Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nun ja, er hat aber recht damit. Wenn man einen Mitspieler neben sich hat macht es 1000mal mehr Spaß als keinen neben sich zu haben. Dann kann man auch direkt solo spielen.
Mikrofon und Kamera hat man nur zum Spaß in das WiiU Gamepad eingebaut, richtig?
 
Mikrofon und Kamera hat man nur zum Spaß in das WiiU Gamepad eingebaut, richtig?
Die sind für Videochat. Nicht mehr und nicht weniger. Außerdem würde das doch bestimmt wieder zu viel Leistung verbrauchen :v:
(war ja schon die Ausrede bei New Super Mario Bros Wii).
 
Hmmm... In irgendeinem Video habe ich gesehen, wie 3D World nur mit Wiimote gezockt wurde! Zusammen mit dem Sprint-Button mach ich mir da schon ein wenig sorgen! Ich hoffe dass man auch das Pro-Pad verwenden darf :oops:
 
Naja da die WiiU eine Familienkonsole ist, ist es von Ninetndo (leider) logisch, dass sie keine Zeit in den Onlinemodus stecken. Nintendo definiert diesen Modus wohl eher als "ich sitze mit Mama, Papa, Kind und Kegel um die Konsole und zocke ein wenig".

Online ist Nintendo noch meilenweit entfernt. Es ist mehr als schade. Weil es genau so viele Spieler gibt, die keine Familie haben oder deren Freunde studieren und einfach zu weit weg wohnen. Es ist doch nicht immer der Fall dass man in seiner nahen Umgebung genau 3 Freunde hat, die auch nur darauf warten gefragt zu werden, ob man Mario 3D Land zusammen spielen kann. Ich finde das ist eine komische Firmenphilosophie. Und genau deswegen ist Nintendo auch noch im Steinzeitalter was Onlinemodi angeht :(
 
Nein, wer will den sowas? Dafür braucht man nen PC oder ein Handy mit Skype.
Ja wer will denn sowas? Es macht vielleicht Sinn wenn man ein System hat, das auch übergreifend ist und sich nicht nur auf WiiU und nur auf PC und nur auf XY beschränkt? Das ist mehr als sinnvoll, vor allem wenn bei der WiiU z.B. Skype direkt mit im Hintergrund laufen würde und ich sehen kann welche Freunde von mir zum Chatten/Skypen verfügbar sind und ich diese auch direkt anbimmeln kann wenn sie mitten im Spiel sind. Für diesen WiiU Videochat Kram muss man sich ersteinmal zu einer bestimmten Zeit verabreden und anschließend kann man nur die App selbst und nichts weiteres benutzen... Das ist einfach ein Haufen unnützer Dreck.

Denk einfach nach, dann muss dir logischerweise dasselbe auffallen. Wenn du das immer noch nicht siehst kann ich da auch nix tun.
 
Online-Modus und Nintendo :lol:!

Macht euch nicht verrückt - sie wollen/können es nur bei bestimmten Spielen (siehe Mario Kart) ... beim Rest kommen sie dann immer mit "Man soll zusammen in selbem Raum" usw. spielen ....

Muss man halt akzeptieren - ich finde es einfach nur schwach von Nintendo (nett ausgedrückt).
 
Mein Wunsch:

- NSMB => 2D-Jump'n'Run linear
- 3D-Mario => Offene Welt mit Aufgaben ala Mario 64/Sunshine

Super Mario 3D Land war auf dem 3DS gut, aber auf der WiiU hätte ich mir da was anderes vorgestellt. Bisher hatte ich nicht mal Lust, mir Gameplay-Videos anzusehen... :ugly:
 
Mein Wunsch:

- NSMB => 2D-Jump'n'Run linear
- 3D-Mario => Offene Welt mit Aufgaben ala Mario 64/Sunshine

Super Mario 3D Land war auf dem 3DS gut, aber auf der WiiU hätte ich mir da was anderes vorgestellt. Bisher hatte ich nicht mal Lust, mir Gameplay-Videos anzusehen... :ugly:

Da bist du nicht der einzige, sehe es genau so.

Aber mitlerweile bin ich wieder etwas runtergekommen (:ugly:) und bin doch gespannt wie SM3DW wird... mit SM3DL habe ich sehr viel Spass wieso sollte es hier anders sein :)
 
Online-Modus und Nintendo :lol:!

Macht euch nicht verrückt - sie wollen/können es nur bei bestimmten Spielen (siehe Mario Kart) ... beim Rest kommen sie dann immer mit "Man soll zusammen in selbem Raum" usw. spielen ....

Muss man halt akzeptieren - ich finde es einfach nur schwach von Nintendo (nett ausgedrückt).

für manche spiele macht ein multiplayer halt mal gar keinen sinn, online schon gar nicht. ihr würdet das einmal online ausprobieren und dann nie wieder. immer wieder eine minute mit dem internet connecten, einem typen joinen, hoffen dass die verbindung nicht abbricht und es nicht zu sehr ruckelt, um dann gemeinsam ein spiel zu spielen, dass ohne abstriche alleine spielbar ist. ich fand es sogar mit einer freundin, die neben mir sapß, nicht besonders spaßig.

mario kart ist ein kompetitives rennspiel, also kein guter vergleich.
 
Toll, kann man die Kamera jetzt nicht ganz normal drehen während man läuft?
Hab keine Lust auf den Gyro crap :hmm:

[video=youtube;_1gmVg07VZo]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_1gmVg07VZo[/video]
 
Mein Wunsch:

- NSMB => 2D-Jump'n'Run linear
- 3D-Mario => Offene Welt mit Aufgaben ala Mario 64/Sunshine

Super Mario 3D Land war auf dem 3DS gut, aber auf der WiiU hätte ich mir da was anderes vorgestellt. Bisher hatte ich nicht mal Lust, mir Gameplay-Videos anzusehen... :ugly:
Dann beschwert euch auch nicht, wenn ihr nichtmal wisst, wie es nach den ersten Trailern aussieht. Ist ja schlimm hier. kaum entspricht etwas nicht den erwartungen bzw. es sieht anders aus, wird gleich drauf rumgetanzt, ohne zu wissen, wie es bislang aussieht :hammer:.
 
Toll, kann man die Kamera jetzt nicht ganz normal drehen während man läuft?
Hab keine Lust auf den Gyro crap :hmm:

[video=youtube;_1gmVg07VZo]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_1gmVg07VZo[/video]
Ein Entwickler braucht 15 Minuten um die Steuerung so zu programmieren, dass man für die Kamera auch den rechten Analogstick verwenden kann. Die Frage ist nur, ob Nintendo 15 Min. Entwicklungszeit investieren will, muss ja heutzutage an allem gespart werden. Ausserdem braucht man noch Ressourcen für WiiFit U.^^
 
Das hab ich auch gesehen, kann man die Kamera nicht aber mit dem Rechten Stick drehen während man läuft?

Warum sollte das nicht gehen? Is doch Standard und Gyro eben Zusatz wenn man so will. Man muss ja auch mal von ausgehen, dass das Spiel alle möglichen Controller unterstützen wird und dieses Feature wenn überhaupt eh nur auf dem Gamepad Sinn macht.
 
Zurück
Top Bottom