Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja wer den Chor mochte ;) Ich fand ihn etwas too much, aber hat ja zum Spiel gepasst. Hoffe so eine Musik kommt net in 3D World vor. Würde gar net zum Game passen.
Hoffe aber der kommt wieder vor xD

[video=youtube;o8flkHBjo7g]http://www.youtube.com/watch?v=o8flkHBjo7g&list=PL0E199CDDE92F83DE&index= 36[/video]
 
Jop, auch schon einige Zeit her. Da war die Wii U noch gar nicht auf dem Markt :o Da kann echt ne Menge passiert sein... kann. Nach 3D Wörld halte ich alles für möglich. Das kann doch nicht vom SM64, Galaxy und SMS Team kommen...

Jo LM 2, KI: U, FE: A, Xenoblade...waren gar nicht episch und warum? Weil dir SS nicht zusagt :kruemel:
 
Naja wer den Chor mochte ;) Ich fand ihn etwas too much, aber hat ja zum Spiel gepasst. Hoffe so eine Musik kommt net in 3D World vor. Würde gar net zum Game passen.
Hoffe aber der kommt wieder vor xD

[video=youtube;o8flkHBjo7g]http://www.youtube.com/watch?v=o8flkHBjo7g&list=PL0E199CDDE92F83DE&index= 36[/video]

Du bestätigst das, was ich die ganze Zeit sage. 3D World wird nicht episch sondern nur ein seichter Multiplayer-Spaß. Einfach weil es nicht zum Spaß Konzept der NSMB und 3D Land Reihe passt. Deswegen mag ich das Game auch nicht. Ich will nicht nur Spaß, sondern auch Gänsehaut, wuchtiger OST und epische Momente haben. Das ist auch einer der Hauptgründe, weswegen SwS das schlechteste Zelda für mich ist.

@Mudo

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Spiele_von_Nintendo_Entertainment_Analysis_%26_Development

I
ch rede nur von Nintendo selbst und nicht von ihren Second Party Studios
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich aber echt was die genialen SMG/2 Komponisten nun treiben. Wäre echt schade um die Talente, wenn Nintendo die gar nicht mehr einsetzt.
 
Monlith Software ist Nintendo. Voll First-Party, wie auch die EAD-Abteilung.
 
naja, ead ist aber immerhin intern. dass monolith nintendo ist, würde ich so nicht sagen, sie gehören halt nintendo (und das auch erst seit ein paar jahren und nicht zu 100 %). ich bin ja kein auto, weil ich eins besitze. :aehja:
 
Ich will nicht nur Spaß, sondern auch Gänsehaut, wuchtiger OST und epische Momente haben. Das ist auch einer der Hauptgründe, weswegen SwS das schlechteste Zelda für mich ist.

Wir haben aber schon das selbe Spiel gespielt, oder? :hmm2: Ich bin zwar noch nicht durch, aber der OST von SS ist gut und es hatte bisher so seine Momente. Ich weiß ja nicht, mit was du das Ganze vergleichen willst...
 
naja, ead ist aber immerhin intern. dass monolith nintendo ist, würde ich so nicht sagen, sie gehören halt nintendo (und das auch erst seit ein paar jahren und nicht zu 100 %). ich bin ja kein auto, weil ich eins besitze. :aehja:

Monolith Software ist faktisch First-Party. Aus. Ende. Da könnt ihr Ausreden suchen wie ihr wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben aber schon das selbe Spiel gespielt, oder? :hmm2: Ich bin zwar noch nicht durch, aber der OST von SS ist gut und es hatte bisher so seine Momente. Ich weiß ja nicht, mit was du das Ganze vergleichen willst...
Na mit dem Wii-Zelda Crossbow Training. Kommt immerhin etwas an die Qualität ran, nicht so wie das GC-Zelda Twilight Princess :lol2:.

:v:^^
 
Habs verbessert. Hättest aber einfach mit simpler Logik selber draufkommen können.
 
ok, du meintest monolith. ja, weiß ich auch. deshalb SIND sie trotzdem nicht nintendo. monolith ist monolith, sie gehören nintendo (zu 97 %, glaube ich). ist imo auich ein bisschen respektlos, sie einfach so über einen kamm zu scheren.

Hättest aber einfach mit simpler Logik selber draufkommen können.

eben nicht, da ich nie bestritten habe, dass monolith first party ist. :ugly:
 
Weil gerade wieder eine Diskussion bei youtube wegen dem Spiel mitbekommen habe. Ich glaube ja, dass Galaxy 3 net kommt, weil sie einfach nicht genügend Ideen derzeit für es haben. Man muss ja schon zugeben, dass die Welten von Galaxy 2 sich sehr mit denen von Galaxy geähnelt haben. Von 3D land ist bisher nur ein Teil draußen und vielleicht hatten sie für die Art von 3D Mario einfach mehr Ideen oder mehr Innovationen.
 
Weil gerade wieder eine Diskussion bei youtube wegen dem Spiel mitbekommen habe. Ich glaube ja, dass Galaxy 3 net kommt, weil sie einfach nicht genügend Ideen derzeit für es haben. Man muss ja schon zugeben, dass die Welten von Galaxy 2 sich sehr mit denen von Galaxy geähnelt haben. Von 3D land ist bisher nur ein Teil draußen und vielleicht hatten sie für die Art von 3D Mario einfach mehr Ideen oder mehr Innovationen.

es wird ja auch mario universe heißen. :scan:
 
Wir haben aber schon das selbe Spiel gespielt, oder? :hmm2: Ich bin zwar noch nicht durch, aber der OST von SS ist gut und es hatte bisher so seine Momente. Ich weiß ja nicht, mit was du das Ganze vergleichen willst...

Der OST ist gut, ja. Aber nicht fantastisch genial wie der aus den anderen Zelda Teile. Es gibt nur wenige Melodien, die mir wirklich im Kopf bleiben. Größtenteils nur Happy Hintergrund-Gedudel imo. Es hat Momente, aber die sind eben sehr rar gesät. Da fallen mir dutzende Momente mehr in OoT, MM, WW und TP ein.
 
Also ist Paper Mario nicht von Nintendo. Kid Icarus ist nicht von Nintendo. Alles nicht die Leistung von Nintendo. Sie können es einfach nicht mehr.

Luigis Mansion 2 ist sogar am ehesten nicht von Nintendo.
 
Also ist Paper Mario nicht von Nintendo. Kid Icarus ist nicht von Nintendo. Alles nicht die Leistung von Nintendo. Sie können es einfach nicht mehr.

Luigis Mansion 2 ist sogar am ehesten nicht von Nintendo.

Musst du mich dran erinnern? Paper Mario Sticker Star war ja auch gar nicht von Nintendo, das heißt sogar eins ihrer noch sehr guten Second Party Studios ist stark am Schwächeln :(
 
Jo LM 2, KI: U, FE: A, Xenoblade...waren gar nicht episch und warum? Weil dir SS nicht zusagt :kruemel:

Einzig Xenoblade ist von diesen Spielen "episch". Fire Emblem kann man wegen mir auch stehen lassen.

Aber LM 2 mit seinen immergleichen Häppchen-Missionen? :lol:

X wird vermutlich das nächste "epische" Spiel. Ansonsten gebe ich IhrNintendo3DS damit recht, dass Nintendo seit einigen Jahren vor allem in die Richtung "Spaß, Multiplayer und Zugänglichkeit" zieht. Hat seine Gründe, dass Nintendo über die Jahre viele Fans verloren hat und die WiiU nicht aus dem Quark kommt.
 
Zurück
Top Bottom