Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich werd heute auch mal in unseren saturn schlendern und schauen ob ich es abgreifen kann :D
 
Also der Media Markt in Halstenbek hat es noch nicht und ich wurde von dem Mitarbeiter am Telefon gerade ziemlich blöd von der Seite angemacht, weil das Spiel ja erst am Freitag erscheint. Dann muss ich wohl doch nachher mal im Saturn vorbeischauen.
 
Ich vertraue wie immer auf die Grotte.
ALBW letzte Woche kam auch am Donnerstag an, trotz XBONE Stress. Dann sollte das diese Woche auch trotz PS4 Stress gut gehen.
 
Ich stand gestern im Saturn vorm Regal....da hatten sie es schon für 59,99 stehen. Es war so schwer zu widerstehen, aber ich musste,weil ich meiner Freundin gesagt habe, ich wünsch es mir zu Weihnachten von ihr.....


Ich Vollidiot.:lol:
 
@Tha-Rik:

Nee, nicht Spandau. In Potsdam macht morgen nen neuer Saturn in den Bahnhospassagen auf und gestern war quasi VIP Eröffnung (nur für geladene Gäste, Bekannte und Verwandte der Mitarbeiter). :awesome: Habs für 55,- mitgenommen. Der Pappschuber ist jedenfalls ne niedliche Idee, bissel strange aber naja. ;)
 
@Tha-Rik:

Nee, nicht Spandau. In Potsdam macht morgen nen neuer Saturn in den Bahnhospassagen auf und gestern war quasi VIP Eröffnung (nur für geladene Gäste, Bekannte und Verwandte der Mitarbeiter). :awesome: Habs für 55,- mitgenommen. Der Pappschuber ist jedenfalls ne niedliche Idee, bissel strange aber naja. ;)

Ach so. Naja, habs grad im Saturn Gesundbrunnen für 60 Euro mitgenommen. Kanns aber erst heute abwnd spielen, weil ich bis 20 ugr arbeiten muss. :sad:
 
Ich kopiere mal ausm GAF.

Famitsu: http://www.famitsu.com/biz/ranking/

SM3DW: 107k
Wii U: 20k

Media-Create: http://www.4gamer.net/games/117/G011794/20131127061/

SM3DW: 100k
Wii U: 21k


Krass. Das ist unverdient schlecht.


das ist eine absolute Katastrophe. Damit ist 3D World ja sogar noch schlechter gestartet als Pikmin3???!

Edit: okay sorry, Pikmin3 hatte 92k in der Launchwoche, allerdings trotzdem krass, dass 3D World quasi nur minimal besser darsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einfach mal optimistisch und sage es gibt nächste Woche wieder 100k...

Ich verstehe es nicht, das Spiel muss Japan doch eigentlich lieben. Trotz 3D.
 
Ich bin einfach mal optimistisch und sage es gibt nächste Woche wieder 100k...

Ich verstehe es nicht, das Spiel muss Japan doch eigentlich lieben. Trotz 3D.

die japanischen spieler muss man zurzeit auch nicht verstehn. ^^ ff13 doppelt so viel wie mario ist einfach unverzeihlich.

gibt es eigentlich schon amerikanische zahlen?
 
Ich bin einfach mal optimistisch und sage es gibt nächste Woche wieder 100k...

Ich verstehe es nicht, das Spiel muss Japan doch eigentlich lieben. Trotz 3D.

never. 3D-Marios sind relativ kopflastig, zumindest deutlich mehr als die 2D-Teile. Nächste Woche maximal 40-45k befürchte ich, zu Weihnachten dann sicherlich nochmal ein Aufschwung. Alles über 500k ltd. würde mich schon sehr überraschen.
 
Ich nehme an du hast schon öfters dort bestellt , rein aus der Meldung kann man darauf ja nicht schließen ^^


jepp war bisher immer so bei vorbestellungen!zuerst war immer zu lesen bestellung in bearbeitung oder artikel wird nachgeliefert und sobald sich was tut steht dann da "1 artikel noch nicht am lager"
frag mich nicht warum, die bezeichnen das wohl so wenns für den versand vorbereitet wird
 
Zurück
Top Bottom