Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War ja auch meine Theorie.
Das echte 3D-Mario brauch einfach zu lange, also haben sie mal "schnell" Super Mario 3D Land 2 und Super Mario 3D World umbennant und auf die U geportet :P Oder so in der Art ;-)

Muss sich halt nur noch bewahrheiten :D

So wird es gewesen sein.

Aber ich will nicht meckern.. bekomme ich doch endlich meinen Froschanzug wieder! :P
 
Dieses spiel ist ein schandfleck in der genialen 3d mario geschichte.

Für einen Konsolenableger schon enttäuschend ja, aber darüber sind sich die meisten User ja einig. Für den 3DS wäre es ideal.. in 1-2 Jahren.
Wird aber dennoch die Hardware pushen und Geld in Nintendos Kassen spülen.

Solange das klappt, wird Nintendo Mario weiterhin inflationär benutzen.. bis er irgendwann nicht mehr zieht.
 
Für einen Konsolenableger schon enttäuschend ja, aber darüber sind sich die meisten User ja einig. Für den 3DS wäre es ideal.. in 1-2 Jahren.
Wird aber dennoch die Hardware pushen und Geld in Nintendos Kassen spülen.

Solange das klappt, wird Nintendo Mario weiterhin inflationär benutzen.. bis er irgendwann nicht mehr zieht.

Ich würde mich über das game ja nichtmal beschweren wenn es nur ein weiteres mario jump an run und nicht der mainteil wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob die jetzt noch ein Spiel ankündigen...was ihr euch da wieder zusammen reimt. :v:
 
Naja Super Mario 3D World ist zwar auch nicht das was ich mir erhofft hatte, dennoch sollte man sehen dass es vermutlich mehr JnR wird als die vorherigen 3D Marios. Mal sehen wie es wirklich wird :/
 
Zurück
Top Bottom