Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Du bist auch nicht gerade das Paradebeispiel vom "Erwachsenen Auftreten", wenn du mir sowas unterstellst. Ich bin nicht bockig ich finde einfach, dass es ein gutes Spiel wird und es wird mir auch Spaß machen, der Trailer sah ja schon sehr vielversprechend aus. Aber es ist FÜR MICH kein Must Have Day 1!!!einself Titel wo ich mega gehyped drauf bin :nix: So einfach ist das, wo ich jetzt bockig bin musst du mir erst noch erklären, das verstehe ich anscheinend noch gar nicht :nix:

Spielen wir jetzt Tennis oder was? Es geht darum dass du beim ersten Trailer typisch rumgeflennt hast und dich jetzt bockig davon distanzierst.

@Super Luigi Bros:
Muss ich also Super Luigi U besitzen um das dann in 3D World spielen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich war doch der einzige, der hier die Fahne für Mario hoch gehalten hat. Ich wurde gehatet, geschlagen und angespuckt :( Aber am ende habe ich doch recht gehabt hoffentlich :angst:
 
Spielen wir jetzt Tennis oder was? Es geht darum dass du beim ersten Trailer typisch rumgeflennt hast und dich jetzt bockig davon distanzierst.

@Super Luigi Bros:
Muss ich also Super Luigi U besitzen um das dann in 3D World spielen zu können?

Der Trailer sah ja auch schlecht aus da hat fast jeder "rumgeflennt" und das zurecht, da kann ich doch nix dafür :nix: die jetzigen Trailer sehen bei weitem besser aus, vom "brauch ich gar nicht" ist es jetzt zu "muss ich haben aber eilt nicht" mutiert :nix:

Die Mario Kart-Stage. :gw:
Must Have Day 1!!!einself


xD Die war echt cool. Hoffentlich gibt es noch mehr Stages in dieser Art! Ich denk dank Rosalina könnte es auch noch eine SMG Stage geben :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn ich mir jetzt im Nachhinein den ersten Trailer anschaue, hat man da wohl auch nur Ausschnitte aus den ersten 2-3 Level gezeigt. Kein Wunder, dass der so unspektakulär gewirkt hat.
 
Ich glaub, das ist nur Rosalinas Special Move oO
Sie scheint träger zu sein, kann dafür aber den "Doppelsprung".
imo...
Ja, grade wegen dem Doppelsprung-Rettungsmove aus den Galaxy-teilen kam ich drauf!

Ich freu mich jedenfalls schon auf das Spiel! Die Grafik scheint echt ganz ordentlich zu sein und das Spiel sehr Ideenreich...

Alleine schon der
Top-Down-Shooter
xD
 
Das sehr interessante Iwata Asks zu Super Mario 3D World ist nun verfügbar. Ausserdem kriegt man in diesem Video einen Einblick in die Musikaufnahmen für das Spiel.
 
Ganz im Ernst, wer braucht da noch eine neue Konsole? Mario 3D World, A Link between Worlds, Bravely Default...Nächstes Jahr gehts weiter mit Donkey Kong, Mario Kart, Smash Bros., Bayonetta 2, X...Also mindestens bis Mitte nächsten Jahres brauche ich nichts anderes, als die beiden Nintendokonsolen. :goodwork:
 
so und hier haben wir die bestätigung meiner annahme, wieso das neue mario ein mario land nachfolger geworden ist... nämlich wegen des multiplayers:
nintendo schrieb:
Koizumi

The team already went through that design process, so when we wondered what kind of camera angles should be used for a multiplayer game, we were aligned fairly quickly. We started by ruling out split-screen, and soon after that we were able to create an ideal format for everyone to play in a single screen. We knew that was it.

:goodwork:
 
Also nach all dem, was ich jetzt gesehen habe, finde ich, dass der Fokus auf Multiplayer gar nicht so groß ist, wie befürchtet. Es sieht für mich nach einem besseren 3D Land aus, wo man eben auch optional mit mehreren zocken kann und genau damit bin ich mehr als zufrieden und freue mich riesig drauf.

Was ich am Mulitplayer allerdings genial finde, ist die Mario Kart Rennstrecke. Bin gespannt, wie viele Strecken es geben wird in dem Modus. :goodwork:
 

Die du nicht siehst :ugly:

wenn du da keine Ideen siehst, dann weiss ich auch nicht.

Aber ich hab kein nerv diese alle aufzuzaehlen. Guck dir das Video an und dann ist gut. Wenn du darin FUER DICH keine Ideen siehst. Ist das toll. Mir aber egal :nix:

Ich sehe fuer mich persoenlich genug tolle, lustige Ideen, die fuer mich einen Kauf rechtfertigen. :D
 
Die du nicht siehst :ugly:

wenn du da keine Ideen siehst, dann weiss ich auch nicht.

Aber ich hab kein nerv diese alle aufzuzaehlen. Guck dir das Video an und dann ist gut. Wenn du darin FUER DICH keine Ideen siehst. Ist das toll. Mir aber egal :nix:

Ich sehe fuer mich persoenlich genug tolle, lustige Ideen, die fuer mich einen Kauf rechtfertigen. :D

Du musst jetzt nicht zornig mit dem rechten Fuss aufstampfen. Ich bin auch weit davon entfernt zu sagen dass das ein Rohrkrepierer wird. Ich freu mich auf das Game nur leider sieht es für mich nach einer weiteren Nintendo Routine Arbeit die kommen MUSS um die VKZ zu boosten. Ganz in der Tradition von 3D Land und Mario Kart 8 auf 3DS.
All die Dinge im Video kennt man bereits aus anderen Games, dass diese aber bei Mario immer einen Tacken besser spielbar sind, ist bekannt und auch gut so. Ich finde es halt schade dass neue Kostüme von Nintendo als Revolution hergenommen werden. Das sind bestenfalls Evolutionen.
Ich hab jeden Mario Teil ausser Sunshine gespielt. Sogar New Super Mario U. Super Mario Bros 3 ist für mich das einzige Game der Gaminghistorie das als perfekt zählen darf. Und deswegen vermisse ich einfach die Zeit, als ein neues Mario etwas besonderes war. Die Musiklevel aus Rayman Legends... Das würde einem Mario zum Beispiel mal gut tun.

Just my 2 Cents
 
Zurück
Top Bottom