Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Galaxy2 war nun wirklich deutlich besser als Galaxy1! Aber egal, ist doch wurscht wie hoch die Famitsu wertet, schließlich haben die Skyward Sword die Höchstnote gegeben. :shakehead: Seitdem gebe ich garnichts mehr auf irgendwelche Wertungen und lese die Tests nur noch aus reinem Zeitvertreib. Ob mir ein Spiel gefällt oder nicht sehe ich auf den ersten Blick, jedenfalls in den allermeisten Fällen.

Oder einfach nen anderes Wertungssystem für sich selber finden. Mario Galaxy war perfekt, Der Nachfolger war es und SM3DW wird es bestimmt auch ;) Ob da jetzt ein Spiel nen Punkt mehr oder weniger hat is eigtl. voll egal.

(Unnötige Info am Rande: Mir fällt grade ein das Skyward Sword damals sogar GOTY wurde bei Gametrailers, oder? Hat sich im Finale gegen Skyrim durchgesetzt.)

die einzelwertungen der games sind doch völlig latte. ob da ein game zwei oder drei punkte mehr oder weniger hat interessiert nicht. fakt bleibt und das werden die wertungen zeigen, dass sich die nintendofranchises teilweise seit jahrzehnten auf einem absoluten topniveau bewegen.

dass die games immer noch 90er wertungen in serie abstauben ist ja das sensationelle. dass man bedenken muss, wie schnell die leute gelangweilt oder von serien, an die sie eine bestimmte diffuse erwartungshaltung haben, siehe insbesondere zelda, enttäuscht sind, zeigt, was nintendo hier leistet.

Was ist an der Wertung nun so lustig? Dass es nicht an Galaxy 2 Wertungen kommen wird, ist schon der subjektiven Wahrnehmung und er Erwartungshaltung geschuldet. Das Spiel wurde verpönt am Anfang und das wird bei den Testern leider auch ne Rolle spielen - und die Wertungen somit insgesamt geringer, auch wenn die Qualität an sich identisch wäre.

das glaube ich allerdings auch. und dann noch die enttäuschung, dass nintendo vielleicht mal nicht die welt auf den kopf stellt.

Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde bekannt, dass in dem Spiel "Super Luigi Bros." enthalten ist. Auf dem Titelbildschirm unten links kann man ein Luigi Symbol anklicken und bekommt den Klassiker gratis dazu.

Heute wurde bekannt, dass in dem Spiel "Super Luigi Bros." enthalten ist. Auf dem Titelbildschirm unten links kann man ein Luigi Symbol anklicken und bekommt den Klassiker gratis dazu.

Nice. Schade, dass es kein anderes WiiU Spiel gibt, was mich interessiert und mir 3D World wohl leider entgehen wird...jedenfalls vorerst.

Es hat doch genau die selbe Wertung. Deiner komischen Theorie nach ist es also trotzdem besser als Galaxy 2. Wenn mans genau nimmt, wurde Galaxy 2 eh nur wegen dem Vorgänger so hoch bewertet und 3D World extra schlecht bewertet weils von Anfang an total verpönt war. Es ist mit gleicher Wertung also auf jeden Fall besser ;D

Nein, in Japan ist man womöglich sogar eher froh, so einen Teil zu bekommen. Meinte ausschließlich westliche Tests.

Was ist denn? Es ist für mich ganz ok, vorher war es für mich gar nicht interessant :nix:

Wie du drauf bist wissen wir doch eh alle. Hast halt kein superepicorchester-Mario bekommen und bist bockig. Naja jeder wird iwann erwachsen und merkt dass es nicht (nur) um die Präsentation geht. Wobei ich selber auch recht erstaunt bin was aus dem Game noch geworden ist^^ Und schlecht ist die Präsentation bei dem Spiel ja nun auch nicht.

Wie du drauf bist wissen wir doch eh alle. Hast halt kein superepicorchester-Mario bekommen und bist bockig. Naja jeder wird iwann erwachsen und merkt dass es nicht (nur) um die Präsentation geht. Wobei ich selber auch recht erstaunt bin was aus dem Game noch geworden ist^^ Und schlecht ist die Präsentation bei dem Spiel ja nun auch nicht.

Du bist auch nicht gerade das Paradebeispiel vom "Erwachsenen Auftreten", wenn du mir sowas unterstellst. Ich bin nicht bockig ich finde einfach, dass es ein gutes Spiel wird und es wird mir auch Spaß machen, der Trailer sah ja schon sehr vielversprechend aus. Aber es ist FÜR MICH kein Must Have Day 1!!!einself Titel wo ich mega gehyped drauf bin :nix: So einfach ist das, wo ich jetzt bockig bin musst du mir erst noch erklären, das verstehe ich anscheinend noch gar nicht :nix:

Zurück
Top Bottom