Messenger
L12: Crazy
Bin ich der einzige, der die Werbung ganz gelungen findet ?
Ja
In solchen Spots würde ich den Protagonisten am liebsten mal ihre fröhliche Fresse fragmentieren :duck:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ist gut mit dem Off-Topic.....
Tim wie hat dir der Soundtrack gefallen? Es gibt ja anscheinend viele Stücke in dem Spiel, die von einem Orchester eingespielt wurden?
Ich muss da ein bisschen vorsichtig antworten: In dem Teil, über den ich sprechen darf, ist die Musik in der Tat Gedudel - und sicherlich nicht orchestral eingespielt. Deshalb habe ich diese Pseudo-Orchester-Meldungen auch nicht bei WiiUX gebracht. Wichtigster Indikator ist für mich immer: Kann ich die Melodien nach dem Spielen noch mitsummen? Das ist, wie gesagt, nicht der Fall Orchestrierte Stücke kommen erst ganz spät. Und die sind gewissermaßen nicht neu.
@Tim: Du kriegst genau vorgeschrieben, über welche Abschnitte und Aspekte des Spiels du reden darfst? Klingt kompliziert^^. Aber die Musik hat bei Nintendo Spielen doch meistens einen hohen Stellenwert, ich fand die von 3D Land auch sehr schön, aber es war sehr schade, dass NSMB2 keine und NSMBU nur sehr wenig neue Stücke hatten...
Hoffentlich gefällt mir die 3D World Mukke trotz deiner ernüchternden Worte
Naja, auf jeden Fall haben wir mit Nintendo verabredet, über welche Teile und Aspekte des Spiels wir nicht vor Release bzw. Ende des Review-Embargos sprechen dürfen, um euch nicht zu spoilern Auch wenn ich mich gerne drüber unterhalten würde, dass... achja ^^ Unser Test ist übrigens schon fertig
sorry, das gespräch hatte sich halt so entwickelt...:-/
hier mal was neues vom tester ausm wiiux-forum:
bin mal gespannt obs wieder ne ganze ladung an extra-levels gibt, gibt ja anscheinend einiges über das noch nicht geredet werden darf...
Ja war ja klar. Ist leider das geworden, was die meisten befürchtet haben Wird irgendwann gekauft, hat aber absolut keine Eile
Ihr langweilt mich mit eurem Pessimisten Getue, Game wird epic
Die Werbung ist gut für die von Iwata für dieses Weihnachten ausgegebene Kerngruppe - Familien und Casuals. Der Kerl hat beim Investorenmeeting ja ernsthaft Mario 3D World in einem Atemzug mit Wii Fit U genannt... Mir wird da schlecht. Mario ist vielleicht nicht das schwerste Game auf Erden und zieht oft vor allem bei dem Kram an, den man nicht zwingend zum Durchspielen braucht... Trotzdem fand ich das ziemlich entlarvend für das Spiel - hoffentlich ist es nicht viel zu leicht.
Muss man wirklich vor JEDEM 3D-Mario Release die selbe Masche durchziehen? :v:das es das wahrscheinlich nicht wird ist ja der grund für unseren pessimismus!
Muss man wirklich vor JEDEM 3D-Mario Release die selbe Masche durchziehen? :v:
Dieser Satz war leicht augenzwinkernd gemeint, wie schon der Smiley vermitteln sollte.Nimms nicht persönlich, aber kommt jetzt der gleiche Quatsch wie der, der bei Zelda behauptet wird? Ich persönlich hab noch nie vorher ein 3D - Mario im Vorfeld kritisiert. Die Meinung, es würde aus Prinzip kritisiert werden, ist einfach schlicht falsch.
Ist zu sehr verallgemeinernd, wenn man sowas sagt und wird den Usern nicht gerecht, die sich die Mühe machen, einen sachlichen Beitrag zu schreiben, egal wie dieser nun geartet ist.
Und wie Hutzelmann schon schrieb.. Hypen im Vorfeld vollkommen normal und gern gesehen, Bedenken äußern nicht.
Wirft ein schlechtes Licht auf jeden, der das Eine macht, dass Andere aber nicht zulässt.