Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
EAD Tokyo zeigt allen Hatern, warum sie das beste Nintendo Studio sind. Fuck ist der Trailer geil, jetzt bin ich auch meinen letzten Frust darüber los, dass wir hier kein Galaxy 3 mäßiges Mario kriegen. :D

war ja bei galaxy 2 nicht anders. da hieß es ja auch nur es wäre ein mappack und niemand wollte diese abzocke mitmachen.
erst ein paar wochen vor release hat sich da die meinung bei den meisten dazu geändert.
und hier ist es ja wieder recht ähnlich.

war ja bei galaxy 2 nicht anders. da hieß es ja auch nur es wäre ein mappack und niemand wollte diese abzocke mitmachen.
erst ein paar wochen vor release hat sich da die meinung bei den meisten dazu geändert.
und hier ist es ja wieder recht ähnlich.

jo.
Hab ehrlich gesagt eh schon mit sowas gerechnet, der Hass gegen das Spiel war viel zu groß und EAD Tokyo ist eine von Nintendos Edelschmieden. Aber der neue Trailer ist wie gemacht dafür um die Kritik an dem Spiel zu ersticken.

P.S. ich hoffe die Musik im Spiel wird sich an der Trailer Musik orientieren, die ist göttlich :D Die jazzige Richtung in letzter Zeit gefällt mir super.

Sieht genial aus. So habe ich mir früher Mario 64 vorgestellt :puppy:

Das macht es schwerer noch auf die Wii U zu verzichten...

ign hat ganz neue infos:

5 Unexpected Joys of Super Mario 3D World

Super Mario 3D World harnesses the same sense of map-based scale and exploration as its SNES predecessor, but gives things a 21st century spin by allowing you to go off the beaten path and move freely around the map while in-between stages. The map is presented from a top-down isometric perspective, and is filled with levels, shops, enemies, coins, and even secrets that we weren't able to uncover in our brief hands-on time. From what we've seen, the world is populated by at least seven different islands, which you'll seemingly visit in a counterclockwise fashion starting from the bottom. So it's like the Australian version of Super Mario World's map. Yeah, we'll go with that.

:lick:

Zuletzt bearbeitet:
Dat Game. :aargh:

10039112953_fd7f791bea_b.jpg

10039113493_ddc88426be_b.jpg

lFZmU28.gif

g872EdN.gif

eghP9Oy.gif

u3E40oP.gif

tfVBEuR.gif

Die Musik in dem Trailer finde ich ebenfalls hammer, omg, jetzt kann ich das Game kaum erwarten. xD

Gf0W0Lil.png

Achtet mal auf die Gesichter von Toad und Mario. ;-)

PS: Der Trailer ist absolut genial. EAD Tokyo sollte man halt nicht unterschätzen.

Krieg grad ein Deja Vú. 3D Land wurde auch erst nur gehatet und hat sich dann als vielleicht bestes HH-Mario herausgestellt.

Der Ankündigungs-Trailer von 3D World war jetzt nicht überragend, aber das hier sieht absolut genial aus. Da steckt 'ne Lehre drin: Never doubt EAD Tokyo.

Spektakulärer Trailer. Wenn Nintendo bei einem "Schnellschuss" so was bringt, sollten sie nur noch Schnellschüsse bringen. :win:
Wie sich manche einfach so übelst lächerlich gemacht haben.

Und die Musik erst. :win:

Zurück
Top Bottom