Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Ich finde es sieht auch weiterhin total niederschmetternd aus. Auf dem Touchscreen rumrubbeln um versteckte Münzen sichtbar zu machen und mit dem Tablet rumwackeln um weitere Münzen zu finden? Blöd dass das Tablet keinen 3D Effekt hat :p

Es sieht vielleicht ganz spaßig aus, wirkt aber irgendwie total beliebig. Es fehlt mir auch einfach der Wow Faktor. Mario 64 war groß und frei, Mario Sunshine hat was neues in einer neuen Welt gewagt und Galaxy mit der Gravitation und den Planeten war auch was neues. Das jetzt sieht aus wie ein Handheld Port, sry.
 
nach längerem überlegen kann ich meine emotionen sortieren. dieses spiel ist schuld dass ich die ganze direct als enttäuschung wahrnehme. ich will ein gscheites 3d mario...
 
Trailer gesehen und wth :mad:. Das hier ist nicht ernsthaft das neue 3D Mario von Nintendo für eine "neue" Konsole. Man kennt Mario 64, Sunshine, Galaxy, alle 3 boten ne richtig neue Erfahrung. Jetzt gibts nen HH Port, verfeinert mit einem MP, buh :sorry:
 
Trailer gesehen und wth :mad:. Das hier ist nicht ernsthaft das neue 3D Mario von Nintendo für eine "neue" Konsole. Man kennt Mario 64, Sunshine, Galaxy, alle 3 boten ne richtig neue Erfahrung. Jetzt gibts nen HH Port, verfeinert mit einem MP, buh :sorry:

Wie ich voreilige Urteile liebe. Warte es doch ab. Später kann man immernoch motzen.
 
nach längerem überlegen kann ich meine emotionen sortieren. dieses spiel ist schuld dass ich die ganze direct als enttäuschung wahrnehme. ich will ein gscheites 3d mario...

Es könnte ja noch irgendeine Virtual Console Ankündigung kommen. :coolface:
 
Why Nintendo didn’t make Mario Galaxy 3, using past Mario ideas


The Wii brought us two outstanding Super Mario Galaxy games. Nintendo could have chosen to continue the series on Wii U, but decided to bring along something that is more reminiscent of Super Mario 3D Land than anything else.

Producer Yoshiaki Koizumi and director Koichi Hayashida explained to IGN that it came down to the idea of Super Mario 3D World’s concentration in its simultaneous 4-player local multiplayer. While making Super Mario 3D Land, the team thought that adding multiplayer would be fantastic, but this element wasn’t included in the final product. The team thought that it could leverage the Wii U’s power to bring its multiplayer ideas to light.

In Super Mario 3D World, fans can expect familiar elements from classic games, such as Princess Peach’s floating ability from Super Mario Bros. 2 and the more far-out level design ideas and collectible green stars from Galaxy.

Since Princess Peach is playable in Super Mario 3D World, she can’t be kidnapped. Nintendo won’t say who the victim is this time, so we’ll have to keep our eyes peeled for further details.

http://nintendoeverything.com/124808/why-nintendo-didnt-make-mario-galaxy-3-using-past-mario-ideas/
 
Bin wohl einer der wenigen, der das gezeigte super findet? Mir gefällt das prima und ich freu mich drauf :D (Grafik ist imo auch echt gut)
Allerdings muss sich Nintendo über den Backlash auch nicht wundern, 3D Marios waren immer etwas "Größer" als die 2D Teile... dass eine Reduktion in Richtung der 2D Teile für einen Haupt-3D-Mario Titel bei vielen nicht gut ankommt, hätten sie sich echt denken können.
 
Schaut euch bitte das Entwicklerinterview an. Das Game wird geil! Sieht wirklich innovativ und ambitioniert aus. Und auch technisch ist es wirklich gelungen. Das kam vorhin in dem räudigen Stream gar nicht rüber!
Freue mich drauf.

Und ein Galaxy 3 wird es in der Gen sicher auch noch geben.
 
Ich denke, dass Nintendo kein Galaxy 3 macht, weil die Serie Galaxy auch schon etwas ausgelutscht ist. Und wenn man hier ehrlich ist wären auch nur viele der User hier zufrieden gewesen wäre ein Open World Mario gekommen. Ich finde das es nach 2 Teilen auf einer Konsole erstmal wieder reicht und da kommt so ein Mario Teil sehr gelegen. Zudem auch bei Galaxy 3 gekommen wäre: ist ja nur ein Galaxy 2 in 1080p ;)
Obwohl ich glaube das ein Galaxy definitiv noch kommt.
 
Was mich an 3D Land so gestört hat, war der Eindruck einer unvollständigen Welt. Gab viele Idee, die umgesetzt wurden. Und darauß bestanden jeweils die Level.

Kann man natürlich mit dem WiiU-Teil ändern, der negative Beigeschmack von Land haftet dem aber nun an.

Witzigerweise find ich die aktuelle Bewegung zu den OpenWorld-Spielen ziemlich bescheuert. Einzig bei Mario hätte ich einen weitläufigeren Aufbau begrüßt.^^
 
While making Super Mario 3D Land, the team thought that adding multiplayer would be fantastic, but this element wasn’t included in the final product. The team thought that it could leverage the Wii U’s power to bring its multiplayer ideas to light.

Hört sich nicht gerade innovativ an. Eher wie ein Nebenprodukt des 3DS Teils :neutral:
 
Schaut euch bitte das Entwicklerinterview an. Das Game wird geil! Sieht wirklich innovativ und ambitioniert aus. Und auch technisch ist es wirklich gelungen. Das kam vorhin in dem räudigen Stream gar nicht rüber!
Freue mich drauf.

Und ein Galaxy 3 wird es in der Gen sicher auch noch geben.

Ich war ja schon vorher recht positiv dem Spiel gegenüber eingestellt und bin entsprechend kein Maß, aber ich fand das Entwicklerinterview wirklich unglaublich cool, das Spiel sieht darin einfach super aus.
Bleib dabei, viele Spieler erwarten von nem 3D Mario wohl was anderes (und deswegen kann ich die Enttäuschung verstehen), aber das gezeigte sieht einfach nach so viel Spaß aus :puppy:
 
Zurück
Top Bottom