Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab es eigtl schonmal nen Bild von Yoshi? Oder könnte es sein, dass man diesmal Yoshi retten muss, weil Peach ja als spielbarer Character verfügbar ist..
Ist das tatsächlich die Fortführung der 3D Mario Spiele oder sowas in der Art wie Paper Mario, also eine Art Spin Off? Habe dazu nur wiedersprüchliche Aussagen gelesen, hoffe aber mal das es eben nicht der Galaxy Nachfolger ist. Weiss man da genaueres?
Wenn nein ist es ok, hat man halt noch mehr Jumper zur Auswahl, wenn ja geh ich gleich mal ne Runde abkotzen
Das ist das 3D Mario, ein anderes befindet sich nicht in Entwicklung
Doch, doch, doch, doch!
Quelle her, aber sofort.
:v:
Kann man von deinem Beitrag auch wollen!
:v:
Was haltet ihr von den Verschwörungstheorie das 3D World mal ursprünglich als ein 3D Land 2 für 3DS geplant war und Nintendo dann, weil sie schnell ein WiiU 3D Mario wollten es auf WiiU umgestellt haben?
wie skandalös, ein platformer bekommt keinen online-mode spendiert. :dizzy:
wie skandalös, ein platformer bekommt keinen online-mode spendiert. :dizzy:
Also ich finde es schon schon Ganreabhängig ob es mehr Sinn macht ob ein Spiel einen Onlinemultiplayer braucht oder net. :-D
Ich finde ihr überreagiert ein bisschen. Rayman Legends hat auch keinen Onlinemodus und trotzdem waren alle angepisst, weil Mario keinen hat und Nintendo ja so konservativ ist... Das einzige was vielleicht nützlich wäre, wäre ein Zeitrennen gegen andere Spieler. Also das man halt schneller das Level schafft als der andere und er halt nur als Geist dargestellt wird. Einen Co-Op braucht man einfach net. Den spielt man 3 Tage und dann nie wieder. Zumal ich es sau langweilig fände mit einer fremden Person Mario zu spielen.
was hat das genre damit zu tun?