Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

@sly 4: mein gott, um wievieles besser mario und donkey kong aussehen. :eek6:

Sly 4 ist ja auch ne billig Produktion die mit x00k Einheiten profitabel sein musste und Mario ist Nintendos wichtigste Marke. ;)
Man merkt aber definitiv in welches Spiel mehr Geld und mehr Aufwand gepumpt wurde.

Ich kann dieses herzlose Artdesign nicht mehr sehen, welches sich seit NSMB jedes mal wiederholt. Das ist absolut nicht vergleichbar mit einem Galaxy, welches einfach in sich stimmig war. Es ist einfach schade, dass sich da Nintendo absolut nichts mehr traut.

Der Woweffekt bleibt daher einfach aus. 3D World bleibt einfach eine 3D Umsetzung der NSMB Reihe und das ödet nunmal irgendwann an. Gerade wenn der Vorgänger meiner Meinung nach auch noch mieserabel ist. Allerdings muss man natürlich sagen, dass sich der Gesamteindruck von 3D rapide verbessert hat

Ich verstehe diese Posts nicht, Mario 3D World sieht überhaupt nicht wie NSMB aus. Mario 3D World hat die typische EAD Tokyo Mario Ästhetik, die die 3D Marios seit Galaxy ausmachen, nur eben ähnlich wie Mario 3D Land wieder zurück auf dem Erdboden statt im Weltraum mit runden Kugeln als Welten etc.
Man sieht dem Spiel direkt an, dass es ein EAD Tokyo Mario ist und nicht vom NSMB Team kommt... Man kann ja gerne das Design von EAD Tokyo nicht mögen aber so zu tun als wäre das hier das NSMB Design ist lächerlich...
 
warum zählst du mario 64 nicht dazu?
es war doch sogar der begründer und das vorbild für banjo kazooie und ähnliche jnr-spiele.

Da hast du Recht. Schätze das ist so in meinem Reportoire drin, dass ich Mario 64 einfach mal nicht aufgezählt habe. :blushed: (Was für eine jämmerliche Ausrede. :shakehead:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss man andauernd irgendwelche Spiele miteinander vergleichen? Das war so das ist so.... Es ist nunmal angekündigt und nun heißt es das beste draus machen.was man heute gesehen hat sah,finde ich,sehr frisch aus.so viele neue Spiel Elemente.ich freu mich riesig auf das Spiel.
Wäre SMG3 angekündigt dann würde es jetzt heißen,Maaan warum kein neues Mario,nur ne Fortsetzung bla bla...einfach drauf freuen oder auch nicht und gut ist.
Das ganze "das Spiel war so und das so und das sollte so sein" nervt.
Sorry,das musste raus :)
 
Wieso muss man andauernd irgendwelche Spiele miteinander vergleichen? Das war so das ist so.... Es ist nunmal angekündigt und nun heißt es das beste draus machen.was man heute gesehen hat sah,finde ich,sehr frisch aus.so viele neue Spiel Elemente.ich freu mich riesig auf das Spiel.
Wäre SMG3 angekündigt dann würde es jetzt heißen,Maaan warum kein neues Mario,nur ne Fortsetzung bla bla...einfach drauf freuen oder auch nicht und gut ist.
Das ganze "das Spiel war so und das so und das sollte so sein" nervt.
Sorry,das musste raus :)


QFT!!

immer diese Vergleiche... einfach mal freuen oder halt nicht. :)
 
piranhablume als waffe, gumbakappe, bobfahrten, katzenkostüm, zweifach- und dreifachmarios, kugelwillygeschosskappe, speedfelder, baseball, fußball, schattengameplay. nich schlecht für zwei minuten, wie ich finde.

Manche wollen es einfach nicht sehen ... und haben gleichzeitig verlernt, zu zocken, Wahnsinn xD

Ich frage mich, wie die selben Leute Unterschiede oder "Neuerungen" bei UnCharted 1, 2 und 3 gesehen haben wollen, denn da blieb ja natürlich auch alles gleich :ugly:
 
Manche wollen es einfach nicht sehen ... und haben gleichzeitig verlernt, zu zocken, Wahnsinn xD

Ich frage mich, wie die selben Leute Unterschiede oder "Neuerungen" bei UnCharted 1, 2 und 3 gesehen haben wollen, denn da blieb ja natürlich auch alles gleich :ugly:


stell besser keine fragen auf die es keine antworten gibt.
 
Sieht aus wie NSMB? Was? Also wirklich, das wird langsam sehr lächerlich. Das sieht aus wie ein typisches 3D Mario, bloß nicht mehr ganz außerhalb des Planeten, sondern auf festem Boden. Halt genau so, was das Spiel sein will.

Allein die Musik zeigt deutlich den Unterschied zu NSMB. Deutlich.
 
Die "aber aber Argumente" sind schon genial, damit es dann doch nicht so peinlich wird. :kruemel:

Sobald du in einen Thread kommst, wird es automatisch peinlich.

Da braucht es keine "Aber, aber " - Argumentation. :coolface:

Muss aber zustimmen.. Mario 3D World erinnert mich auch nicht unbedingt an NSMB.
Wäre schlimm, wenns den gleichen "Mist" (NSMBU war spitze, brauche daher niemals mehr einen neuen Teil!) jetzt auch noch im 3D - Bereich gäbe. :blushed:
 
Sagte der, der verkrampft nach Kritikpunkten sucht, um zumindest irgendwas madig reden zu können. :rofl3:

Ach ja, ich suche übrigens nach den "fliegenden Plattformen", die ja in dies Thread genannt wurden. Wo findet man die im Trailer? Anscheinend gucken manche keine.
 
Sagte der, der verkrampft nach Kritikpunkten sucht, um zumindest irgendwas madig reden zu können. :rofl3:

Ach ja, ich suche übrigens nach den "fliegenden Plattformen", die ja in dies Thread genannt wurden. Wo findet man die im Trailer? Anscheinend gucken manche keine.

Du wirst in Bezug auf Nintendo niemals so differenziert denken können, um den Unterschied zwischen berechtigter Kritik und "verkrampft nach Kritikpunkten suchen" zu begreifen. :nix:

Und deinen zweiten Absatz verstehst wohl wieder mal nur du selbst..
 
Als jemanden den der E3 Trailer EXTREM enttäuscht hat:
1. Der Stil ist immernoch sehr, sehr enttäuschend
2. Alles andere sieht....überraschend genial aus. Hätten sie das mal als E3 Trailer verwendet...(jaja ich weiß schon :p)
 
Du wirst in Bezug auf Nintendo niemals so differenziert denken können, um den Unterschied zwischen berechtigter Kritik und "verkrampft nach Kritikpunkten suchen" zu begreifen. :nix:

Und deinen zweiten Absatz verstehst wohl wieder mal nur du selbst..

Ich habe jetzt nicht alle deine Posts hier verfolgt, aber was ich bisher gelesen habe... hm...

"Es flashed mich nicht (so wie Galaxy)" ist jetzt imho kein Kritikpunkt am Spiel. So eine Aussage hat Null Aussagekraft und dreht sich eher um deinen Geschmack als um das Spiel. Du könntest in so viele mehr Threads reingehen und "Das sich meh aus; Ich wünsche mir was anderes, aber ich weiß nicht was" reinschreiben, aber schlussendlich ändert es nichts am Umstand, dass du damit nicht so viel aussagst.

Hast du denn an dem Spiel etwas gefunden, was wirklich negativ ist? Neuerungen sind da, davon gar nicht mal zu wenige - es ist definitiv kein Port (mehr) ... mir persönlich fehlt das Online-Multiplayer, aber das ändert ja nichts am sicherlich guten Leveldesign... vielleicht bist du ja einer derjenigen, die jedes Mario kritisieren müssen, weil nicht [Spiel X] stattdessen erscheint? Aber selbst das ist kein so kräftiges Argument... hm...
 
1. Der Stil ist immernoch sehr, sehr enttäuschend
2. Alles andere sieht....überraschend genial aus. Hätten sie das mal als E3 Trailer verwendet...(jaja ich weiß schon :p)

Genau meine Gedanken nach ansehen des neuen Trailers. Stil ist nach wie vor einfach pfui (imo :sorry:), alles andere überraschte mich nach dem E3 Auftritt. Wird weiter intensiv beobachtet, mein Interesse ist zurück.
 
der stil ist mario pur. wie kann das "pfui" sein?

designklassiker, nicht mehr und nicht weniger.
 
Zurück
Top Bottom