Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch. Und zwar, dass Nintendo diesen Titel unter anderem auch verschenkt hat, was mit großer Wahrscheinlichkeit auch mit eingeflossen ist, in die Zählungen.Mehr braucht man wohl nicht hinzufügen
Jup, habs auch umsonst bekommen :rox:Doch. Und zwar, dass Nintendo diesen Titel unter anderem auch verschenkt hat, was mit großer Wahrscheinlichkeit auch mit eingeflossen ist, in die Zählungen.
Hab meine Lizenz zum Beispiel geschenkt bekommen.
Wer es net ein bisschen doof bei den vielen relativ kleinen Level immer in Portal zu steigenBin ich der Einzige, der sich dafür interessiert wie die Hub-Welt aussehen wird? Ich hoffe ja mal, dass diese nicht so Mies wie in den Galaxy und NSMB und auch Super Mario §D Land wird. Ich möchte lieber etwas wie in SM64 oder Sunshine, aber ich habe die Befürchtung, das wir das erst beim richtigen 3D Mario für die WiiU sehen werden. Schon erstaunlich, dass Nintendo 3 Anläufe für das WiiU Mario braucht um überhaupt etwas Neues und Aufregendes zu zeigen...
8 rote Münzen bei 64 sind doch ne Sidequest? Bei 64 kann man außerdem fast immer auch irgendeinen anderen Stern als den gerade ausgewählten holen, weil die Welt nicht extra jedes Mal auf diesen einen Stern angepasst ist wie bei Galaxy und das finde ich super.Wer es net ein bisschen doof bei den vielen relativ kleinen Level immer in Portal zu steigen
Außer blöder Rumsucherei hat das null Vorteile. Außer vielleicht Sidequests, aber die gab es in SM64 net einmal. Bei Galaxy 1+2 und 3DLand brauchte man nach einem Gameover wenigestens net wieder 5min um ins Level zu kommen.
Was soll das bringen??
Ich wäre auch für nen Online-Modus! Auch wenn es manchmal leichte Lags gäbe! Es zu haben wiegt da mehr als darauf zu verzichten!
Trotzdem, diese Petitionen sind echt müll und erreichen Nintendo nichtmal...
Super Mario 3D World ohne Online-Multiplayer
16.06.13 - Nintendos Super Mario 3D World wird keinen Online-Mehrspieler-Modus besitzen, wie Director Koichi Hayashida und Produzent Yoshiaki Koizumi bestätigen.
Es gibt nur einen lokalen Multiplayer Mode für bis zu vier Spieler, die als Mario, Luigi, Peach und Toad zusammen spielen können. Nintendo entschied sich gegen einen Online-Modus, weil die Entwickler großen Wert darauf legen, dass man seine Mitspieler auch sehen kann.
Yoshiaki Koizumi sagt, dass man das erste Super Mario Bros. (NES) damals zu Zweit mit einem zweiten Controller spielen konnte. Dieses Spielgefühl wollen die Entwickler jetzt mit dem lokalen Mehrspieler-Modus erstmals auch in einem 3D
Ich meine wer hat schon Bock immer nur zu zocken wenn irgendwelche Freunde gerade Zeit und Lust haben.
Und da der Titel voll auf MP ausgelegt ist, den besonderen Fun des Games ausmachen soll ist es umso wichtiger das man jederzeit wen zum zocken hat.
Einfach behindert die bei Nintendo.