Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spiele wie banjo kazooie, conkers bad fur day, mario 64, mario sunshine, gex, donkey kong 64 und vorallem banjo tooie zeigen eindeutig, wie viel ein jnr-spiel bieten darf und kann, ohne einfach nur die plattformen zuvariieren.
Was sind denn diese viele besprochenen Neuerungen? Ich sehe da kaum was :-?
jetzt stehen hier aber ein paar notorische meckerhäschen ganz schön blöd da, was? :v:
Ungenaue Steuerung und hakelige Collision Detection?
Also bei aller Liebe, Origins ist ein gutes Spiel und Legends auch ganz gut, audiovisuell auch absolut vorbildlich, aber was den eigentlichen Kern, das Gameplay und das Leveldesign angeht, merkt man einfach sofort den Unterschied, wer der König in diesem Gebiet ist.
Na ja, aber um fair zu bleiben war Mario nie so das Jump'n Run im Sinne von Banjo Kazooie. Der einzige Mario-Teil der da ähnlich ist (jedenfalls von der Art her) ist Mario Sunshine, der hier größtenteils gehasst (von mir wurde er geliebt) wird.
Es fehlen einfach 3D Jump'n Runs von Rare. Seit Conkers Bad Fur Day sieht es 3D Jump'n Run-mäßig (in der Art von Banjo Kazooie) zappenduster aus. Da kommt einfach nichts mehr. Weder von Retro noch von Nintendo noch von irgendwem. A Hat in Time ein Indie Game ist der einzige Lichtblick in dieser Sparte.
Du hast genau meine Meinung formuliert!
Galaxy 1 für sich ist super, aber Galaxy 2 hat alles besser gemacht und den ersten Teil überflüssig gemacht.
Bin auch nur noch im Besitz des zweiten Teils. Warum sollte man den ersten Teil nochmal anfassen?
Eigentlich nicht..
eigentlich doch. :v:
@sly 4: mein gott, um wievieles besser mario und donkey kong aussehen. :eek6:
Wir sind echt miserabel. Gibt es einmal etwas wo sich jeder hier im Forum freut? Wir sind so ähnlich wie die undankbaren Bürger von Pawnee aus Parks & Rec. Selbst auf NeoGAF futtern alle "crow" und hüpfen vor Feude im Dreieck. :/
Er hat definitiv nicht ganz unrecht. Selbst wegen DK gibts genug Leute hier, die deswegen nur am meckern sind, und das aus ganz oberflächlichen Gründen wie zb dass es ja nur wie der Wii Teil in HD ausschaut und dass angeblich ja zu viele DK Spiele erscheinenIch wär vor Freude sogar im Viereck gehüpft, hätte DK seinen Release-Termin im Dezember bekommen.
Die "aber aber Argumente" sind schon genial, damit es dann doch nicht so peinlich wird.
Er hat definitiv nicht ganz unrecht. Selbst wegen DK gibts genug Leute hier, die deswegen nur am meckern sind, und das aus ganz oberflächlichen Gründen wie zb dass es ja nur wie der Wii Teil in HD ausschaut und dass angeblich ja zu viele DK Spiele erscheinen
Er hat definitiv nicht ganz unrecht. Selbst wegen DK gibts genug Leute hier, die deswegen nur am meckern sind, und das aus ganz oberflächlichen Gründen wie zb dass es ja nur wie der Wii Teil in HD ausschaut und dass angeblich ja zu viele DK Spiele erscheinen
Na ja, aber um fair zu bleiben war Mario nie so das Jump'n Run im Sinne von Banjo Kazooie. Der einzige Mario-Teil der da ähnlich ist (jedenfalls von der Art her) ist Mario Sunshine, der hier größtenteils gehasst (von mir wurde er geliebt) wird.
Es fehlen einfach 3D Jump'n Runs von Rare. Seit Conkers Bad Fur Day sieht es 3D Jump'n Run-mäßig (in der Art von Banjo Kazooie) zappenduster aus. Da kommt einfach nichts mehr. Weder von Retro noch von Nintendo noch von irgendwem. A Hat in Time ein Indie Game ist der einzige Lichtblick in dieser Sparte.
die oberwelt in galaxy 1 war sicher enttäuschend nach sunshine und 64. aber mal nüchtern betrachtet, hatte sie doch ihren reiz. alleine wie bestimmte bereiche erst noch schwarz waren, und man trotzdem schon spekulieren konnte, was das für ein bereich sein soll, war recht nett. besser als in galaxy 2 oder überhaupt besser als nur eine karte (auch wenn man jetzt auf dieser freier rumrennen kann) war die sternenwarte sicherlich.weil die hubworlds in galaxy 1 und 2 ja so gut waren. ne dann will ich doch lieber die weltkarte aus 3d world.