Foomy
L11: Insane
- Seit
- 3 Okt 2006
Spiel war in acht Stunden durch
so richtig durch mit allen Extras oder nur gerusht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel war in acht Stunden durch
3D Land hatte ich nach 20h zu 100% durch, der Typ ist wohl durchgerushed.
Na und? Was hat das mit 3D Land zu tun!
Na, er hatte es nach 20h durch, das 3D Land, das hat schon was mit 3D Land zu tun
Na und? Was hat das mit 3D Land zu tun!
Weisst du was darüber, ob man wie im 3DS - Ableger weitere Welten freischaltet?
Hat dein Bekannter sonst noch etwas über das Spiel gesagt, auch im Vergleich zu anderen Mario - Spielen?
Joa klingt doch eigentlich super. Ich denk mal, dass die Reviews auch einem Embrago unterliegen? Oder ist Nintendo da anders? 3 Wochen vor Release wäre schon früh ^^
Danke, das ist doch früh genug. Dann hab ich keine Bedenken. Für mich klingt die Zeit nich allzu schlecht. Mit meiner Freundin und manchmal auch meinem Bruder werde ich schon viel Spaß damit haben!Review-Embargo fällt am 19.November um 19Uhr. Dann werden wir auch erfahren ob etwas nach den 8 Welten kommt
Ich denke das momentan niemand über irgendwelche geheime Sachen berichten darf, weshalb die 8 Stunden vielleicht etwas wenig klingen.
Review-Embargo fällt am 19.November um 19Uhr. Dann werden wir auch erfahren ob etwas nach den 8 Welten kommt
Ich denke das momentan niemand über irgendwelche geheime Sachen berichten darf, weshalb die 8 Stunden vielleicht etwas wenig klingen.
hatte nicht Nintendo bei 3D Land extra in den NDAs stehen, dass in den Reviews nichts von den folgenden 8 Welten erwähnt werden darf? Hoffentlich dieses mal nicht.