bei allen dazu?


Hab die ersten beiden Welten mit meiner Freundin im Coop gespielt und gefällt mir schon echt super, auch wenn's bisher natürlich noch recht simple Level sind. :)
 
Also Spiel sieht unglaublich sauber (Optik, Auflösung) aus und spielt sich exzellent - Mario-typisch halt.

Konnte es nur ca. 30 Minuten spielen (will es lieber zuhause in Ruhe zocken), aber man wird sicherlich wieder auf hohem Niveau unterhalten :).
 
wegen dem Plüschschuber? :ugly:
Das ist ne Papschachtel mit nem kleinen Fetzen Plüsch drauf, echt nicht der Rede wert ;)
Und gibt's den nicht bei allen dazu?
Aber er ist limitiert! Auf der MM-Seite heißt das Spiel "Premium Edition", bei buecher.de habe ich eine ganz normale bestellt und das Bild hat auch nur die normale Hülle gezeigt.
 
Aber er ist limitiert! Auf der MM-Seite heißt das Spiel "Premium Edition", bei buecher.de habe ich eine ganz normale bestellt und das Bild hat auch nur die normale Hülle gezeigt.

sicher, dass mit limitiert nicht einfach die komplette erste Auflage gemeint ist?
Das Spiel selbst hat ja auch das gleiche Cover, da ist lediglich noch ein Pappschuber außen rum... (auf dem kein USK Logo ist, obwohl man das eigentliche USK Logo auf der Plastikpackung nicht sehen kann :-?)

Spoilerbild für 1-3
wiiu_screenshot_tv_015mpac.jpg
:lick:
 
Zurück
Top Bottom