Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gab es eigtl schonmal nen Bild von Yoshi? Oder könnte es sein, dass man diesmal Yoshi retten muss, weil Peach ja als spielbarer Character verfügbar ist..
 
Ist das tatsächlich die Fortführung der 3D Mario Spiele oder sowas in der Art wie Paper Mario, also eine Art Spin Off? Habe dazu nur wiedersprüchliche Aussagen gelesen, hoffe aber mal das es eben nicht der Galaxy Nachfolger ist. Weiss man da genaueres?
Wenn nein ist es ok, hat man halt noch mehr Jumper zur Auswahl, wenn ja geh ich gleich mal ne Runde abkotzen :oops:

Das ist das 3D Mario, ein anderes befindet sich nicht in Entwicklung
 
Ich lass dieses Video mal hier, weil der nigguh einfach Recht hat:
[video=youtube;xhCam1tS9l8]http://www.youtube.com/watch?v=xhCam1tS9l8[/video]
 
Was haltet ihr von den Verschwörungstheorie das 3D World mal ursprünglich als ein 3D Land 2 für 3DS geplant war und Nintendo dann, weil sie schnell ein WiiU 3D Mario wollten es auf WiiU umgestellt haben?

Das glaube ich nicht wirklich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die WiiU kein 120 Sterne Mario bekommen wird.
 
Warum hat ein SINGLEPLAYER GAME wie Luigis Mansion 2 auf einem HANDHELD einen Multiplayer ONLINE Modus, ein Spiel welches für den Multiplayer entwickelt wird wie SM3DW und auf einer Konsole erscheint aber nicht?

Nintendo will uns einfach verarschen. Punkt. Wer das nicht begreift kann ja weiter die Eier von Nintendo lutschen. SM3DW wird auf jeden Fall irgendwo gebraucht gekauft :)
 
ist halt nintendos home-console philosophie, dass sie die leute vor einer konsole versammeln wollen.

kann man verstehen, muss man aber nicht.
 
Also ich finde es schon schon Ganreabhängig ob es mehr Sinn macht ob ein Spiel einen Onlinemultiplayer braucht oder net. :-D
Ich finde ihr überreagiert ein bisschen. Rayman Legends hat auch keinen Onlinemodus und trotzdem waren alle angepisst, weil Mario keinen hat und Nintendo ja so konservativ ist... Das einzige was vielleicht nützlich wäre, wäre ein Zeitrennen gegen andere Spieler. Also das man halt schneller das Level schafft als der andere und er halt nur als Geist dargestellt wird. Einen Co-Op braucht man einfach net. Den spielt man 3 Tage und dann nie wieder. Zumal ich es sau langweilig fände mit einer fremden Person Mario zu spielen.
 
Also ich finde es schon schon Ganreabhängig ob es mehr Sinn macht ob ein Spiel einen Onlinemultiplayer braucht oder net. :-D
Ich finde ihr überreagiert ein bisschen. Rayman Legends hat auch keinen Onlinemodus und trotzdem waren alle angepisst, weil Mario keinen hat und Nintendo ja so konservativ ist... Das einzige was vielleicht nützlich wäre, wäre ein Zeitrennen gegen andere Spieler. Also das man halt schneller das Level schafft als der andere und er halt nur als Geist dargestellt wird. Einen Co-Op braucht man einfach net. Den spielt man 3 Tage und dann nie wieder. Zumal ich es sau langweilig fände mit einer fremden Person Mario zu spielen.


du weißt anscheinend noch nicht, dass das spiel nen coop modus hat.
man kann mit bis zu 4 personen gleichzeitig spielen.
aber halt nur zusammen an einer konsole und nicht auch übers internet.
 
was hat das genre damit zu tun?

viel. das spiel hat null wettbewerbsfähigkeit. der multiplayer war schon bei den 2d-spielen nur zum rumblödeln da, und wenn einer nicht schnell genug ist, wird er einfach mitgezogen, genauso ist man immer wieder zusammen, wenn ein spieler durch ein rohr geschlüpft ist, also geht auch sowas wie ein wettrennen nicht. ich mag es sowieso nicht, wie jedem spiel ein online-modus aufgedrückt wird, siehe jüngst xenoblade 2. wenn ein spiel aber kein bisschen komplex ist und auch überhaupt nicht kompetitiv, macht ein online-modus umso weniger sinn. die 2d-teile waren mir und einer freundin schon nach 30 minuten zu langweilig, dann wollte ich nur noch so schnell wie möglich alleine das spiel beenden. online mit fremden wäre das völliger quatsch. lag und verbindungsabbrüche tun ihr übriges.

mir ein rätsel, wie man sich wünschen kann, dass nintendo ressourcen; zeit und energie in so einen schwachsinn reinsteckt, selbst wenn es nur 10 sekunden dauern würde, sowas auf die beine zu stellen. die sollen lieber zusehen, dass mario kart 8 und smash bros. eine vernünftige online-lobby bekommen. der multiplayer in dem spiel ist ganz offensichtlich nur eine spielerei.
 
Zurück
Top Bottom