Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum hat ein SINGLEPLAYER GAME wie Luigis Mansion 2 auf einem HANDHELD einen Multiplayer ONLINE Modus, ein Spiel welches für den Multiplayer entwickelt wird wie SM3DW und auf einer Konsole erscheint aber nicht?

Nintendo will uns einfach verarschen. Punkt. Wer das nicht begreift kann ja weiter die Eier von Nintendo lutschen. SM3DW wird auf jeden Fall irgendwo gebraucht gekauft :)

Es wird wohl auch der Zeitdruck sein. Nintendo bekommt keine Spiele von Thirds und die eigenen sind bei weitem nicht so weit. Ein zusätzlicher Onlinemodus hätte noch mehr Zeit/Ressourcen verschlungen. Wii U kam ein Jahr zu früh... da gibts kein Argument mehr gegen. Keine Spiele weit und breit, teurer Einstiegspreis (offiziell) und Anfangs ein System das mehr schlecht als recht gelaufen ist. Man hätte diesen Herbst Launchen sollen. Dann hätte man diese Probleme mit dem Ruf jetzt nicht sondern hätte mit weit mehr Spielen überzeugt.
 
Würdet ihr das Spiel wirklich gerne online spielen?
Ich bin ja online gegenüber ehrlich gesagt nicht so aufgeschlossen.
Hab zu große Angst beschimpft zu werden oder zu versagen/schlecht zu spielen und so Ärger von Leuten auf mich zu ziehen...:blushed:

Aber ich habe auch den Luxus Leute zum Spielen zusammen zu bekommen, das gebe ich gerne zu.
Übrigens schäme ich mich echt es zu schreiben, weil ja alle so enttäuscht von der Ankündigung waren, aber ich wäre beinahe ausgeflippt...Ein Katzenanzug!:love8:
Scheinbar bin ich der Prototyp eines fanatischen Fangirls, aber das ist doch sooo süß! Und Peach wird spielbar sein, yay!! Das musste mal gesagt werden.:blushed:
 
der katzenanzug wird imo unterschätzt. ich denke der wird ein ganz neues mariogefühl ermöglichen.
 
Wieso machen sie dann nicht direkt ein neues Spiel mit einer Katze?


Ach ja
jwiv.jpg
 
Ja denke ich auch, das wird ganz weit über Mario im Katzenanzug hinausgehen.

hehe...

ernsthaft, mario löst sich damit quasi von seinen "plattformerfesseln". wird viel freier, die möglichkeiten der kursbewältigung werden vielfältiger. bin gespannt wie sich das spielen wird. die leute, die es gespielt haben, sagen ja auch, dass es sich sehr anders anfühlt als mario 3d land. und das wird auch dem catsuit geschuldet sein.
 
wieso wird 3d world dauernd mit galaxy verglichen? hat man hier auch link's crossbow training mit twilight princess verglichen und gesagt "das kann doch nicht nintendos ernst sein?" :ugly:
 
Was hat Super Mario 3D World und Zelda Hourglass gemeinsam?

Gegenüber die Vorgänger wirkt die Umgebungsgrafik irgendwie wie aus einen Leveleditor entstanden.
Vergleicht mal das Ufer bei das Wildwasserfahrt von Super Mario 3D World mit einem Ufer in Galaxy oder Sunshine.
Merkst ihr was? Das gleiche lässt sich übertragen auf der Vergleich Zelda The Wind Waker zu Hourglass.
 
Wow GC Game vs DS Game :neutral:

Man nimmt Galaxy als Vergelich wegen 2 Gründen denke ich:
1. Naja Galaxy 2 war halt der 3D Mario Vorgänger auf einer Heimkonsole
2. Man möchte nicht 3D Land nehmen, weil man nicht zugeben möchte das das Spiel einfach gut ist ( laut ersten Aussagen von Testern auf der E3 ) und auf der WiiU viele neue Ideen hat. Hier wollen halt viele ihren Frust rauslassen und damit das Spiel erstrecht schlecht dasteht nimmt halt den bisher besten 3D Marioteil. Auch wenn das Quatsch ist. Galaxy war total auf Adventure gedrillt, während 3D World ein totales Jump&Run Game ist.
 
Ich glaube Nintendo wollte einfach mal wieder ein neues Genre kreieren, wahrscheinlich nennen Sie es "Jump a Catpipe"! :scan:
 
Wow GC Game vs DS Game :neutral:

Man nimmt Galaxy als Vergelich wegen 2 Gründen denke ich:
1. Naja Galaxy 2 war halt der 3D Mario Vorgänger auf einer Heimkonsole
2. Man möchte nicht 3D Land nehmen, weil man nicht zugeben möchte das das Spiel einfach gut ist ( laut ersten Aussagen von Testern auf der E3 ) und auf der WiiU viele neue Ideen hat. Hier wollen halt viele ihren Frust rauslassen und damit das Spiel erstrecht schlecht dasteht nimmt halt den bisher besten 3D Marioteil. Auch wenn das Quatsch ist. Galaxy war total auf Adventure gedrillt, während 3D World ein totales Jump&Run Game ist.

mich begeistert 3d land/world auch nicht, aber das ding ist ganz einfach, dass sowieso bald ein echtes mario folgen wird. 3d world ist sicherlich nicht nintendo antwort auf mario galaxy 1 und 2.
 
wieso wird 3d world dauernd mit galaxy verglichen? hat man hier auch link's crossbow training mit twilight princess verglichen und gesagt "das kann doch nicht nintendos ernst sein?" :ugly:
Das was Links Crossbow-Trainig für die Zelda Reihe ist, stellt 3D World für die Mario Reihe dar? Ich war/bin zwar auch von solch einem 3D Mario für Heimkonsolen enttäuscht, aber so sehr nun auch wieder nicht. :grin2: Wird sicher nett, wie 3D Land oder ähnlich, mehr erwarte ich auch nicht.

Hoffe einfach, dass auch ein "richtiges", episches, bombastisches 3D Mario kommen wird, ein würdiger Nachfolger zu den Galaxy-Teilen und 3D World nur ne Überbrückung ist.
 
mich begeistert 3d land/world auch nicht, aber das ding ist ganz einfach, dass sowieso bald ein echtes mario folgen wird. 3d world ist sicherlich nicht nintendo antwort auf mario galaxy 1 und 2.

Woher kommen eigentlich solche Vermutungen?? Nochmal: 3D World IST der Nachfolger von Galaxy, es IST das richtige 3D-Mario bzw. soll das richtige 3D-Mario sein, das haben sowohl Iwata als auch Miyamoto mehrfach bestätigt auf der E3. Natürlich kann es sein, dass 2015 oder 2016 nochmal irgendwann ein vollwertiges 3D-Mario kommt, weil sie gemerkt haben, dass die Fans mega angepisst sind, aber zunächst mal wird da nichts weiteres kommen und genau das ist ja das schlimme.

Wäre 3D World irgendein "Zwischen-Mario", dann wäre denke ich mal jeder zufrieden. Aber das ist es halt nicht, sondern es soll der "große neue Teil" sein und genau DAS ist ja die riesige Scheiße :( :D
 
Kaum einer hat's gespielt und alle verteufeln Sie es...

Ich fand den 3DS Teil klasse und bin nach anfänglicher Ernüchterung sehr begeistert und freue mich auf das finale Produkt.
 
Zurück
Top Bottom