MagicMaster
L17: Mentor
@sly 4: mein gott, um wievieles besser mario und donkey kong aussehen. :eek6:
Sly 4 ist ja auch ne billig Produktion die mit x00k Einheiten profitabel sein musste und Mario ist Nintendos wichtigste Marke.
Man merkt aber definitiv in welches Spiel mehr Geld und mehr Aufwand gepumpt wurde.
Ich kann dieses herzlose Artdesign nicht mehr sehen, welches sich seit NSMB jedes mal wiederholt. Das ist absolut nicht vergleichbar mit einem Galaxy, welches einfach in sich stimmig war. Es ist einfach schade, dass sich da Nintendo absolut nichts mehr traut.
Der Woweffekt bleibt daher einfach aus. 3D World bleibt einfach eine 3D Umsetzung der NSMB Reihe und das ödet nunmal irgendwann an. Gerade wenn der Vorgänger meiner Meinung nach auch noch mieserabel ist. Allerdings muss man natürlich sagen, dass sich der Gesamteindruck von 3D rapide verbessert hat
Ich verstehe diese Posts nicht, Mario 3D World sieht überhaupt nicht wie NSMB aus. Mario 3D World hat die typische EAD Tokyo Mario Ästhetik, die die 3D Marios seit Galaxy ausmachen, nur eben ähnlich wie Mario 3D Land wieder zurück auf dem Erdboden statt im Weltraum mit runden Kugeln als Welten etc.
Man sieht dem Spiel direkt an, dass es ein EAD Tokyo Mario ist und nicht vom NSMB Team kommt... Man kann ja gerne das Design von EAD Tokyo nicht mögen aber so zu tun als wäre das hier das NSMB Design ist lächerlich...