Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Weisst du was darüber, ob man wie im 3DS - Ableger weitere Welten freischaltet?

Hat dein Bekannter sonst noch etwas über das Spiel gesagt, auch im Vergleich zu anderen Mario - Spielen?

Hab nicht gefragt. Er meinte nur, dass es sich sehr gut spielt, am Ende knackig wird und ein typischer MP-Kracher ist. Er ist Mitarbeiter bei Nintendofans, vielleicht ist das Review ja schon online. Ich sehe ihm erst wieder am Freitag beim Wiener 3DS Treffen, ich kann ihn ja notfalls dann fragen.

:neutral: so richtig durch mit allen Extras oder nur gerusht?

Normal durchgespielt, Single Player.
 
Danke, Miles.

Na ja, Spielzeit ist erstmal zweitrangig, wenn das Spiel sonst spitze wird. Mario 3D Land hab ich innerhalb von 25 Stunden auch 2 mal komplett durchgespielt, von daher passt die Zeit auf lange Sicht immer.

Ich hoffe einfach nur, dass das Spiel auch im Einzelspileler richtig "passt" und die späteren Level auch wirklich schwer werden. Eine richtige Herausforderung, im Stil des allerletzten Levels aus Galaxy 2.
Die Einfachheit war der größte Kritikpunkt an Mario 3D Land.
 
Ist immer im Auge des betrachters.
Ich fand einige LEvels in SMG2 auch "schwer"
aber im Sinne von... ich brauchte mehrere Anlaeufe um diese zu meistern. Besonders die gruenen Sterne :)
und das ist das tolle an Mario ^_^
 
Joa klingt doch eigentlich super. Ich denk mal, dass die Reviews auch einem Embrago unterliegen? Oder ist Nintendo da anders? 3 Wochen vor Release wäre schon früh ^^

Review-Embargo fällt am 19.November um 19Uhr. Dann werden wir auch erfahren ob etwas nach den 8 Welten kommt :)

Ich denke das momentan niemand über irgendwelche geheime Sachen berichten darf, weshalb die 8 Stunden vielleicht etwas wenig klingen.
 
Review-Embargo fällt am 19.November um 19Uhr. Dann werden wir auch erfahren ob etwas nach den 8 Welten kommt :)

Ich denke das momentan niemand über irgendwelche geheime Sachen berichten darf, weshalb die 8 Stunden vielleicht etwas wenig klingen.
Danke, das ist doch früh genug. Dann hab ich keine Bedenken. Für mich klingt die Zeit nich allzu schlecht. Mit meiner Freundin und manchmal auch meinem Bruder werde ich schon viel Spaß damit haben! :D
 
Review-Embargo fällt am 19.November um 19Uhr. Dann werden wir auch erfahren ob etwas nach den 8 Welten kommt :)

Ich denke das momentan niemand über irgendwelche geheime Sachen berichten darf, weshalb die 8 Stunden vielleicht etwas wenig klingen.


hatte nicht Nintendo bei 3D Land extra in den NDAs stehen, dass in den Reviews nichts von den folgenden 8 Welten erwähnt werden darf? Hoffentlich dieses mal nicht. :ugly:
 
hatte nicht Nintendo bei 3D Land extra in den NDAs stehen, dass in den Reviews nichts von den folgenden 8 Welten erwähnt werden darf? Hoffentlich dieses mal nicht. :ugly:

Soweit wie ich das verstanden habe darf in den Reviews nur bis Ende von Welt 7 berichtet werden. Alles was danach kommt müssen wir wohl dann nach Release erspielen ^.^
 
[video=youtube;eBbcUQyvXQw]http://www.youtube.com/watch?v=eBbcUQyvXQw[/video]

Jedes Mal wenn ich in einem Nintendo Spiel dieses dämliche Pusten sehe zucke ich innerlich zusammen. Ansonsten wirds aber cool :p
 
Also mit dem lächerlichen Retortenspot wird man die Wende sicherlich nicht herbeiführen. Alleine das Mädel in diesem lachhaften Kostüm...
 
Zurück
Top Bottom