Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Richtig, es macht einfach keinen Sinn bei SM3DW. Ist ja nicht so, als ob du taktisch vorgehen musst. Zudem will ich die Latenzzeiten bei einigen dann nicht wissen. Das würde mich nur nerven.
 
wenn wir dann in einem monat 10 supporter haben, muss es bloß noch jemand iwata senden. :v:
 
Doch. Und zwar, dass Nintendo diesen Titel unter anderem auch verschenkt hat, was mit großer Wahrscheinlichkeit auch mit eingeflossen ist, in die Zählungen.

Hab meine Lizenz zum Beispiel geschenkt bekommen.
Jup, habs auch umsonst bekommen :rox:

Wär eigtl auch ne gute Idee, den Leuten 3D Wörlds kostenlos zu geben, die seit Anfang ne tote Konsole besitzen :awesome:
 
Bin ich der Einzige, der sich dafür interessiert wie die Hub-Welt aussehen wird? Ich hoffe ja mal, dass diese nicht so Mies wie in den Galaxy und NSMB und auch Super Mario §D Land wird. Ich möchte lieber etwas wie in SM64 oder Sunshine, aber ich habe die Befürchtung, das wir das erst beim richtigen 3D Mario für die WiiU sehen werden. Schon erstaunlich, dass Nintendo 3 Anläufe für das WiiU Mario braucht um überhaupt etwas Neues und Aufregendes zu zeigen...
 
Bin ich der Einzige, der sich dafür interessiert wie die Hub-Welt aussehen wird? Ich hoffe ja mal, dass diese nicht so Mies wie in den Galaxy und NSMB und auch Super Mario §D Land wird. Ich möchte lieber etwas wie in SM64 oder Sunshine, aber ich habe die Befürchtung, das wir das erst beim richtigen 3D Mario für die WiiU sehen werden. Schon erstaunlich, dass Nintendo 3 Anläufe für das WiiU Mario braucht um überhaupt etwas Neues und Aufregendes zu zeigen...
Wer es net ein bisschen doof bei den vielen relativ kleinen Level immer in Portal zu steigen :sleep:
Außer blöder Rumsucherei hat das null Vorteile. Außer vielleicht Sidequests, aber die gab es in SM64 net einmal. Bei Galaxy 1+2 und 3DLand brauchte man nach einem Gameover wenigestens net wieder 5min um ins Level zu kommen.
 
Wer es net ein bisschen doof bei den vielen relativ kleinen Level immer in Portal zu steigen :sleep:
Außer blöder Rumsucherei hat das null Vorteile. Außer vielleicht Sidequests, aber die gab es in SM64 net einmal. Bei Galaxy 1+2 und 3DLand brauchte man nach einem Gameover wenigestens net wieder 5min um ins Level zu kommen.
8 rote Münzen bei 64 sind doch ne Sidequest? Bei 64 kann man außerdem fast immer auch irgendeinen anderen Stern als den gerade ausgewählten holen, weil die Welt nicht extra jedes Mal auf diesen einen Stern angepasst ist wie bei Galaxy und das finde ich super.
 
Was soll das bringen??

Ich wäre auch für nen Online-Modus! Auch wenn es manchmal leichte Lags gäbe! Es zu haben wiegt da mehr als darauf zu verzichten!
Trotzdem, diese Petitionen sind echt müll und erreichen Nintendo nichtmal...

Besser im Miiverse poste im E3 Thread. Da liest Nin. wenigstens zu 100 % mit und wenn viele sich dasselbe wünschen....

@ Online Modus: Kostet alles Geld. Nin. will lieber bei einigen entscheidenden Spielen wie Mario Kart einen kostenfreien Online Modus anbieten. Dafür verzichtet man dann bei anderen Spielen auf den Online Modus.
 
Super Mario 3D World ohne Online-Multiplayer

16.06.13 - Nintendos Super Mario 3D World wird keinen Online-Mehrspieler-Modus besitzen, wie Director Koichi Hayashida und Produzent Yoshiaki Koizumi bestätigen.

Es gibt nur einen lokalen Multiplayer Mode für bis zu vier Spieler, die als Mario, Luigi, Peach und Toad zusammen spielen können. Nintendo entschied sich gegen einen Online-Modus, weil die Entwickler großen Wert darauf legen, dass man seine Mitspieler auch sehen kann.

Yoshiaki Koizumi sagt, dass man das erste Super Mario Bros. (NES) damals zu Zweit mit einem zweiten Controller spielen konnte. Dieses Spielgefühl wollen die Entwickler jetzt mit dem lokalen Mehrspieler-Modus erstmals auch in einem 3D

gamefront.de



@Kriegshand, tausende PC Games haben MP und da zahlt auch kein Schwein was. Vor allem braucht Nintendo nicht mal sonderlich Server wenn alles P2P ablaeuft.

Absolut bescheuertes Argument.

Nintendo suckt einfach.
 
Ich meine wer hat schon Bock immer nur zu zocken wenn irgendwelche Freunde gerade Zeit und Lust haben.
Und da der Titel voll auf MP ausgelegt ist, den besonderen Fun des Games ausmachen soll ist es umso wichtiger das man jederzeit wen zum zocken hat.

Einfach behindert die bei Nintendo.
 
Nun ja, er hat aber recht damit. Wenn man einen Mitspieler neben sich hat macht es 1000mal mehr Spaß als keinen neben sich zu haben. Dann kann man auch direkt solo spielen.
 
oh ha, nun glaub nintendos auch schon, das online nur möglich ist, wenn man dafür zahlt.. :neutral:
 
Mit der Begründung, dass man die Mitspieler neben sich haben muss, dürfte Mario Kart ja auch keinen Online Modus haben.
Schwache Ausrede :blushed:
 
Ich meine wer hat schon Bock immer nur zu zocken wenn irgendwelche Freunde gerade Zeit und Lust haben.
Und da der Titel voll auf MP ausgelegt ist, den besonderen Fun des Games ausmachen soll ist es umso wichtiger das man jederzeit wen zum zocken hat.

Einfach behindert die bei Nintendo.

:ugly:

Der letzte Satz ist der schönste, den ich seit langem in einem Forum lesen durfte. Auf welcher Bahnhofstoilette hast du den abgelesen?

Also viele die ich kenne, kriegen immer ein paar Freunde zusammen um einen Runde Mario zu spielen. Die New Super Mario Bros. Reihe hatte auch keinen Online Modus und dennoch fiel es vielen nicht schwer, ein paar Menschen aus dem realen leben zum spielen zu animieren.
Deine Argumentation ist nicht vollständig falsch, wieso Nintendo nicht die Option einbaut Online zu spielen, ist mir auch immer ein großes Rätsel. So schließt das eine, das andere ja nicht aus.
Aber dies sind eben die abstrusen Gedankengänge im Kyoto HQ. Dennoch wird es den Spielspaß für mich nicht mindern, wenn es nur lokal spielbar ist...dank meines guten Aussehens habe ich viele oberflächliche Freunde, die ich mit dem Spiel und einer Flasche Bier immer auf das heimische Sofa locken kann.
 
Die Verwende ich eigentlich nur gezielt hier weil ich den Eindruck habe das Nintendo Fans einfach immer alles Fressen und nie mal Wütend wegen irgendwas von Nintendo sind.

So zeige ich das man sich auch einfach mal aufregen kann über Nintendo und diese Emotionen dann vielleicht auch mal zu Handlungen führen.
 
Dann solltest du aber dennoch nicht gewillt sein, dich auf eine derart niedrige Artikulationsebene zu begeben! ;)

Wie gesagt, finde es auch unverständlich, aber Onlinepetitionen und Wutreden werden da sicherlich keine Veränderung erzeugen. Nintendo ändert nur, wenn sie selbst der Meinung sind das es notwendig ist und eigentlich nie, weil die Fans einen lauten machen. So schade das auch oftmals ist... :/
 
Wie blöd halten die eigentlich die Spieler? Mir macht es auch mehr spaß, wenn ich mit meinen Freunden in einem Raum zocke, aber das schließt doch den online Modus nicht aus... Ratchet clank 4 one hatte doch auch nen online Co-Op oder?
 
Zurück
Top Bottom