Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
für manche spiele macht ein multiplayer halt mal gar keinen sinn, online schon gar nicht. ihr würdet das einmal online ausprobieren und dann nie wieder. immer wieder eine minute mit dem internet connecten, einem typen joinen, hoffen dass die verbindung nicht abbricht und es nicht zu sehr ruckelt, um dann gemeinsam ein spiel zu spielen, dass ohne abstriche alleine spielbar ist. ich fand es sogar mit einer freundin, die neben mir sapß, nicht besonders spaßig.
mario kart ist ein kompetitives rennspiel, also kein guter vergleich.

Kommt aber morgen ein Mario-Spiel mit Online-MP, ist wieder alles in Butter, was? ;)

Und auch die Mario-Spiele sind ziemliche kompetitiv - sonst würde man sich nicht gegenseitig abstoßen, sondern könnte wie bei DK einfach durch den menschlichen Spieler "durchgehen".

Nene, das Thema kann jeder handhaben wie er will - ich finde das einfach nur schwach von Nintendo (wie auch bereits bei NSMB U) - aber wie gesagt: kann jeder sehen, wie er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann beschwert euch auch nicht, wenn ihr nichtmal wisst, wie es nach den ersten Trailern aussieht. Ist ja schlimm hier. kaum entspricht etwas nicht den erwartungen bzw. es sieht anders aus, wird gleich drauf rumgetanzt, ohne zu wissen, wie es bislang aussieht :hammer:.

Ich habe halt den E3-Trailer gesehen. Und das ist 1:1 genauso wie auf dem 3DS.

Gekauft wirds trotzdem. Aber es ärgert mich, wenn Nintendo auf der einen Seite die ganze Zeit labert, wie innovativ sie sind, aber dann doch wieder nur das Programm runterspult.
 
Wird doch sicher dieser Nintendo F2P Titel, also nix mit Mario imo.
 
Zurück
Top Bottom