RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
Just my 2 Cents
dzu überschätzt den wert deines beitrags erheblich. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Just my 2 Cents
Warum geht ihr ihn denn so an? Er hat mit vielen der von ihm aufgezählten Punkte doch gar nicht so Unrecht. Immer ruhig bleiben.
Du musst jetzt nicht zornig mit dem rechten Fuss aufstampfen. Ich bin auch weit davon entfernt zu sagen dass das ein Rohrkrepierer wird. Ich freu mich auf das Game nur leider sieht es für mich nach einer weiteren Nintendo Routine Arbeit die kommen MUSS um die VKZ zu boosten. Ganz in der Tradition von 3D Land und Mario Kart 8 auf 3DS.
All die Dinge im Video kennt man bereits aus anderen Games, dass diese aber bei Mario immer einen Tacken besser spielbar sind, ist bekannt und auch gut so. Ich finde es halt schade dass neue Kostüme von Nintendo als Revolution hergenommen werden. Das sind bestenfalls Evolutionen.
Ich hab jeden Mario Teil ausser Sunshine gespielt. Sogar New Super Mario U. Super Mario Bros 3 ist für mich das einzige Game der Gaminghistorie das als perfekt zählen darf. Und deswegen vermisse ich einfach die Zeit, als ein neues Mario etwas besonderes war. Die Musiklevel aus Rayman Legends... Das würde einem Mario zum Beispiel mal gut tun.
Just my 2 Cents
Schwachsinn hoch 3. Gerade in den letzten Trailern wurden so viele neue Ideen gezeigt, die in das Spiel gekloppt wurden...Wenn ich das mit den 08/15 Fortsetzungen der Next Gen Konsolen vergleiche, kann ich diese nur müde belächeln.
Klar, an der Mario Formel ansich hat sich nichts geändert, warum auch? Es ist halt Mario und soll sich auch so spielen.
Warum geht ihr ihn denn so an? Er hat mit vielen der von ihm aufgezählten Punkte doch gar nicht so Unrecht. Immer ruhig bleiben.
Schwachsinn hoch 3. Gerade in den letzten Trailern wurden so viele neue Ideen gezeigt, die in das Spiel gekloppt wurden...Wenn ich das mit den 08/15 Fortsetzungen der Next Gen Konsolen vergleiche, kann ich diese nur müde belächeln.
Klar, an der Mario Formel ansich hat sich nichts geändert, warum auch? Es ist halt Mario und soll sich auch so spielen.
es sind doch aber ledigliche kleine Ideen und keine große Gameplayrevolution oder Setting-Veränderung wie es bei früheren 3D-Teilen der Fall war. Das Game wirkt von Grundkonzept her halt relativ einfallslos und unspektakulär, die vielen kleinen netten Ideen verbessern den Eindruck natürlich etwas, aber letzen Endes kann ich schon nachvollziehen wieso das Game weit weniger Hype auslöst als seine Vorgänger.
Ein 4 Player Modus in ein 3D Jump n Run ist imo schon Revolutionär genug
1. Ist es ja eher ein 2,5D-Spiel
2. Ist es das Game total linear, nur dadurch konnte wohl der 4Player-Modus erreicht werde
1. Quatsch
2. Quatsch
Sieh dir mal die Trailer an, da sieht man viel Freiheiten. Klar, nicht so sehr wie in ein Sunshine, Gott sei dank, aber es ist und bleibt ein 3D Jump n Run
Welche Ideen?
nicht so sehr wie in ein Sunshine, Gott sei dank
was ist daran quatsch? Die Levels sind super linear, du hast einen klaren Anfang und ein klares Ende (Zielfahne) und der Weg durch das Levels selbst ist in den überwiegenden Fällen komplett star und schlauchig vorgegeben. Die Levels selbst sind sehr "eng" und in sehr vielen Abschnitten hast du halt eher die 2.5DPerspektive.
Das Spiel sieht nach wie vor mehr nach einem NSMB aus, als nach einem richtigen 3D-Mario. Eine richtige HUD-World gibts ja auch nicht.
Sunshine war doch genial. Imo das beste 3D Mario! Ein 3D Adventure Mario für Wii U in dem Stil wäre herrlich!
Der Titel trägt den Namen 3D und nicht 2,5D. Und wie gesagt, man sieht in den Trailern doch, dass man da viel mehr Freihehiten hat als bei einem 2D Jump n Run ala NSMB.
Das Gespräch hatte ich hier schon mal und mir geht das wirklich langsam auf den senkel, dass man immer noch krankhaft versucht das Spiel schlechter zu machen als es ist.