Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
3D World ist aus Panik auf die WiiU gebracht worden, weil man ein schnelles 3D Mario glaubt zu brauchen. Ich bin sicher, es gibt noch ein "richtiges" 3D Mario in der Entwicklung. Außerdem ist 3D World vielleicht für Casuals sogar interessanter als das 3D Mario, was uns so vorschwebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sind hier echt nur Pessimisten? Anstatt das ihr mal abwartet wie der Titel wird, meckert ihr lieber schon seit 5 Tagen oder mehr rum wie doof es ja ist und blablabla. Ich will mich hier eigentlich mit anderen Spielern über das Spiel unterhalten und net jedesmal lesen müssen wie scheiße es ja ist ( obwohl sogut wie nichts vom Game bisher bekannt ist ). Zudem so langsam wissen wir alle das es kein Action Mario Titel ist und sehr stark 3D Land ähnelt. Das muss einer nicht alle 10 Post schreiben ;-)
 
Das Durchschnittliche war doch schon Galaxy 2

mit 3D World bekommt man endlich wieder Spielspaß pur und ein vernünftiges Jump n Run :3

Also nu mal die Kirche im Dorf lassen ;).
Super Mario Galaxy 2 wird auf ewig einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, weil der Titel für mich eine totale Überdosis puren Spielspaßes in mich gepumpt hat, wie ich es selten zuvor erlebte.

Aber ich möchte nun hier auch nicht weiter über Mario 3D World meckern, das habe ich schon genug getan als es angekündigt worden ist. Und wenn es gut wird, werde ich es mir sicher auch kaufen.
 
[video=youtube;ZUffbVtIkfg]http://www.youtube.com/watch?v=ZUffbVtIkfg[/video]
Sehe cooles Gespräch über das Spiel. Ich fand es sehr interessant. ;-)
 
Also nu mal die Kirche im Dorf lassen ;).
Super Mario Galaxy 2 wird auf ewig einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, weil der Titel für mich eine totale Überdosis puren Spielspaßes in mich gepumpt hat, wie ich es selten zuvor erlebte.

Aber ich möchte nun hier auch nicht weiter über Mario 3D World meckern, das habe ich schon genug getan als es angekündigt worden ist. Und wenn es gut wird, werde ich es mir sicher auch kaufen.

Mit Galaxy 2 wurden ja noch die restlichen Ideen verwertet, welche in Galaxy kein Platz fanden!

Das gute an 3D World ist doch wieder dass das neue Konzept wieder Platz für neue ideen schafft! Ich kann das Spiel echt kaum erwarten ....
 
3D World ist aus Panik auf die WiiU gebracht worden, weil man ein schnelles 3D Mario glaubt zu brauchen. Ich bin sicher, es gibt noch ein "richtiges" 3D Mario in der Entwicklung. Außerdem ist 3D World vielleicht für Casuals sogar interessanter als das 3D Mario, was uns so vorschwebt.

In allem meine Zustimmung.

Nintendo soll mal Infos zum Froschanzug geben. Vielelicht kann ich das Spiel dann auch hypen. :P
 
Ich glaube nicht, dass es noch ein "richtiges" 3D Mario gibt. Das ist Schwachsinn.
SM3W setzt das Konzept fort, was man mit SMG2 und dann SM3L durchgesetzt hat. Nämlich das klassische Super Mario-Gameplay in 3D-Umgebungen. Mir persönlich ist das ganz recht, da man so auch viel mehr Level geboten bekommt als bei den anderen 3D Marios, wo man immer die selben Welten besuchen musste. Das war auch ein Grund, warum mir SM3L und SMG2 eigentlich besser gefallen als SM64 oder SMS.

Naja, SM3L war ein geniales Spiel und SM3W wird es das auch werden. Da es auf dem Konzept von SM3L aufbaut, kann ich mir vorstellen, dass es das auch noch toppen wird. Deshalb verstehe ich auch nicht die ganze negative Stimmung gegen das Spiel. Ich höre und lese zwar oft, dass man sich ein "Open World"-Mario wünscht wie SM64 oder SMS. Allerdings sind die Spiele auch alles andere als Open World, da die Levels quasi nur große Käfige sind in denen man sich bewegt, die auch nicht besonder groß sind. Da sind mir 80 Level, die fast die selbe größer habe, aber dafür noch linearer sind, einfach lieber.
 
Für die Interessierten gibt es nochmal ein kleines Gameplayvideo:

[video=youtube;gP118X4ENBU]http://www.youtube.com/watch?v=gP118X4ENBU[/video]

Ich werd mit dem Spiel echt nicht so warm. Die 2D Teile gefallen mir deutlich besser. Aber immerhin hat es mir deutlich mehr Spaß bereitet als Super Mario Galaxy xD
 
Ich hoffe sie bringen wieder die Langzeitmotivation mit, die sie auch in 3D Land geschaffen haben. 8 leichte Welten und dann 8 Spezialwelten, die dann schwieriger sind. Und am Schluss wenn man 100% hat noch ein Extrabonuslevel <3
 
Zurück
Top Bottom