Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heilige Scheiße sieht das geil aus! :o

Bin ja kein sonderlicher Fan von Mario, aber das sieht heftig aus! Wird wohl gekauft. Das scheint sich so schnell und flüssig zu spielen.

@Kretshar: :goodwork:

Also ich habe bei 3D World zum ersten Mal so etwas geschrieben. Aber diesmal war ich mir wirklich sicher.

Nintendo halt. 8-)

2013-09-18_19-42-46_27459.jpg

:angst2:

mariogatojuega_944924b.jpg

Würde ich als Haustier wollen. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer sieht doch schon echt gut aus. :) Besonders die Schattenspiele gefallen mir. Aber was genau ist der Nutzen sich zu verdoppeln? Versteh ich nicht ganz.

Der Titel sieht auf jeden Fall jetzt um 100% interessanter aus ;)

ich fand ja schon das anspielen der 5-demo-levels zu viert neulich kreativ aber der trailer ist einfach bombastisch. ^^

Wie erwartet absolutes Mittelmaß. Spielerisch lahm und wenige unterschiede zur HH Version. Das die üblichen Verdächtigen das Ding jetz hypen wie bekloppt ist wohl dem DK Desaster geschuldet. Mit WiiU wird Nintendo dieses Jahr keinen Cent mehr an mir verdienen. Gleiches gilt für viele millionen anderer

Also ich finde es ist schon ein gewaltiger Sprung wenn ich mir NSMBWU mal so ansehe... :nix: Da war ja echt nichts Neues und spielerisch wenig abwechslungsreich imo. 3D World sieht aber um einiges besser aus.

Das die üblichen Verdächtigen [...]

schau dir mal die news auf der hauptseite an und lies was für multis, ps360ler und sogar nin-hater da plötzlich anerkennung und respekt aussprechen. ^^

ich fand den e3 trailer auch sehr mies und das game höchstens als lückenfüller aber seit dem selbst anspielen zu viert und dem beweis, dass das echt schickt aussieht und abwechslung bietet, kann ichs als vollwertiges game anerkennen.

Wie erwartet absolutes Mittelmaß. Spielerisch lahm und wenige unterschiede zur HH Version. Das die üblichen Verdächtigen das Ding jetz hypen wie bekloppt ist wohl dem DK Desaster geschuldet. Mit WiiU wird Nintendo dieses Jahr keinen Cent mehr an mir verdienen. Gleiches gilt für viele millionen anderer

Das ist nicht dein Ernst, oder? Guck hier in die News oder geh mal auf GAF, selbst die grössten 3D World Kritiker revidieren ihre Meinung nach dem Trailer inzwischen.

Find ich nicht, im Vergleich zum E3 Trailer sieht das da oben wirklich ansprechend und kreativ aus, klar, es ist kein 120 Sterne Mario, aber auch kein 3DS Port.

Hat mich wirklich heute positiv überrascht und ich halte 3D Land für so ziemlich mit das schlechteste Mario-Spiel, dass es auf dem Markt gibt.

Die vielen Ideen mal wieder. Andere Hersteller würden aus den zig Ideen 10 Download-Spiele draus machen und wären stolz, was für neue IPs sie herstellen. :goodwork:

wie die hardcore nintendo fans jetzt natürlich so tun als ob der trailer unglaublich wäre.
machen sie ja oft, sobald nintendo was neues zeigt, was sie vorher noch nicht gesehen haben, kommen sofort die nintendo-rächer und schreien inflationär "hype!!!".
ich jedenfalls habe so etwas erwartet. vorallem noch mehr unnatürlich schwebende plattformen.

das spiel ist für mich immernoch kein würdiges 3d mario.

Im Vergleich zum E3 Trailer vielleicht
als 3D Konsolenmario imo Jahre hinter den Vorgängern
da helfen auch keine schönen Schatten über das imo rückständige Leveldesign

Nennt mich skeptisch oder dumm aber ich trau dem Braten nicht. Ich lasse mich immer gerne eines besseren belehren aber das zwei Trailer so unterschiedlich ausfallen können macht mich einfach stutzig.

Na ja, falls ich hier genügend zufriedene Anspielberichte höre, werde ich das Spiel auf jeden Fall holen und einsehen wie blöd ich war. :-D

Zurück
Top Bottom