Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Juchu noch ne Familienwerbung.
:shoot4:
:love7::herz::knufel:
:shoot3:

:kruemel:

Ich finde die Werbung zumindest nicht ungelungen. Allerdings spricht dieser Stil mal wieder eine bestimmte Zielgruppe an und stößt eine andere ab. Ich kaufs zwar sowieso, wäre ich unsicher würde mich diese Werbung aber eher abstoßen. Immer wieder diese aufgesetzt überglücklichen Hackfr....vielleicht gibts ja zusätzlich einen "neutraleren" Spot der einfach aussagt: Hey schau mal ein neues Mario DAS MUSST DU EINFACH SPIELEN.

Jetzt ist gut mit dem Off-Topic.....

sorry, das gespräch hatte sich halt so entwickelt...:-/

hier mal was neues vom tester ausm wiiux-forum:

Tim wie hat dir der Soundtrack gefallen? Es gibt ja anscheinend viele Stücke in dem Spiel, die von einem Orchester eingespielt wurden?

Ich muss da ein bisschen vorsichtig antworten: In dem Teil, über den ich sprechen darf, ist die Musik in der Tat Gedudel - und sicherlich nicht orchestral eingespielt. Deshalb habe ich diese Pseudo-Orchester-Meldungen auch nicht bei WiiUX gebracht. Wichtigster Indikator ist für mich immer: Kann ich die Melodien nach dem Spielen noch mitsummen? Das ist, wie gesagt, nicht der Fall ;) Orchestrierte Stücke kommen erst ganz spät. Und die sind gewissermaßen nicht neu.

@Tim: Du kriegst genau vorgeschrieben, über welche Abschnitte und Aspekte des Spiels du reden darfst? Klingt kompliziert^^. Aber die Musik hat bei Nintendo Spielen doch meistens einen hohen Stellenwert, ich fand die von 3D Land auch sehr schön, aber es war sehr schade, dass NSMB2 keine und NSMBU nur sehr wenig neue Stücke hatten...
Hoffentlich gefällt mir die 3D World Mukke trotz deiner ernüchternden Worte :D

Naja, auf jeden Fall haben wir mit Nintendo verabredet, über welche Teile und Aspekte des Spiels wir nicht vor Release bzw. Ende des Review-Embargos sprechen dürfen, um euch nicht zu spoilern ;) Auch wenn ich mich gerne drüber unterhalten würde, dass... achja ^^ Unser Test ist übrigens schon fertig ;)

bin mal gespannt obs wieder ne ganze ladung an extra-levels gibt, gibt ja anscheinend einiges über das noch nicht geredet werden darf...

sorry, das gespräch hatte sich halt so entwickelt...:-/

hier mal was neues vom tester ausm wiiux-forum:

bin mal gespannt obs wieder ne ganze ladung an extra-levels gibt, gibt ja anscheinend einiges über das noch nicht geredet werden darf...

Ja war ja klar. Ist leider das geworden, was die meisten befürchtet haben :oops: Wird irgendwann gekauft, hat aber absolut keine Eile

Bin ich der einzige, der die Werbung ganz gelungen findet :ugly:?

Die Werbung ist gut für die von Iwata für dieses Weihnachten ausgegebene Kerngruppe - Familien und Casuals. Der Kerl hat beim Investorenmeeting ja ernsthaft Mario 3D World in einem Atemzug mit Wii Fit U genannt... Mir wird da schlecht. Mario ist vielleicht nicht das schwerste Game auf Erden und zieht oft vor allem bei dem Kram an, den man nicht zwingend zum Durchspielen braucht... Trotzdem fand ich das ziemlich entlarvend für das Spiel - hoffentlich ist es nicht viel zu leicht.

Also ich bin frohen mutes dass nin delivern wird. Nicht auf ganz auf galaxy Niveau. Müssen sie imo aber auch gar nicht.

Die Werbung ist gut für die von Iwata für dieses Weihnachten ausgegebene Kerngruppe - Familien und Casuals. Der Kerl hat beim Investorenmeeting ja ernsthaft Mario 3D World in einem Atemzug mit Wii Fit U genannt... Mir wird da schlecht. Mario ist vielleicht nicht das schwerste Game auf Erden und zieht oft vor allem bei dem Kram an, den man nicht zwingend zum Durchspielen braucht... Trotzdem fand ich das ziemlich entlarvend für das Spiel - hoffentlich ist es nicht viel zu leicht.

die level sind so ausgelegt das man sie zu viert spielen kann...und ich glaub nicht das die platformen automatisch verkleinert werden wenn man es solo spielt...damit dürfte über den schwierigkeitsgrad einiges gesagt sein...

Muss man wirklich vor JEDEM 3D-Mario Release die selbe Masche durchziehen? :v:

Nimms nicht persönlich, aber kommt jetzt der gleiche Quatsch wie der, der bei Zelda behauptet wird? Ich persönlich hab noch nie vorher ein 3D - Mario im Vorfeld kritisiert. Die Meinung, es würde aus Prinzip kritisiert werden, ist einfach schlicht falsch.

Ist zu sehr verallgemeinernd, wenn man sowas sagt und wird den Usern nicht gerecht, die sich die Mühe machen, einen sachlichen Beitrag zu schreiben, egal wie dieser nun geartet ist.

Und wie Hutzelmann schon schrieb.. Hypen im Vorfeld vollkommen normal und gern gesehen, Bedenken äußern nicht.
Wirft ein schlechtes Licht auf jeden, der das Eine macht, dass Andere aber nicht zulässt. :-)

Ich spiel grade wegen der Vorfreude auf 3D World nochmal sowohl 3D Land auf dem 3DS als auch Mario Galaxy 2 auf der Wii. Dachte eigentlich das würde bei der Vorfreude helfen, stattdessen kann ich's jetzt nur noch weniger abwarten :ugly:

Hab außerdem nochmal gemerkt, wie genial 3D Land eigentlich war und dass ich das Spiel genau so gut finde wie Galaxy 2 (Galaxy 1 ist imo aber besser als beide), entsprechend kann 3D World gerne kommen :lick:

Nimms nicht persönlich, aber kommt jetzt der gleiche Quatsch wie der, der bei Zelda behauptet wird? Ich persönlich hab noch nie vorher ein 3D - Mario im Vorfeld kritisiert. Die Meinung, es würde aus Prinzip kritisiert werden, ist einfach schlicht falsch.

Ist zu sehr verallgemeinernd, wenn man sowas sagt und wird den Usern nicht gerecht, die sich die Mühe machen, einen sachlichen Beitrag zu schreiben, egal wie dieser nun geartet ist.

Und wie Hutzelmann schon schrieb.. Hypen im Vorfeld vollkommen normal und gern gesehen, Bedenken äußern nicht.
Wirft ein schlechtes Licht auf jeden, der das Eine macht, dass Andere aber nicht zulässt. :-)
Dieser Satz war leicht augenzwinkernd gemeint, wie schon der Smiley vermitteln sollte. ;)

Ich unterstelle hier niemanden er habe dieses und jene vor Mario XY Release gesagt, aber es gab eben schon immer Leute, die im Vorfeld nur am meckern waren, besonders bei SMG2, weil mit Leveleditor gebaut, Teil 1 sah epischer aus, sieht aber generell wie more of the same aus, usw.

Was am Schluss daraus wurde, wissen wir ja :kruemel:

Außerdem darf ich in einem öffentlichen Forum doch noch sagen dürfen, dass mich die aktuelle Diskussion langweilt :v:

Klar, dass darfst du natürlich zu jeder Zeit. ;)

Ich finds schon irre, dass Nintendo mich zumindest mit den 3D - Teilen wirklich jedes Mal wieder einfängt, obwohl sich natürlich viel ähnelt. Da merkt man, wie tief der Fan nach wie vor in mir steckt. :P

Ich kann mal wieder nicht einschlafen, aber wenigstens hab ich das hier gesehen:

[video]http://youtube.com/watch?v=-Q1EoUimxak[/video]

:aargh:

*inbefore: Macht mich jetzt nicht so an*

Es gibt noch ein paar andere Spots hier:

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=710692

PS:

iXkti6cx81ONx.gif

Und was für den Hutzel:

il2dDMnY7VXk6.gif

Gamepad :v:

Sieht aus wie ein Mario halt. :lol: Nein, aber optisch ist es sehr schön geworden, dass muss man dem Spiel lassen. Nintendo weiß wie man optisch hübsche Spiele programmiert.

Zurück
Top Bottom