Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Woher kommen eigentlich solche Vermutungen?? Nochmal: 3D World IST der Nachfolger von Galaxy, es IST das richtige 3D-Mario bzw. soll das richtige 3D-Mario sein, das haben sowohl Iwata als auch Miyamoto mehrfach bestätigt auf der E3. Natürlich kann es sein, dass 2015 oder 2016 nochmal irgendwann ein vollwertiges 3D-Mario kommt, weil sie gemerkt haben, dass die Fans mega angepisst sind, aber zunächst mal wird da nichts weiteres kommen und genau das ist ja das schlimme.

Wäre 3D World irgendein "Zwischen-Mario", dann wäre denke ich mal jeder zufrieden. Aber das ist es halt nicht, sondern es soll der "große neue Teil" sein und genau DAS ist ja die riesige Scheiße :( :D
Die können viel labbern, wenn der Tag lang ist. Alles nur Strategie um später die Bomben zu droppen. :v:
 
Woher kommen eigentlich solche Vermutungen?? Nochmal: 3D World IST der Nachfolger von Galaxy, es IST das richtige 3D-Mario bzw. soll das richtige 3D-Mario sein, das haben sowohl Iwata als auch Miyamoto mehrfach bestätigt auf der E3. Natürlich kann es sein, dass 2015 oder 2016 nochmal irgendwann ein vollwertiges 3D-Mario kommt, weil sie gemerkt haben, dass die Fans mega angepisst sind, aber zunächst mal wird da nichts weiteres kommen und genau das ist ja das schlimme.

Wäre 3D World irgendein "Zwischen-Mario", dann wäre denke ich mal jeder zufrieden. Aber das ist es halt nicht, sondern es soll der "große neue Teil" sein und genau DAS ist ja die riesige Scheiße :( :D

Feuchte Wünsche :v:
 
die M!Games war übrigens, nachdem die erste enttäuschung darüber, dass es kein galaxy nachfolger ist, verflogen war, sehr angetan von dem titel.

sach ich doch. :)
 
Das sagt sogut wie jeder der 3D World speilen durfte, aber für viele hier ist ja MK8 schon der beste MK Teil obwohl sogut wie keine Strecken bekannt sind. ;-)
 
Man möchte nicht 3D Land nehmen, weil man nicht zugeben möchte das das Spiel einfach gut ist.
Das ist 'ne Unterstellung oO
Oder kannst du nicht akzeptieren, dass ich einige eben ein echtes 3D Mario gewünscht haben ala Mario 64/Sunshine?

Ich fand 3DLand genial und ich werd auch Spaß an dem Titel haben, enttäuscht bin ich trotzdem. Und? :nix:

Die wenigstens von uns können beurteilen, ob das Spiel gut ist oder nicht - und zu denen gehörst du bestimmt auch nicht. Wer das Spiel als Rotz hinstellt, ohne es gespielt zu haben trollt eh nur...
 
Das Spiel wird wahrscheinlich "nur" gut. Aber ein Meisterwerk wie SM64, SMS und SMG wird es ganz sicher nicht, das ist schon allein wegen dem Multiplayer und der Spielperspektive völlig ausgeschlossen, leider.
 
Das Spiel wird wahrscheinlich "nur" gut. Aber ein Meisterwerk wie SM64, SMS und SMG wird es ganz sicher nicht, das ist schon allein wegen dem Multiplayer und der Spielperspektive völlig ausgeschlossen, leider.

Jupp, da hast du recht. Denke, dass ist auch ein starkes Zugeständnis an den japanischen Markt, wo die Action Adventure Marios doch immer bescheiden liefen. Im Vergleich zu den 2D Teilen.

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die WiiU kein 120 Sterne Mario bekommen wird. Nur wird das wahrscheinlich erst in der Mitte-Ende der Generation erscheinen :(.
 
Selbst wenn das Spiel nur nett wird, wäre langsam schön über das Spiel reden zu können anstatt jedesmal das Gemecker und Geheule lesen zu müssen. Das man seine Meinungs agt ist ja ok, aber wenn manche jeden 2ten Tag das gleiche schreiben ( ich will ein 3D Mario ) wird es langsam lächerlich. Ich meine wir reden hier über das gleiche Thema schon seit Wochen. :oops:
 
Selbst wenn das Spiel nur nett wird, wäre langsam schön über das Spiel reden zu können anstatt jedesmal das Gemecker und Geheule lesen zu müssen. Das man seine Meinungs agt ist ja ok, aber wenn manche jeden 2ten Tag das gleiche schreiben ( ich will ein 3D Mario ) wird es langsam lächerlich. Ich meine wir reden hier über das gleiche Thema schon seit Wochen. :oops:
Sind das immer noch die selben? xD
Weil das Thema wirst du hier nicht mehr los ;-) Musst es halt ignorieren :kruemel:
 
Selbst wenn das Spiel nur nett wird, wäre langsam schön über das Spiel reden zu können anstatt jedesmal das Gemecker und Geheule lesen zu müssen. Das man seine Meinungs agt ist ja ok, aber wenn manche jeden 2ten Tag das gleiche schreiben ( ich will ein 3D Mario ) wird es langsam lächerlich. Ich meine wir reden hier über das gleiche Thema schon seit Wochen. :oops:

tumblr_inline_mi2gm17FPq1qz4rgp.gif


:v:
 
Selbst wenn das Spiel nur nett wird, wäre langsam schön über das Spiel reden zu können anstatt jedesmal das Gemecker und Geheule lesen zu müssen. Das man seine Meinungs agt ist ja ok, aber wenn manche jeden 2ten Tag das gleiche schreiben ( ich will ein 3D Mario ) wird es langsam lächerlich. Ich meine wir reden hier über das gleiche Thema schon seit Wochen. :oops:


:kruemel:



.........
 
Selbst wenn das Spiel nur nett wird, wäre langsam schön über das Spiel reden zu können anstatt jedesmal das Gemecker und Geheule lesen zu müssen. Das man seine Meinungs agt ist ja ok, aber wenn manche jeden 2ten Tag das gleiche schreiben ( ich will ein 3D Mario ) wird es langsam lächerlich. Ich meine wir reden hier über das gleiche Thema schon seit Wochen. :oops:

na ja. ich finde es in ordnung seine enttäuschung auszudrücken. ich kann heute immer noch an keinem zelda ss thread vorbei ohne zum 1000. mal zu schreiben wie schlecht das spiel ist. evtl. liest ja nintendo wenigstens bisschen mit und merkt dass viele spieler enttäuscht sind... ;)

mario 3d world wird bestimmt gut. aber für mich ist es einfach zu ähnlich zu spielen wie mario 3d land und allen anderen 2d marios. ich bin einfach von mario hüpfspielen absolut übersättigt. auch wenn nsmbu das beste j´n´r seit jahren ist. es wäre einfach zeit für ein mario adventure spiel mit grossen welten gewesen und nicht schon wieder ein seichtes mario party multiplayer gehüpfe...
und wenn schon eine seichter unkreativer multiplayerhüpfer kommt WARUMMMM in gottesnamen gibt es dann keinen onlinemodus... :s
 
Gerade erst die Direct gesehen und war auch etwas entäuscht, Wird bestimmt nicht schlecht, aber ich hatte einfach anderes erwartet.
 
die M!Games war übrigens, nachdem die erste enttäuschung darüber, dass es kein galaxy nachfolger ist, verflogen war, sehr angetan von dem titel.

sach ich doch. :)

Ähm.. wer hat das nicht?

Hat hier jemals einer bestritten, dass das Spiel gut oder auch eher sehr gut werden wird? Nein.

Darum geht es eigentlich auch keinem, nur wollen das mal wieder einige nicht sehen. "Kritik? Böse! Muss abgeschmettert werden, egal worauf sich die Kritik bezieht. Das Spiel wird gut, sonst zählt nichts!" Warum muss das immer so ablaufen? Kritik wird hier oft einfach nur eindimensional gesehen..

Und wenn schon die M! Games zitiert wird, dann sollte auch zitiert werden, dass die Leute dort mehrfach bemängeln, dass von Nintendo nichts neues kommt und Nintendo in jeder Hinsicht auf Nummer sicher geht. Und genau das kritisieren neben dem Aspekt, dass es keine freie Welt gibt, eben auch hier sehr viele. Mich eingeschlossen.

Ich habe es schon mal geschrieben.. Mario 3D World wird wie Mario 3D Land in größer und besser. Ich denke nicht, dass sich das irgendein Fan gewünscht hat. 3D Land war ein super HH - Spiel, aber für meine WiiU hätte ich mir persönlich etwas anderes gewünscht. Etwas, dass mich mehr umhaut und begeistert. So wie Galaxy oder auch Sunshine damals.
 
Könnt ihr eure entäuschung bitte auch im miiverse zum ausdruck bringen? Vll. nützt es was und wir bekommen irgendwann doch noch unser 3D mario anstatt diese mega entäuschung die einfach nur öde ausschaut :(
 
Könnt ihr eure entäuschung bitte auch im miiverse zum ausdruck bringen? Vll. nützt es was und wir bekommen irgendwann doch noch unser 3D mario anstatt diese mega entäuschung die einfach nur öde ausschaut

Ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen aber das wäre das erste Mal das Nintendo wegen den Fans irgendetwas macht. (egal bei welcher Aktion, es steckte immer ein ausgeklügelter Plan von Nintendo dahinter) :nix:
 
Ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen aber das wäre das erste Mal das Nintendo wegen den Fans irgendetwas macht. (egal bei welcher Aktion, es steckte immer ein ausgeklügelter Plan von Nintendo dahinter) :nix:

Es steckte ein ausgeklügelter Plan hinter den 60Hz VC Games für PALien?
 
Ich habe es schon mal geschrieben.. Mario 3D World wird wie Mario 3D Land in größer und besser. Ich denke nicht, dass sich das irgendein Fan gewünscht hat. 3D Land war ein super HH - Spiel, aber für meine WiiU hätte ich mir persönlich etwas anderes gewünscht. Etwas, dass mich mehr umhaut und begeistert. So wie Galaxy oder auch Sunshine damals.

Von deinem üblichen "ihr doofen Nintendo Fanboys *Wattebauschen werfen* abgesehen:

Was ist daran verkehrt ein sehr gutes Spiel besser zu machen?...

Titel wie SMG schüttet man nicht einfach so aus dem Ärmel, richtig? Richtig! Ich habe von SM3DW bisher kaum etwas gesehen, so wie die meisten User hier, und deshalb halte ich mich erst einmal zurück mit dauergenörgel.

Schlimmer als kritikunfähige Menschen sind imo nur Dauernörgler, die den kritisierten Gegenstand nach der eigens gesammelten Erfahrung (mit dem Gegenstand) danach wegen dem "solide" sein loben ..
 
Bei SMG waren die meisten Levels aber doch auch extrem eingeengt, wirklich offen waren da auch nur die wenigsten.
Denke wenn se bei SM3DW in Sachen Grafik mehr aufgefahren hätten wären alle in Jubelschreien durch die Gegend gerannt.

Hatte allerdings auch nen SM64 styled Teil erhofft. Fand SMG aufgrund der fehlenden Offenheit auch weit schlechter als SM64. Allein nur sinnlos durch das Schloss zu rennen war soooo gut :(
 
Vielleicht könnte man sich auch einfach darauf einigen nicht nur in Extremen zu diskutieren. Es gibt ja noch was zwischen "3DWorld wird wie SMG 11!!" und "3D World ist langweilig generischer Multiplayer Mist. NintendOOMed" ;)
 
Zurück
Top Bottom