Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, wenn die Welten acht umfangreiche Level + Speziallevel und die acht Spezialwelten ebenso, warum nicht?
Und wenn man alle gemeistert hat, kommt der ultimative Level (den nur die besten Spieler schaffen :v:).

Die Speziallevel waren in 3D Land jetzt auch nicht so "spezial" xD
Dann lieber 16 komplett verschiedene Welten :sorry:
 
Naja 3D Land ist doch ein Bombenspiel, ich hatte zwar auf was anderes gehofft aber das macht 3D World ja nicht schlecht - viel haben wir bisher ja nicht gesehen, hoffentlich gibts ne Menge große Level und ordentlichen Umfang. Bin einfach mal zuversichtlich :P
 
Beim MP sieht man immer die Wiimote ohne Nunchuk. Das Nunchuk lässt sich hoffentlich auch verwenden...
 
Ich fand den Nostalgiefaktor von 3D Land sehr gut getroffen. Spielt sich fast wie ein 2D Mario bloss in einer 3D Umgebung. Hatte viel spaß und habe auch schon Luigi freigespielt.

Freu mich auf das Game und billiger wird das Spiel auch nicht.
 
Ich fand den Nostalgiefaktor von 3D Land sehr gut getroffen. Spielt sich fast wie ein 2D Mario bloss in einer 3D Umgebung. Hatte viel spaß und habe auch schon Luigi freigespielt.

Freu mich auf das Game und billiger wird das Spiel auch nicht.

Was nützt mir Spaß wenn es sowas nicht geben wird:

[video=youtube;Zc86s0rjLww]https://www.youtube.com/watch?v=Zc86s0rjLww[/video]
 
Und wo ist die Quelle, dass es keine solche Musikstücke geben wird :ugly:?

Logisches Denken. Es ist quasi ein NSMB in 3D Gewand, es ist quasi ein 3D Land HD, voller Fokus auf Multiplayer. Gab es da solche Stücke? Gab es da Erkundung? Gab es da memoryable moments? Gab es da Freiheit ohne Zeitlimit? Nö. Und außerdem hör die Sounds an, die es jetzt schon gibt. Einfallsloses NSMB-Gedudel. Es ist voll auf Spaß ausgelegt. = Keine epischen Tracks. Hoffen kann man immer, aber dann wird man in 90% der Fälle enttäuscht. Das hat Nintendo mir schon oft genug gelernt, dir muss es das anscheinend noch lernen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönliche Erfahrungen müssen nicht immer für die Zukunft gelten :blushed:.
Auch wenn es schon sehr danach aussieht, das stimmt schon, aber...und den Rest schreib ich nicht auf, da er offensichtlich ist:P.
 
Persönliche Erfahrungen müssen nicht immer für die Zukunft gelten :blushed:.
Auch wenn es schon sehr danach aussieht, das stimmt schon, aber...und den Rest schreib ich nicht auf, da er offensichtlich ist:P.


Nicht immer aber meistens. Wie schon gesagt, hoffen kann man immer aber man wird eh enttäuscht :angst2: Ich hab irgendwie das Gefühl, Nintendo hat es verlernt epische Spiele zu erstellen und konzentriert sich voll auf fun, fun, fun, multiplayer und fun. In letzter Zeit kam ja gar nix von denen außer halt die typischen Fun- und Party Spiele wie NSMB&Nintendo Land und natürlich schlechtere Nachfolger (SwS) von genialen IPs.... Ich hoffe das Gefühl stimmt nicht. :oops: Und ja, mein Pessimismus ist wieder hoch. Aber zurecht, finde ich. Was hat Nintendo schon geniale Meisterwerke delivert in letzter Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nützt mir Spaß wenn es sowas nicht geben wird:

[video=youtube;Zc86s0rjLww]https://www.youtube.com/watch?v=Zc86s0rjLww[/video]
[video=youtube;M_ILNFffRIU]http://www.youtube.com/watch?v=M_ILNFffRIU[/video]
Zugegeben, die Musik klingt jetzt nicht ganz so nach epochaler Endschlacht... aber ist nichtsdestotrotz verdammt genial.
Was viel wichtiger ist, ist der Effekt der Musik. Ich hab Galaxy 2 jetzt nicht gespielt, daher kann ich das nicht vergleichen. Aber bei 3D Land war mein Puls damals schon ordentlich angetrieben von dem Stück und dem Level. Das Zusammenspiel war halt erste Sahne.

Das erwarte ich von 3D World auch. Auf der anderen Seite ist es ja ein Konsolen-Mario, vielleicht wird's dann zumindest noch etwas kräftiger...
 
[video=youtube;M_ILNFffRIU]http://www.youtube.com/watch?v=M_ILNFffRIU[/video]
Zugegeben, die Musik klingt jetzt nicht ganz so nach epochaler Endschlacht... aber ist nichtsdestotrotz verdammt genial.
Was viel wichtiger ist, ist der Effekt der Musik. Ich hab Galaxy 2 jetzt nicht gespielt, daher kann ich das nicht vergleichen. Aber bei 3D Land war mein Puls damals schon ordentlich angetrieben von dem Stück und dem Level. Das Zusammenspiel war halt erste Sahne.

Das erwarte ich von 3D World auch. Auf der anderen Seite ist es ja ein Konsolen-Mario, vielleicht wird's dann zumindest noch etwas kräftiger...

Da fehlte halt der Chor richtig, sonst war der Track echt gut und der Endboss auch. Aber halt kein Vergleich zu SMG imo. Hoffentlich weiß Nintendo noch, wie man ein Chor einsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom